Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lil_mommy
1325 Beiträge
30.01.2008 15:57
Zitat von katrin81:
Zitat von laeticia:
Zitat von Luna18:
Bye Knutschi an alle
knutschi knutschi

Das ist ein Rumgeknutsche heute hier. Habt ihr alle Liebesmangel?

JAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAA ^^
30.01.2008 15:57
ich bin direkt nach der ss geimpft Worden.
bei der Nachsorge.

Ich nehme es einfach was lockerer jetzt.
mach mich selbst nur voll fertig mit dem extremhibbeln...
es wird so nichts,
ob es jetzt klappt oder in 10mon ist nicht so wichtig...
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 16:12
Zitat von VitosMama:
bei der Nachsorge.

es wird so nichts,
naja ich glaube schon dass es anders ist wenn man dafür was tut und irgendwann klappt es als wenn man 3 monate pausieren muss. gerade weil ich seit heute etwas lockerer bin(nach meinem FA besuch) haut mich diese nachricht um.
aber es ist net mehr so schlimm. ich ruf da an er wird schon wissen was er tut. habe auf einer anderen seite gelesen dass man net mehr 3 monate sondern 1 monat warten soll.
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 16:13
a propos ihr süssen, jukken die nippeln von einer von euch vor ES? ich meine ich hab ja noch ca 8 tage bis dahin warum jukken die????????????
30.01.2008 16:15
so, ich habe eben mal mim FA telefoniert und muss nächste woche donnerstag zum bluttest, sofern meine mens bis dahin nicht da ist

Muss noch sooooooooo lange warten *grl* naja, und dann auch noch 10 euro für den test zahlen..
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 16:19
Zitat von Alexis:
so, ich habe eben mal mim FA telefoniert und muss nächste woche donnerstag zum bluttest, sofern meine mens bis dahin nicht da ist

Muss noch sooooooooo lange warten *grl* naja, und dann auch noch 10 euro für den test zahlen..
wie 10 euro für den test bezahlen???????????? Praxisgebühren oder wirklich für den Test?
siren21
2543 Beiträge
30.01.2008 16:22
Zitat von VitosMama:
bei der Nachsorge.

es wird so nichts,

Hey Liebelein,

ich wieß genau wie du dich fühlst....dieses hibbeln ist auf eine Art echt super shcön, aber stresst unbewußt schon ziemlich....wie siegt es denn bei dir aus? pos oder neg?

lass dich knuddeln
Vanillakiss
1858 Beiträge
30.01.2008 16:26
sag mal leute kennt ihr das :

Ich hab seit gestern abend so ein stechen und ziehen (wie seitenstiche beim joggen) nur eben in der Bauchgegend aber ganz rechts! schon eher in Richtung Rippen.

Also SS-Anzeichen denke ich ja nicht... aber was ist n da? da sind doch nur die rippen?
siren21
2543 Beiträge
30.01.2008 16:27
Zwerchfellentzündung?
Vanillakiss
1858 Beiträge
30.01.2008 16:29
Ih echt? da hab ich noch nie von gehört .. *überleg*
siren21
2543 Beiträge
30.01.2008 16:31
Also das gibt es häufig...arbeite selber bei Arzt...sind das Schmerzen? Wo genau sind die denn?
Vanillakiss
1858 Beiträge
30.01.2008 16:36
Zitat von siren21:
Also das gibt es häufig...arbeite selber bei Arzt...sind das Schmerzen? Wo genau sind die denn?

ohh eine fachfrau!

Ich hatte sie heute den tag über garnicht.. es ist halt so ein ziehen... fing gestern abend an und hab ich beim liegen und einschlafen gemerkt... und nun grad eben wieder biss ziehen...

ja wo genau.. doof zu beschreiben.. also im prinzip genau in der talie, also wenn man sich so hinstellen würde und die hände in die hüften stämmen würde oder versuchen würde den bauch zu umfassen, dann wäre es genau bei der rechten hand.
siren21
2543 Beiträge
30.01.2008 16:38
hmmmm hört sich komisch an. hattest du stress in letzter zeit?
laeticia
5892 Beiträge
30.01.2008 16:41
wisst ihr nochmal wo ich so einen Tempikalender finde?
Vanillakiss
1858 Beiträge
30.01.2008 16:43
jap. hier auf arbeit war enorm viel los. nach der arbeit hab ich ja an 4 von 5 tagen noch nachhilfe und an den andern beiden hundeschule. also eigentlich nur unterwegs....

mein nacken spielt auch nur noch verrückt die letzten wochen.. alee paar tage nackenschmerzen morgens die dann bis abends so wie heute mal wieder bin kopf hochziehen... ätzend..

du hast da nicht zufällig irgendein allheilmittel?
weil tabletten helfen nicht, wärme nicht, ...

naja, mal schauen
auf jeden fall schon mal vielen dank für deine hilfe

*knutschi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt