Hibbel-Thread
10.12.2008 13:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von Nicl:
AHHHHHHH das klingt ja vielversprechend Bussi!!!! Halte alle Daumen!!!!![]()
![]()
![]()
Hi Chelseamaus, knuddeldich volle Kanne zurück!! Gehts euch gut???![]()
alles primabissl stressig im Moment.. aber bald ist es geschafft....8 mal noch arbeiten
![]()
Mit heute oder ohne???
10.12.2008 13:21
Mädels, habt Ihr ne Idee, was ich meiner kleinen Nichte (16 Monate) zu Weihnachten schenken könnte?
10.12.2008 13:21
Zitat von Jadaflo:
es gibt noch nette menschen auf dieser welt
und das bild mit dme spiegel sieht ja mal volllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llll aus
find ich auch. das hab ich mir direkt gerahmt. ich kann das immer noch nicht glauben
10.12.2008 13:22
Zitat von Bussibär:
Mädels, habt Ihr ne Idee, was ich meiner kleinen Nichte (16 Monate) zu Weihnachten schenken könnte?
Ich bin leider noch nie in der Situation gewesen, für ein Kind Geschenke kaufen zu müssen...
Wenn wir irgenwo Baby-Besuche machen, dann frag ich vorher die Eltern, was noch gebraucht wird...
10.12.2008 13:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Ich bin leider noch nie in der Situation gewesen, für ein Kind Geschenke kaufen zu müssen...![]()
Wenn wir irgenwo Baby-Besuche machen, dann frag ich vorher die Eltern, was noch gebraucht wird...
Naja, ich hab kaum Kontakt zu meinem Bruder
Aber da soll die Kleine ja nicht drunter leiden-daher bekommt sie trotzdem etwas was ich im Zweifel hinschicke...aber irgendwie bin ich unschlüssig. Ich hab bislang meist Klamotten geschenkt-aber langsam ist sie auch in nem Alter wo sie sich über Spielzeug richtig freuen würde (ist bei Säuglingen ja nicht unbedingt so
) Nur was nimmt man da????
10.12.2008 13:26
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Mir geht es soweit ganz gut,freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest ,weil mein Mann da mal 5Tage frei hat und wir mit den Kindern was unternehmen können.Geschenke habe ich auch schon alle, Gott sei Dank.
Du hast es ja gut ,bald Urlaub.![]()
Oh Gott zum Friseur müsste ich auch mal wieder,seh ja schon aus wie Ida Wüst. Was willst Du denn beim Friseur machen lassen ?
bis weihnachten ist es ja auch nicht mehr sooooo lang hin. dann habt ihr auch bald ein paar schöne freie tage...![]()
ich hab recht dicke haare (auch wenn sie nciht danach aussehen) und je länger sie werden, desto mehr fügen sie sich der schwerkraft. da hilft dann auch kein volume up-schaumfestiger oder haarspray mehr...
daher kommt wieder einiges ab (so 10 cm circa) und farbe rein und ein paar stufen... mal sehen, was den damen beim friseur vll sonst noch so einfällt...![]()
Ja,auf die freien Tage freue ich mich auch schon riesig ,weil wie gesagt mein Mann hat unter der Woche nur wenig Zeit für uns. Wenn Du vom Friseur kommst,
d
ann musst Du aber auch zeigen was daraus geworden ist. *lieb schau *!
10.12.2008 13:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Ich bin leider noch nie in der Situation gewesen, für ein Kind Geschenke kaufen zu müssen...![]()
Hmmm... wie wär es mit so nem Holzpuzzel (sowas hier mein ich )
oder ein richtiges puzzle.
10.12.2008 13:27
Zitat von Bussibär:
1. kommt drauf an wie dein geldbeutel oder konto aussieht
2. was hat das kind schon alles
3. was würdest du generell ausgeben
10.12.2008 13:30
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Mir geht es soweit ganz gut,freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest ,weil mein Mann da mal 5Tage frei hat und wir mit den Kindern was unternehmen können.Geschenke habe ich auch schon alle, Gott sei Dank.
Oh Gott zum Friseur müsste ich auch mal wieder,seh ja schon aus wie Ida Wüst. Was willst Du denn beim Friseur machen lassen ?
bis weihnachten ist es ja auch nicht mehr sooooo lang hin. dann habt ihr auch bald ein paar schöne freie tage...![]()
ich hab recht dicke haare (auch wenn sie nciht danach aussehen) und je länger sie werden, desto mehr fügen sie sich der schwerkraft. da hilft dann auch kein volume up-schaumfestiger oder haarspray mehr...
daher kommt wieder einiges ab (so 10 cm circa) und farbe rein und ein paar stufen... mal sehen, was den damen beim friseur vll sonst noch so einfällt...![]()
Ja,auf die freien Tage freue ich mich auch schon riesig ,weil wie gesagt mein Mann hat unter der Woche nur wenig Zeit für uns. Wenn Du vom Friseur kommst,
dann musst Du aber auch zeigen was daraus geworden ist. *lieb schau *!
das heißt du willst, dass ich hier ein bild reinsetze? oh je... ich weiß ja nicht, ob ich das hinkriege... also das reinstellen schon, aber mich selber vorher so fotografieren, dass man was erkennen kann und ich das bild dann auch noch leiden mag?
ich schau mal, wa sich machen kann...
10.12.2008 13:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Nicl:
AHHHHHHH das klingt ja vielversprechend Bussi!!!! Halte alle Daumen!!!!![]()
![]()
![]()
Hi Chelseamaus, knuddeldich volle Kanne zurück!! Gehts euch gut???![]()
alles primabissl stressig im Moment.. aber bald ist es geschafft....8 mal noch arbeiten
![]()
Mit heute oder ohne???![]()
ohne heute... heute ist ja schon halb rum
10.12.2008 13:32
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
dann musst Du aber auch zeigen was daraus geworden ist. *lieb schau *!
das heißt du willst, dass ich hier ein bild reinsetze? oh je... ich weiß ja nicht, ob ich das hinkriege... also das reinstellen schon, aber mich selber vorher so fotografieren, dass man was erkennen kann und ich das bild dann auch noch leiden mag?ich schau mal, wa sich machen kann...
![]()
Kannst es ja probieren!
10.12.2008 13:33
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Naja, ich hab kaum Kontakt zu meinem BruderAber da soll die Kleine ja nicht drunter leiden-daher bekommt sie trotzdem etwas was ich im Zweifel hinschicke...aber irgendwie bin ich unschlüssig. Ich hab bislang meist Klamotten geschenkt-aber langsam ist sie auch in nem Alter wo sie sich über Spielzeug richtig freuen würde (ist bei Säuglingen ja nicht unbedingt so
![]()
Gute Frage... der Kleine von Freundin schleppt im Moment immer seine Spieluhr mit rum oder kleinere "Krachmacher"-Spielzeuge
(damit kann man auch prima die Eltern zanken
)
10.12.2008 13:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Inga HEY HO-LETS GO ... Das Konzert war der Hammer..Wie immer! Hab mir einen coolen Kaputzenpulli mit dem gelben Totenkopf + Kopfhörer von der Machmalauter Tour gekauft! Kannst dich schon auf dein Konzert freuen! In der mitter des Innenraums war wieder die Licht & Soundtechnik aufgebaut! Wenn du dich da neben stellst dann wirst du nicht geschupst! Davor war sehr viel pogen und schupsen! Denke mit deinem Bauchi etwas zu gefährlich!
Hallo Mädels...was gibts neues!
*neidisch guck* will auch pogen![]()
Neee ich war froh das ich gesessen habe!![]()
klar wäre ich in unser situation auch, aber hätte halt mal echt wieder voll lust die sau rauszulassenwar am we für ne stunde aufm geburtstag. bin dann aber nach hause, weil die so dolle geraucht haben, dass die augen schon gebrannt haben. das wollte ich dem rocker nicht antun
voll doof. nur noch am zuhause hocken
![]()
Wissen die denn, dass du schwanger bist??? Meine Freunde sind da echt total klasse... Die sind beim letzten Geburtstag freiwillig alle raus zum rauchen, ohne dass ich irgendwas gesagt hab...![]()
![]()
ne bis auf der beste freund von meinem freund weiß es noch keiner und der darf es auch erst nächstes jahr erzählen
hmm ich weiß nicht ob sie für mich draußen geraucht hätten
naja werden wir nächstes jahr sehen
bin schon voll gespannt, was die sagen. sind halt alle so alt/jung wie ich und die haben noch nicht wirklich alle ne feste freundin
10.12.2008 13:37
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Naja, ich hab kaum Kontakt zu meinem BruderAber da soll die Kleine ja nicht drunter leiden-daher bekommt sie trotzdem etwas was ich im Zweifel hinschicke...aber irgendwie bin ich unschlüssig. Ich hab bislang meist Klamotten geschenkt-aber langsam ist sie auch in nem Alter wo sie sich über Spielzeug richtig freuen würde (ist bei Säuglingen ja nicht unbedingt so
![]()
Wie wäre es denn damit oder
Kostet alles so um ca.30 Euro und ist für Kinder ab 1 Jahr.
10.12.2008 13:39
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
![]()
Wie wäre es denn damit oder
Kostet alles so um ca.30 Euro und ist für Kinder ab 1 Jahr.![]()
Oder das
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

war am we für ne stunde aufm geburtstag. bin dann aber nach hause, weil die so dolle geraucht haben, dass die augen schon gebrannt haben. das wollte ich dem rocker nicht antun