Hibbel-Thread
10.12.2008 14:50
Zitat von Biggimaus:
Hey Mädels, ich schau auch mal wieder kurz rein.
Bussi, hab von deinem tollen FA-Bericht gelesen...und jetzt bin ich neidisch![]()
Ich will diese Spritze nämlich auch, weil der ES ja dann SICHER ist, oder?? ! Ich weiß ja nicht wirklich, ob ich letzten Zyklus nen ES hatte...trotz den beiden positiven Ovus heißt das ja noch lange nicht, dass der ES wirlkich war.....Aber ich trau mich net, den FA nach der Spritze zu fragen...![]()
Naja, man kann die Spritze bloß geben wenn der Follikel auch sicher groß genug ist-aber dann ist es eigentlich ne sichere Sache! Frag deinen Arzt doch einfach mal-ich mein, Du kannst doch einfach sagen, dass Du das mal gehört hast

Bei mir müssen die Bäumchen jedenfalls erstmal wachsen *auf die Follikel einred*
10.12.2008 14:51
Zitat von Biggimaus:
Und wie groß meine Follis sind, sagt der FA mir auch nie....![]()
Ich bin einfach zu blöd um zu fragen...![]()
Mensch, so nen schüchternen Eindruck machst du auf mich gar nich...

10.12.2008 14:52
Zitat von Biggimaus:
ruf doch einfach nochmal an und frag ihn woher er so sicher ist das die Eilis auch hüpfen

und ob man nicht lieber nachhilft...
so nett wie der klingt gibt der dir bestimmt ne Antwort

Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Bussi, hab von deinem tollen FA-Bericht gelesen...und jetzt bin ich neidisch![]()
Ich will diese Spritze nämlich auch, weil der ES ja dann SICHER ist, oder?? ! Ich weiß ja nicht wirklich, ob ich letzten Zyklus nen ES hatte...trotz den beiden positiven Ovus heißt das ja noch lange nicht, dass der ES wirlkich war.....Aber ich trau mich net, den FA nach der Spritze zu fragen...![]()
Ach Biggi... Dein FA is doch so super, den kannst du doch bestimmt alles fragen...![]()
Ach menno...hast ja recht.
Aber der ist immer so in Eile. Wenn ich mich angezogen hab, ist der schon wieder aus der Tür raus etc...ich trau mich nie....

Zitat von Biggimaus:
Ach Quatsch-das geht mir doch auch immer so

10.12.2008 14:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ach Biggi... Dein FA is doch so super, den kannst du doch bestimmt alles fragen...![]()
Ach menno...hast ja recht.
Aber der ist immer so in Eile. Wenn ich mich angezogen hab, ist der schon wieder aus der Tür raus etc...ich trau mich nie....![]()
![]()
Musst einfach bei der Behandlung schon sagen, dass du nachher noch ein paar Fragen hast. So mach ich das auch immer. Is normalerweise kein Problem...
10.12.2008 14:54
Ich finde Du könntest ihn auch einfach mal anrufen und nachfragen-sag einfach ne Bekannte würde die Spritze bekommen und jetzt seist Du verunsichert...

10.12.2008 14:56
Ach Mädels ihr seid so süß....
Ich will ja auch gar keine miese Stimmung hier verbreiten....könnt mir halt selber in den Arsch beißen, weil ich nie das alles frag, was ich fragen will beim FA. Ach ich weiß nicht...ich komm mir halt immer bissi komisch vor....
Aber nächstes Mal werd ich ihn fragen nach der Spritze....
Danke euch süßen Hühners! Ihr macht mir immer so viel Mut...das ist soooooo lieb von euch...
Ich will ja auch gar keine miese Stimmung hier verbreiten....könnt mir halt selber in den Arsch beißen, weil ich nie das alles frag, was ich fragen will beim FA. Ach ich weiß nicht...ich komm mir halt immer bissi komisch vor....
Danke euch süßen Hühners! Ihr macht mir immer so viel Mut...das ist soooooo lieb von euch...

10.12.2008 14:58
Zitat von Biggimaus:
Danke euch süßen Hühners! Ihr macht mir immer so viel Mut...das ist soooooo lieb von euch...![]()
Biggi, Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es da EXAKT genau wie Dir....aber ich denke, dass wir uns da zukünftig wirklich einfach in den Hintern beißen sollten. Und Du rufst bei dem jetzt an und fragst-in diesem Monat wäre es ja noch früh genug für die Spritze

10.12.2008 15:01
Zitat von Biggimaus:
Danke euch süßen Hühners! Ihr macht mir immer so viel Mut...das ist soooooo lieb von euch...![]()
ach Süße ich kenn das so gut, entweder ich vergess es meine Fragen zu stellen... oder ich krieg den blöden Mund nich auf

Hab mir geschworen für morgen n Zettel zu machen... ganz obendrauf steht: US BILD

10.12.2008 15:01
Also ich hab gerade angerufen: Die Ärztin rät uns zum Herzeln am WE und dann soll ich am Monatg um 9 Uhr zu ihr kommen

10.12.2008 15:03
Heidi hast du die Nackenfalltenmessung gemacht? Hab mich jetzt doch dazu entschieden! Meine ist am 29.12. Hoffe man bekommt dann Bilder mit bei dem Preis!
10.12.2008 15:06
Hallihallo
Biggi, diese Spritze, die den ES auslöst, hab ich auch in den Clomi-Zyklen bekommen.
Hab ja Clomi von ZT 5- 9 genommen und am 12. ZT, wenn das Eili groß genug war, also so um die 2 cm, hat mir meine FÄ Brevactid gespritzt. Dann war der ES immer in den nächsten 24 Stunden. (Das gabs übrigens auf Rezept, ich musste mir das aus der Apo holen und hab die 3 Ampullen dann in der FA-Praxis im Kühlschrank gelagert)
Und sei nicht so schüchtern! Du willst ja schließlich nix für umsonst und der Arzt freut sich doch auch über jedes weitere Rezept, was er ausstellen kann.
Liebe Grüße an dieser Stelle mal an euch alle

Biggi, diese Spritze, die den ES auslöst, hab ich auch in den Clomi-Zyklen bekommen.
Hab ja Clomi von ZT 5- 9 genommen und am 12. ZT, wenn das Eili groß genug war, also so um die 2 cm, hat mir meine FÄ Brevactid gespritzt. Dann war der ES immer in den nächsten 24 Stunden. (Das gabs übrigens auf Rezept, ich musste mir das aus der Apo holen und hab die 3 Ampullen dann in der FA-Praxis im Kühlschrank gelagert)
Und sei nicht so schüchtern! Du willst ja schließlich nix für umsonst und der Arzt freut sich doch auch über jedes weitere Rezept, was er ausstellen kann.
Liebe Grüße an dieser Stelle mal an euch alle

10.12.2008 15:09
Zitat von Püppi:
Heidi hast du die Nackenfalltenmessung gemacht? Hab mich jetzt doch dazu entschieden! Meine ist am 29.12. Hoffe man bekommt dann Bilder mit bei dem Preis!
nein hab ich nicht gemacht. ich hätte sie nur gemacht, wenn meine FÄ explizit dazu geraten hätte....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt