Hibbel-Thread
13.12.2008 12:01
Ich sag nur soviel, hab mir gestern mal "die Mühe gemacht" zu recherchieren und weiß jetzt ganz genau wann du deine letzte Mens bekommen hast
So ich muss mich verabschieden, wir fahren gleich! Bis demnächst!
So ich muss mich verabschieden, wir fahren gleich! Bis demnächst!
13.12.2008 12:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
hallo zusammen
na, alles klar bei euch? ich versuch grad mir mein weihnachtgeschenk zu bestellen. schwiegermama sagte, wir dürfen uns für 85 euro nen neuen drucker kaufen
Jupp... alles klar bei mir. Werd gleich mal einkaufen gehen/ fahren.
Ui.. neuer Drucker ist immer gut. Wir haben hier zwei/ drei stehen, das reicht für uns..![]()
ich geh nur gleich die wände hoch. versuch jetzt seid fast ner halben stunde da im computerladen anzurufen und wenn freizeichen ist, geht keiner dran, oder es ist dauer besetzt. laut internetseite haben die aber heut auf und leider ist das der einzige laden, der den drucker für das geld verkauft
13.12.2008 12:17
Zitat von dani616:
hallo sick ach ne rici![]()
ey sry aber das war ja so geil die war so versteift darauf das du die alte bist
![]()
![]()
![]()
![]()
freut mich das es dir gut geht
na haste wohl nicht gewusst das ich mic so verwandeln kann wa ?
13.12.2008 14:09
Huhu Mädels...alles fit soweit?Ich hab noch Halsaua und sonst ist auch alles doof irgendwie..
13.12.2008 14:37
Hallo meine Lieben
Wie ihr wisst, war ich ja heute morgen im Kernspint.
Nun ... was soll ich sagen ... es ist alles shice und auch wieder nicht.
Also am Hörnerv haben sie nichts gefunden, ich habe also nicht dieses Akustikdingsda.
Dafür haben sie IN meinem Schädelknochen eine Zyste mit 1,3 cm Umfang gefunden.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Der Arzt sagte mir, es wäre nicht schlimm, aber er kann weder ausschließen das das Ding wächst noch das es bösartig wird
Mein Mann, meine Familie und ich sind geschockt. Nächste Woche bei meinem HNO-Arzt werde ich erfahren, wie es weitergeht.
Heute ist der 13. Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren. Deswegen sehe ich diesen Tag nicht als Unglückstag sondern als Glückstag, denn wer weiß, was das Ding in meinem Kopf mit mir machen würde, wenn es nicht bemerkt worden wäre.
Wir werden sehen wie es weitergeht. Bis dahin versuche ich optimistisch zu denken.
Eurer Mathildchen
Wie ihr wisst, war ich ja heute morgen im Kernspint.
Nun ... was soll ich sagen ... es ist alles shice und auch wieder nicht.
Also am Hörnerv haben sie nichts gefunden, ich habe also nicht dieses Akustikdingsda.
Dafür haben sie IN meinem Schädelknochen eine Zyste mit 1,3 cm Umfang gefunden.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Der Arzt sagte mir, es wäre nicht schlimm, aber er kann weder ausschließen das das Ding wächst noch das es bösartig wird
Mein Mann, meine Familie und ich sind geschockt. Nächste Woche bei meinem HNO-Arzt werde ich erfahren, wie es weitergeht.
Heute ist der 13. Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren. Deswegen sehe ich diesen Tag nicht als Unglückstag sondern als Glückstag, denn wer weiß, was das Ding in meinem Kopf mit mir machen würde, wenn es nicht bemerkt worden wäre.
Wir werden sehen wie es weitergeht. Bis dahin versuche ich optimistisch zu denken.
Eurer Mathildchen
13.12.2008 14:47
was isn hier für ne tote hose??? naja... ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, denn ich bin ja selber nur die wolke. bin schlafzimmer am aussortieren. und das seid inzwischen 1,5 stunden... ich wusste ja, dass ich viel kram hab, aber dass es SO viel ist,....
naja.... hab aber dafür auch nen abnehmer für die ganzen bücher und cds die wir nicht mehr bruachen
naja.... hab aber dafür auch nen abnehmer für die ganzen bücher und cds die wir nicht mehr bruachen
13.12.2008 14:48
Mensch Tilli... *erstmal ganz dolle in den Arm nehm*...
ich kann mir vorstellen, wie bescheiden Du Dich fühlen musst und auch dass es ein Schock ist. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück Dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen, dass diese blöde Zyste nicht bösartig ist und vielleicht sogar von alleine wieder weg geht. Mensch.... Haben denn die Ärzte gesagt, was man eventuell dagegen machen kann?
Ich knuddel Dich und hol das Pieksding raus um diese doofe Zyste zu verscheuchen...
ich kann mir vorstellen, wie bescheiden Du Dich fühlen musst und auch dass es ein Schock ist. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück Dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen, dass diese blöde Zyste nicht bösartig ist und vielleicht sogar von alleine wieder weg geht. Mensch.... Haben denn die Ärzte gesagt, was man eventuell dagegen machen kann?
Ich knuddel Dich und hol das Pieksding raus um diese doofe Zyste zu verscheuchen...
13.12.2008 14:51
der arzt war ziemlich kurz um ... sagte nur, dass es eine zyste sei und sie eventuell wächst und eventuell bösartig werden kann
oh man bei so etwas wird mir erst wieder klar, was eigentlich zählt im leben. nicht der ganze mist in der schule oder im referendariat.
oh man bei so etwas wird mir erst wieder klar, was eigentlich zählt im leben. nicht der ganze mist in der schule oder im referendariat.
13.12.2008 14:58
Zitat von Mathilda:
der arzt war ziemlich kurz um ... sagte nur, dass es eine zyste sei und sie eventuell wächst und eventuell bösartig werden kann![]()
na toll.. was is das denn für ein arzt. der kann dich doch mit so einer diagnose nicht einfach so im leeren raum stehen lassen.. diese ungewissheit kann einen ja verrückt machen... mönsch tilli... ich drück dich ganz ganz dolle...
und du hast recht. man ist ständig am jammern, wie "schlecht" es einem geht. dabei geht es uns nun wirklich gut, dass sollte man sich wirklich öfter mal vor augen halten und sich eben auch über die kleinen dinge im leben freuen.
wie ist denn jetzt die weitere vorgehensweise bei dir? noch eine andere meinung einholen? abwarten? medikamente?
wenn dich meine fragen nerven oder du nicht drüber "reden" willst, dann sag es mir einfach. aber ich mach mir wirklich gedanken...
13.12.2008 15:02
smartie, deine fragen sind schon ok!
also ich habe am donnerstag einen termin bei meinem hno. der arzt heute war ja nur von der radiologie-praxis, für den war ich doch nur eine von vielen patienten heute.
ich schätze mal, dass mich der hno-arzt an einen neurologen überweisen wird, der mir dann hoffentlich mehr sagen kann. ich versuche auf jeden fall, den hno-termin auf anfang der woche zu verschieben, damit ich den neurologen noch vor weihnachten aufsuchen kann, sonst dreh ich glaub ich durch!
also ich habe am donnerstag einen termin bei meinem hno. der arzt heute war ja nur von der radiologie-praxis, für den war ich doch nur eine von vielen patienten heute.
ich schätze mal, dass mich der hno-arzt an einen neurologen überweisen wird, der mir dann hoffentlich mehr sagen kann. ich versuche auf jeden fall, den hno-termin auf anfang der woche zu verschieben, damit ich den neurologen noch vor weihnachten aufsuchen kann, sonst dreh ich glaub ich durch!
13.12.2008 15:02
Ich habe gerade noch mal getestet....zwar nicht mit morgen pipi, aber der zweiter strich ist ganz schwach da!!!!!!!!!!!! mach morgen früh noch einz und dann gibts foto!!!!!!
STRICH ist STRICH!!!!!!! Ich glaube ich bin SS!!!!!!
STRICH ist STRICH!!!!!!! Ich glaube ich bin SS!!!!!!
13.12.2008 15:06
Zitat von Mathilda:
smartie, deine fragen sind schon ok!![]()
ich würde auch versuchen alle termine so schnell wie möglich zu machen. ich könnte mit dieser "ungewissheit" auch nicht leben.. mensch... und das alles vor weihnachten.
tja... und leider ist man grade bei diesen fachärzten oft nur eine nummer, weil man da so schnell "durchgeschleust" wir.
aber tilli... ich bin in gedanken immer bei dir und gehe auch ganz stark davon aus, dass alles gutartig ist ... jawoll ja..
ich knuddel dich noch mal...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt