Hibbel-Thread
12.12.2008 14:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
*hihi* ich werde gleich gesteinigt! http://www.mamacommunity.de/forum/newcomer-mami-th read-klappe-die-zweite.html?page=18 (letzte Seite)
uiui... das wird böse enden...![]()
aber wo du recht hast, hast du recht..![]()
Es sind noch mehrere, die das auch so sehen...ich kann bei so ner falschen Schlange nicht ruhig bleiben....*grrr...*
Also Mädels, falls ich die nächsten Tage nimmer on kommen sollte...dann hat mich Markus gelöscht, weil ich so "böse" war....![]()
Du warst doch gar nich böse... Zumindest bist du sachlich geblieben und hast nichts geschrieben, was unter der Gürtellinie war... Und da bis jetzt noch nix zurück kam, scheint das ja zumindest dafür gesorgt zu haben, dass sie drüber nachdenkt...
Naja...bisschen fies isses ja schon, sie so öffentlich anzugreifen. Aber ich will einfach, dass alle wissen, was sie für eine Schlange sein kann......ich mein...ich war damals ganz schön traurig, als sie nix mehr von mir wissen wollte.....
Edit: der Grund warum noch nix zurückkommt von ihr ist, dass sie gar nicht on ist.
Ich könnte WETTEN, dass sie zurückschießt und keine MILLISEKUNDE über meine Worte nachdenkt! Weil sie nicht anders kann!
12.12.2008 14:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
*hihi* ich werde gleich gesteinigt! http://www.mamacommunity.de/forum/newcomer-mami-th read-klappe-die-zweite.html?page=18 (letzte Seite)
Es sind noch mehrere, die das auch so sehen...ich kann bei so ner falschen Schlange nicht ruhig bleiben....*grrr...*
Also Mädels, falls ich die nächsten Tage nimmer on kommen sollte...dann hat mich Markus gelöscht, weil ich so "böse" war....![]()
Biggi.. so schnell geht das nicht.. erstmal bekommste ne gelbe Karte..![]()
Abwarten....und wenn...dann find ich trotzdem, dass ich im Recht war....
12.12.2008 14:47
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
das passier nicht.
dann mach ich einen "gib mir die biggi zurück" thread auf![]()
Du bist süß! Aber ich hab ne bessere Idee:
Wenn ich gelöscht werde, dann löscht ihr euch aus Protest auch alle!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein nein...das wär zu viel verlangt....
12.12.2008 14:49
Biggi... er wird dich nicht löschen...und wenn ja, dann gehen wir hier gemeinsam auf die Barrikaden und fordern unsere Biggi zurück. Wie Ricarda/ Sick..
das schon sagte.
So.. ich werd mir jetzt mal nen Tee kochen und mich dann meinem PC widmen.. muss da einen Fehler im System beheben...
Bis später..... dicken Kntusch.... (für die Biggi den Knutsch auf die Stirn..
das schon sagte. So.. ich werd mir jetzt mal nen Tee kochen und mich dann meinem PC widmen.. muss da einen Fehler im System beheben...
Bis später..... dicken Kntusch.... (für die Biggi den Knutsch auf die Stirn..
12.12.2008 14:50
Zitat von unfaithful2203:
so ein rumgestreite im forum. viell haben die alle ihre tage.![]()
Nö. Sie ist schwanger und will abtreiben, weil das mit dem Geld grade nicht so passt.
Dabei WUSSTE sie, dass das Geld knapp ist (weil sie, seit ich sie kenne (2007) arbeitslos ist. Und ihr Macker, der muss Unterhalt zahlen für seine Kiddies...oder so. Auf jeden Fall wurde ihr geraten mit Hibbeln abzuwarten bis nächstes Jahr (weil sich dann wohl was Jobmäßiges ergibt)...aber sie wollte nicht abwarten, hat es drauf angesetzt und jetzt überlegt sie, den Wurm herzugeben....
Und wenn dann jemand daherkommt (Merlin) und findet das nicht gut (berechtigterweise), tickt sie aus.....tja....
12.12.2008 14:51
Zitat von Smartie:
Biggi... er wird dich nicht löschen...und wenn ja, dann gehen wir hier gemeinsam auf die Barrikaden und fordern unsere Biggi zurück. Wie Ricarda/ Sick..das schon sagte.
So.. ich werd mir jetzt mal nen Tee kochen und mich dann meinem PC widmen.. muss da einen Fehler im System beheben...
Bis später..... dicken Kntusch.... (für die Biggi den Knutsch auf die Stirn..![]()
![]()
Smartie, mein Lieblingsmäh...du bist so herzig!
12.12.2008 14:54
So, hab jetzt fix bissl was nachgelesen...
Jutta, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine sorgenfreie Kugelzeit!
Smartei, Klappi, Nora und Poca... Ihr seid so süße Mäuse! Allesamt! Sah echt nach nem schönen Abend aus!
Ricarda, hab den Thread auch mal überflogen. Die Tante hat sie doch net alle. Wie kann man so doof sein... Drölfzig Leute bestätigen, dass du nicht diejenige welche bist und sie bleibt stur...
Biggi, ich glaub so schnell wird man hier weder verwarnt noch gelöscht... sieht man ja an den ganzen Stänkerfreds... Sind doch auch immer die gleichen, die Stunk machen und die sind auch alle noch da
Jutta, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine sorgenfreie Kugelzeit!
Smartei, Klappi, Nora und Poca... Ihr seid so süße Mäuse! Allesamt! Sah echt nach nem schönen Abend aus!
Ricarda, hab den Thread auch mal überflogen. Die Tante hat sie doch net alle. Wie kann man so doof sein... Drölfzig Leute bestätigen, dass du nicht diejenige welche bist und sie bleibt stur...
Biggi, ich glaub so schnell wird man hier weder verwarnt noch gelöscht... sieht man ja an den ganzen Stänkerfreds... Sind doch auch immer die gleichen, die Stunk machen und die sind auch alle noch da
12.12.2008 14:54
Zitat von Biggimaus:
Nö. Sie ist schwanger und will abtreiben, weil das mit dem Geld grade nicht so passt.
Dabei WUSSTE sie, dass das Geld knapp ist (weil sie, seit ich sie kenne (2007) arbeitslos ist. Und ihr Macker, der muss Unterhalt zahlen für seine Kiddies...oder so. Auf jeden Fall wurde ihr geraten mit Hibbeln abzuwarten bis nächstes Jahr (weil sich dann wohl was Jobmäßiges ergibt)...aber sie wollte nicht abwarten, hat es drauf angesetzt und jetzt überlegt sie, den Wurm herzugeben....Und wenn dann jemand daherkommt (Merlin) und findet das nicht gut (berechtigterweise), tickt sie aus.....tja....
was?
na super, du meinste diese Deänischen? das is ja echt spitze sowas, man man, wozu gibt es kondome.
12.12.2008 14:55
Zitat von Fuzzle:
Biggi, ich glaub so schnell wird man hier weder verwarnt noch gelöscht... sieht man ja an den ganzen Stänkerfreds... Sind doch auch immer die gleichen, die Stunk machen und die sind auch alle noch da![]()
Naja..Markus hat in dem Fred ja schon 2 mal gesagt, wir sollen das per PN klären.....vielleicht könnts deshalb ärger geben, weil ich trotzdem was geschrieben hab....
Aber es musste raus...
12.12.2008 14:55
Zitat von Biggimaus:
Dabei WUSSTE sie, dass das Geld knapp ist (weil sie, seit ich sie kenne (2007) arbeitslos ist. Und ihr Macker, der muss Unterhalt zahlen für seine Kiddies...oder so. Auf jeden Fall wurde ihr geraten mit Hibbeln abzuwarten bis nächstes Jahr (weil sich dann wohl was Jobmäßiges ergibt)...aber sie wollte nicht abwarten, hat es drauf angesetzt und jetzt überlegt sie, den Wurm herzugeben....Und wenn dann jemand daherkommt (Merlin) und findet das nicht gut (berechtigterweise), tickt sie aus.....tja....
Nee oder? Das ist doch nicht wahr
Kann der mal jemand ne rettende Ohrfeige geben???
12.12.2008 14:56
So! Genung aufgeregt... Mädels, es is Freitag!!!
Wenn ich heute irgendwann mal Feierabend machen sollte, werd ichs mir mit meinem 2 Tigern auf der Couch gemütlich machen...
Schatzi war gestern abend auch ganz toll. Fragt mich, ob wir heute abend schon was vorhätten. Ich mich schon gefreut. "Juhu!!! Vielleicht gehn wir ja mal wieder ins Kino oder machen irgendwas anderes... Nur wir 2...!" Nix da... Ich so "Nö, bis jetzt noch nich". Da sagt er auf einmal: "Ja, dann kann ich ja zum Abschlusstraining..." Na toll
Naja, was solls... Mach ich mir halt mit meinen Schmusekatzis nen gemütlichen Abend...
Wenn ich heute irgendwann mal Feierabend machen sollte, werd ichs mir mit meinem 2 Tigern auf der Couch gemütlich machen...
Schatzi war gestern abend auch ganz toll. Fragt mich, ob wir heute abend schon was vorhätten. Ich mich schon gefreut. "Juhu!!! Vielleicht gehn wir ja mal wieder ins Kino oder machen irgendwas anderes... Nur wir 2...!" Nix da... Ich so "Nö, bis jetzt noch nich". Da sagt er auf einmal: "Ja, dann kann ich ja zum Abschlusstraining..." Na toll
Naja, was solls... Mach ich mir halt mit meinen Schmusekatzis nen gemütlichen Abend...
12.12.2008 14:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Biggi, ich glaub so schnell wird man hier weder verwarnt noch gelöscht... sieht man ja an den ganzen Stänkerfreds... Sind doch auch immer die gleichen, die Stunk machen und die sind auch alle noch da![]()
Naja..Markus hat in dem Fred ja schon 2 mal gesagt, wir sollen das per PN klären.....vielleicht könnts deshalb ärger geben, weil ich trotzdem was geschrieben hab....
Aber es musste raus...![]()
Jetzt, da ich den Hintergrund kenne, möcht ihr dir den großen Fuzzleorden erster Klasse verleihen! *knutsch*
12.12.2008 14:58
Zitat von Biggimaus:
was?na super, du meinste diese Deänischen? das is ja echt spitze sowas, man man, wozu gibt es kondome.
![]()
Ja, die Story weiß ich auch nicht sooooooo genau...aber so in etwa könnts hinkommen....
12.12.2008 15:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Aber es musste raus...![]()
Jetzt, da ich den Hintergrund kenne, möcht ihr dir den großen Fuzzleorden erster Klasse verleihen! *knutsch*
DANKE!
So und nu ist wieder Ruhe, sonst liest sie das hier auch noch und mischt unseren gemütlichen Hibbelfred auf.....neeee neee.....
A pro po gemütlich: ICH WILL AUCH SCHMUSEKATZIS!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt