Hibbel-Thread
10.12.2008 10:14
Zitat von Liamis:
Zitat von WildAngel:
Oh wie schön...!!! Und beim nächsten Termin siehst du dann schon dasschlagen...
![]()
Und ganz bestimmt geht alles gut...![]()
Wir hoffen das sehr! Es ist der Wahnsinn - so ganz realisiert hab ich's halt noch nicht. Das kommt irgendwie noch nicht komplett im Kopf an, dass da jetzt so ein Pünktchen in mir wächst. Ich merke komische Verändernungen an mir, ja klar...aber das wirklich DIESES WUNDER der Grund für diese Veränderung ist...![]()
Leider fällt mir es sooo schwer, nicht zu rauchen. Also, ich lasse es sein, aber ich hab soooo rauchlust![]()
(tu's aber nicht...)Ich hoffe, das geht bald ganz schnell rum!
Kann ich verstehn... Ich bin jetzt in der 14. Woche und kanns immer noch nich wirklich fassen. Glaube, ich realisier das erst wirklich, wenn ich das Baby spüren kann...
Und was das Rauchen angeht... Die Lust hört so nach 2-3 Wochen auf. Die erste Zeit is die schwerste....
Aber du schaffst das schon. Weißt ja, wofür du verzichtest...
Toll ist das, leider bin ich seit gestern ein wenig erkältet. Hoffe, ich krieg das schnell in den Griff.
10.12.2008 10:16
Heidi, sag mal, wann hast du denn zum ersten Mal Mucki gespürt??? Im Juni-Fred schreiben so viele, dass sie das Kleine schon spüren... Kann ich mir gar nich vorstellen. Schon so früh...
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Fusselino!
Irgendjemand hat mich mit Matsch übergossen
![]()
Neinneinnein!!! Das ist Schokolaaade!!!!
Heidi *knutsch* Liamis *knuddel*
Mir geht's ganz gut... bin bissl müde... glaub das liegt am Wetter...
Mir geht's ganz gut... bin bissl müde... glaub das liegt am Wetter...
10.12.2008 10:17
Biggi!!! Na du süße Clomi-geschädigte Maus...
Fuzzel!!!
Da, kannst dich wieder saubermachen...
Poca... *nen Erkältungstee rüberschieb* Eigentlich bin ich immer diejenige, die an Weihnachten flach liegt...
Fuzzel!!!
Da, kannst dich wieder saubermachen...
Poca... *nen Erkältungstee rüberschieb* Eigentlich bin ich immer diejenige, die an Weihnachten flach liegt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Irgendjemand hat mich mit Matsch übergossen
schlagen...