Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
13.12.2008 11:07
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen Mädels!!!!! Hab heute ein Test gemacht von Cleablue war negativ.....dann habe ich den auseinander gebaut um die Batarie da raus zu nehmen und folgendes habe ich gesehen....

Sind doch 2 Striche ........was bedeutet das????????

guten morgen irinchen...also ich würde auch sagen strich is strich aber teste vorsichtshalber 1-2 tage später noch mal.....

guten @all wie gehts euch???

@ dani mir ganz gut soweit.

@irinchen

wir hatten hier doch schonmal jemand der seine tests auseinander gebaut hat.
und da war sie auch nciht schwanger.
mach lieber einen 2. test ohne den auseinander zu bauen
MamiDiana
11400 Beiträge
13.12.2008 11:09
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen Mädels!!!!! Hab heute ein Test gemacht von Cleablue war negativ.....dann habe ich den auseinander gebaut um die Batarie da raus zu nehmen und folgendes habe ich gesehen....

guten morgen irinchen...also ich würde auch sagen strich is strich aber teste vorsichtshalber 1-2 tage später noch mal.....

guten @all wie gehts euch???

Hallo Irinchen ... musst mal Inet stöbern. Beim Clearblue Digital sind leider fast immer 2 Streifen, weil der wohl nicht nur das HCG misst ...
Aber teste ruhig nochmal mit einem Streifentest
WildAngel
13959 Beiträge
13.12.2008 11:19
Guten Morgen ihr Süßen...

Wollt eigentlich nur mal kurz reinschauen und fragen, ob es schon was Neues vom Mathildchen gibt...

Ich fahr dann erstmal einkaufen und guck später nochmal rein...

@Irinchen: Mensch, du machst es ja wieder mal spannend... Drück dir die Daumen, dass der nächste Test eindeutig is...

Bis später...
Dani616
17257 Beiträge
13.12.2008 11:29
hallo sick ach ne rici ey sry aber das war ja so geil die war so versteift darauf das du die alte bist freut mich das es dir gut geht
Poca
43624 Beiträge
13.12.2008 11:42
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen Mädels!!!!! Hab heute ein Test gemacht von Cleablue war negativ.... .dann habe ich den auseinander gebaut um die Batarie da raus zu nehmen und folgendes habe ich gesehen....

hihi, würde mich freuen wenns stimmt Testest du nochmal???
13.12.2008 11:44
Irinichen... ich drück dir die daumen, dass es wirklich stimmt. Teste einfach die Tage noch mal.
Poca
43624 Beiträge
13.12.2008 11:45
Nur kurz was von mir *hibbel*
13.12.2008 11:47
Zitat von Poca:
Nur kurz was von mir *hibbel*

Ich kenn mich ja nicht aus mit der Tempi, aber wenn Du sagst hibbeln ist angesagt, dann hibbel ich einfach mal mit... *hibbeldidu*
Poca
43624 Beiträge
13.12.2008 11:50
jaaaa, hibbeldiduuu (für uns beide )
hatte heute 36,9° so hoch war die Tempi noch nie seit ich messe (immerhin schon ein Jahr!)
Naja schaun wir mal

P.S. Danke für den Smiliey in deinem Ticker
13.12.2008 11:50
hallo zusammen

na, alles klar bei euch? ich versuch grad mir mein weihnachtgeschenk zu bestellen. schwiegermama sagte, wir dürfen uns für 85 euro nen neuen drucker kaufen
13.12.2008 11:54
Zitat von Poca:
jaaaa, hibbeldiduuu (für uns beide )
hatte heute 36,9° so hoch war die Tempi noch nie seit ich messe (immerhin schon ein Jahr!)
Naja schaun wir mal

P.S. Danke für den Smiliey in deinem Ticker

für uns beide? bin ich dann etwa mit dir "dran"? dann wäre ich ja auch auf der liste für den "Massen-Test-Tag", oder?
Mein Männe hat grade festgestellt, dass meine ...ähm...Ömmels ganz schön groß sind. Für mich ein sicheres PMS..

Ich hab´s Dir doch versprochen den Ticker zu nehmen..
13.12.2008 11:55
Zitat von Alexis:
hallo zusammen

na, alles klar bei euch? ich versuch grad mir mein weihnachtgeschenk zu bestellen. schwiegermama sagte, wir dürfen uns für 85 euro nen neuen drucker kaufen

Jupp... alles klar bei mir. Werd gleich mal einkaufen gehen/ fahren.
Ui.. neuer Drucker ist immer gut. Wir haben hier zwei/ drei stehen, das reicht für uns..
Poca
43624 Beiträge
13.12.2008 11:55
Ich verrat nichts
13.12.2008 11:57
Zitat von Poca:
Ich verrat nichts

Dann hör auch auf zu grinsen, sonst werd ich hibbelig..
13.12.2008 11:59
So... ich geh mal einkaufen... bis später ihr lieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt