Hibbel-Thread
10.12.2008 00:19
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Na da komm ich ja genau richtig![]()
Gibt´s denn was Neues ? Hatte heut Vormittag leider keine Zeit...![]()
ja habe aufgehört zu hibbeln
haben uns entschlossen auf zu hören
der druck ist zu stark
und herzeln auf genauen tage ist nicht mehr das was ich möchte
wir machen hibbelpause bis erstmal februar dann reden wir über das thema kind nochmal wie wi dann weiter machen

Ich hoff, du bleibst uns trotzdem erhalten, Süße?

Muss etz aber trotzdem ins Bett, schlaf hier gleich vor´m PC ein...
Reden morgen weiter, ja?

10.12.2008 00:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi... doch.. im moment klappt das arbeiten besser, als heute vormittag. irgendwie schaff ich grad mehr.
Jada... termin beim anwalt war ganz gut. also unser vermieter kann uns erstmal nix und wir müssen auch nicht raus. das ganze prozedere ist jetzt schwierig zu erklären. aber vor ende märz/ anfang april wird es nicht zu einem gerichtstermin kommen und da wird dann erst entschieden, ob die kündigung rechtens ist. dann kommt es erst zu einer entscheidung und dann können wir weitersehen, ob wir uns was neues suchen müssen oder nicht. also völlige entspannung ist angesagt und unser anwalt hat sich gefreut, dass er sich mit seiner jungen kollegin "streiten" kann..![]()
Ich könnt Nachts net sowas arbeiten wie du...bin manchmal bei meiner Arbeit scho net ganz bei der Sache![]()
*hihi* na da hat sich euer Vermieter sicher gefreut![]()
![]()
![]()
ähm... unser vermieter weiß ja noch nix von seinem glück. wir waren ja vorhin erst beim anwalt und der wird das dann der gegnerischen anwältin erzählen/ schreiben. unser anwalt hat sich wirklich die hände gerieben, als wir gesagt haben "leg los, tu was du kannst"..

10.12.2008 00:21
so werde ejtzt auch verschwinden
will mit schatzi aufstehen mal haha ob ich das schaffe der wecer bimmelt um 5 uhr
will mit schatzi aufstehen mal haha ob ich das schaffe der wecer bimmelt um 5 uhr
10.12.2008 00:26
dann schlaft mal alle gut. ich brauch auch nicht mehr lange und werd auch gleich ins bett gehen..

10.12.2008 00:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von RicardA:
Zitat von Schokomuffin:
Na da komm ich ja genau richtig![]()
Gibt´s denn was Neues ? Hatte heut Vormittag leider keine Zeit...![]()
ja habe aufgehört zu hibbeln
haben uns entschlossen auf zu hören
der druck ist zu stark
und herzeln auf genauen tage ist nicht mehr das was ich möchte
wir machen hibbelpause bis erstmal februar dann reden wir über das thema kind nochmal wie wi dann weiter machen
![]()
![]()
weiß gar net, was ich etz sagen soll...
![]()
Ich hoff, du bleibst uns trotzdem erhalten, Süße?![]()
Muss etz aber trotzdem ins Bett, schlaf hier gleich vor´m PC ein...
Reden morgen weiter, ja?![]()
uns ist es zuviel und ich will nicht nach jedem sex hoffen das es geklappt hat oder nur sex weil mein ES ja sein könnte
keine ahnung ich kann es einfach nicht und clomi setzt mich zu doll unter druck.
wir hören erstmal auf und entspannen und wenn nen kind kommen will dann kommt es von alleine.
ich glaube daran das es mit dem druck machen zu tun hat und das möchte ich nicht.
schatzi denkt wenn wir sex haben nur noch an kinder und ihn belastet das auch also pause
wollen wa so nicht. wollen ein kind was aus schönen sex entstanden ist und nicht aus sex der erzwungen ist weil dort der ES ist.
10.12.2008 00:36
Ricarda... ich finde es gut wie ihr es machen wollt. wir werden es auch so handhaben....
ich drück dir trotzdem die daumen, dass es vielleicht ohne druck so ganz einfach schnell klappt..
so.. und nu geh ich ins bett...
ich drück dir trotzdem die daumen, dass es vielleicht ohne druck so ganz einfach schnell klappt..
10.12.2008 00:37
Zitat von Smartie:
Ricarda... ich finde es gut wie ihr es machen wollt. wir werden es auch so handhaben....
nacht smartie schlaf gut.
naja bis februar erstmal pause , dann sehen wir weiter ob wir noch ne pause machen oder dann wieder ins rennen gehen, ganz locker natürlich und ohne clomi

schlaft gut meine süssen
10.12.2008 07:20
Morgen Mädels...ich kann momentan nicht bei euch sein da ich soviel um die Ohren hab aber ich hab was zu berichten..mein Es war jetzt am Montag wo ich den positiven Ovu hatte denn dananch war er wieder negativ...also jetzt heißt es Daumen drücken und vielleicht ist das ja ein Weihnachtsgeschenk im wahrsten Sinne des Wortes...
An alles mal einen Knutscher und ich wünsch euch einen schönen Tag
Tina
An alles mal einen Knutscher und ich wünsch euch einen schönen Tag
Tina

10.12.2008 08:16
Guten Morgen!
An alle die von mir gestern nichts mehr gehört haben......KAMM NICHT MEHR INS FORUM REIN!!!

10.12.2008 08:17
Morgen Mädels...
War grade bei meiner Hausärztin und die hat mir gegen meine Ischias-Schmerzen ein Medikamet verschrieben. Sie meinte, das sei auch für Schwangere zugelassen. Aber ich will mit da gern bei meiner FÄ absichern. Jetzt is da entweder besetzt, oder der sch... AB geht ran...
War grade bei meiner Hausärztin und die hat mir gegen meine Ischias-Schmerzen ein Medikamet verschrieben. Sie meinte, das sei auch für Schwangere zugelassen. Aber ich will mit da gern bei meiner FÄ absichern. Jetzt is da entweder besetzt, oder der sch... AB geht ran...

10.12.2008 08:21
Zitat von Klappilou:
guten morgen,
na irenchen, wie war orakel heute morgen?
Genau so wie gestern Süsse!!!! 2 Striche........Hab aber Angst mich zu freuen!!!!!! Ich warte noch ab!!!! Wie gehts dir???

10.12.2008 08:23
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels...
War grade bei meiner Hausärztin und die hat mir gegen meine Ischias-Schmerzen ein Medikamet verschrieben. Sie meinte, das sei auch für Schwangere zugelassen. Aber ich will mit da gern bei meiner FÄ absichern. Jetzt is da entweder besetzt, oder der sch... AB geht ran...![]()
Ich würde das auch mit FA absprechen!!! Sicher ist sicher!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt