Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.12.2008 15:37
Lilli ist eh nicht so die Kuschelmaus... sie kuschelt zwar gern, aber die Jungs sind meist schneller und wenn dann schon jemand da liegt, hat sie auch keinen Bock mehr. Wenn man mit ihr kuscheln will, muß man sie schon zu sich holen... kleine verwöhnte Prinzessin eben.

Die Jungs hab ich morgens immer aufm Bauch... jeder wiegt so ca 5kg... ufff...

Stimmt heut abend werden sie mit nem Leckerli bestochen und dann...
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 15:38
Hi Sabrina!!
12.12.2008 15:39
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
So! Genung aufgeregt... Mädels, es is Freitag!!!

Wenn ich heute irgendwann mal Feierabend machen sollte, werd ichs mir mit meinem 2 Tigern auf der Couch gemütlich machen...

Schatzi war gestern abend auch ganz toll. Fragt mich, ob wir heute abend schon was vorhätten. Ich mich schon gefreut. "Juhu!!! Vielleicht gehn wir ja mal wieder ins Kino oder machen irgendwas anderes... Nur wir 2...!" Nix da... Ich so "Nö, bis jetzt noch nich". Da sagt er auf einmal: "Ja, dann kann ich ja zum Abschlusstraining..." Na toll Naja, was solls... Mach ich mir halt mit meinen Schmusekatzis nen gemütlichen Abend...

Tsss, das ja schon fast ne Fangfrage...

Aber kuscheln mit den Plüschpopos ist doch auch schön.... Hab ja schon Feierabend und daller auch mit meinen 3 Knuffels rum

Ja... Nur hab ich so das Gefühl, dass die mich nich mehr so sehr mögen, seitdem ich schwanger bin... Früher haben die zwei immer gern auf meinem Schoß gekuschelt. Heute legen die sich lieber zu Schatzi...

Echt, das ist ja doof...
Das ist ja die Hoffnung für meinen Schatz... der beschwert sich nämlich immer, dass die 3 fast ausschließlich zu mir kommen. War Mittwoch so klasse... ich bin bloß nochmal kurz runter zum Auto, Schatzi blieb oben... was machen die 3 warten aufm Flur und Chipsi quakt und quäkt, weil ich weg bin. Da wird Schatzi immer bissl grummelig...

hihi, das ist bei mir genau so!

Ich werf nur mal eben ein Hallo in die Runde. Muss gleich wieder weg.

Huhuuu Sabsel
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 15:44
Zitat von Fuzzle:
Lilli ist eh nicht so die Kuschelmaus... sie kuschelt zwar gern, aber die Jungs sind meist schneller und wenn dann schon jemand da liegt, hat sie auch keinen Bock mehr. Wenn man mit ihr kuscheln will, muß man sie schon zu sich holen... kleine verwöhnte Prinzessin eben.

Kommt immer drauf an WO aufm Bauch... Wär gestern früh bald an die Decke gegangen. Lieg im Bett aufm Rücken und muss gaaaaaaaanz dringend auf Klo, bin aber noch zu faul, aufzustehn... Da rennt mein Kleiner übers Bett und direkt über meine Blase... Das war nich soooo toll...
12.12.2008 15:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Kommt immer drauf an WO aufm Bauch... Wär gestern früh bald an die Decke gegangen. Lieg im Bett aufm Rücken und muss gaaaaaaaanz dringend auf Klo, bin aber noch zu faul, aufzustehn... Da rennt mein Kleiner übers Bett und direkt über meine Blase... Das war nich soooo toll...

Das kenn ich... Chips springt ja gern mal mit ner Arschbombe aufs Bett bzw dann auch mich... Und dann muß ich auhc meist zeitiger aufstehen als ursprünglich geplant
12.12.2008 16:08
Ok Mädels, ich hab mich wohl zu früh gefreut...wurde doch nicht gesteinigt im "Verräter"-Fred...

Naja, da hier auch nicht wirklich was los ist, werd ich mich jetzt noch n halbes Stündchen um meine Ablage kümmern...und dann fahr ich ins wohlverdiente Wochenende......*jippiiiii*

Mädels, wir lesen uns sicher mal übers WE. Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt alle gesund!

Schönes Wochenende!

KNUTSCHIS FÜR ALLEEEE
12.12.2008 16:09
Ach ja: Hibbelfred, ab Seite 250...da hat der ganze Diana-Streit angefangen....
12.12.2008 16:38
12.12.2008 16:38
Huhu meine Lieben

Wie schön, dass ihr gestern so viel Spaß hattet.

Morgen muss ich in die Röhre und ich habe Angst. Angst vor der Röhre, da ich enge Räume nicht wirklich leiden kann, und Angst vorm Ergebnis (Verdacht auf Akustikneurinom).
12.12.2008 16:44
Zitat von Mathilda:
Huhu meine Lieben

Wie schön, dass ihr gestern so viel Spaß hattet.

Morgen muss ich in die Röhre und ich habe Angst. Angst vor der Röhre, da ich enge Räume nicht wirklich leiden kann, und Angst vorm Ergebnis (Verdacht auf Akustikneurinom).

Tilly.. wir haben gestern ganz doll viel an dich gedacht... uns sind ständig pinguine in den weg gekommen...
aber die waren nicht soooooooooooo schön, sonst hätte ich einen gekauft und dir zugeschickt.

Süße... du schaffst das morgen schon. ich bin in gedanken bei mir.. ... aber was bitte ist denn akustikdingenskirchen... das hab ich noch nie gehört..
12.12.2008 16:48
Zitat von Smartie:

Tilly.. wir haben gestern ganz doll viel an dich gedacht... uns sind ständig pinguine in den weg gekommen...
aber die waren nicht soooooooooooo schön, sonst hätte ich einen gekauft und dir zugeschickt.

Süße... du schaffst das morgen schon. ich bin in gedanken bei mir.. ... aber was bitte ist denn akustikdingenskirchen... das hab ich noch nie gehört..

hihi die pinguine standen da aber nicht schon drei stunden, oder?

ein akustikdingsbums ist ein gutartiger tumor im gehirn
12.12.2008 16:55
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

hihi die pinguine standen da aber nicht schon drei stunden, oder?

ein akustikdingsbums ist ein gutartiger tumor im gehirn

ich glaub die standen da schon länger als drei stunden... die hatten schon ganz platte füße..

auweia.. das hört sich ja schlimm an mit dem tumor... mensch.. ich hoffe, dass es das nicht ist. boah.. wann is denn der termin? dann kann ich ganz doll arg an dich denken und dir in gedanken die hand halten...
12.12.2008 16:59
smartie, der termin ist gleich morgen früh um acht. ich habs auch die ganzen letzten tage verdrängt, aber so kurz davor kommt man dann doch ins grübeln

danke fürs in-gedanken-händchen halten.
12.12.2008 17:01
sag mal smartie hast du jetzt nicht bald auch mal irgendwann wieder nmt?
12.12.2008 17:02
oh jeeee... gehst du denn alleine? oder nimmst du jemanden mit zum termin? ich kann mir vorstellen, dass eine vertraute person an deiner seite ein bisserl beruhigt....ich bin auf jedenfall bei dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt