Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.01.2008 10:59
Ich wess ne weiter ruf ich gerade bei einem anderen FA an und der meinte ich könne mir keine andere Meinung anhören weil ich nicht mitten im Quartal den Frauenarzt wechseln kann
31.01.2008 10:59
@luna: hol dir auf jeden fall ne zweite meinung ein. ich hatte auch schon öfters zysten und auch in der größe. und meist sind die von allein weggegangen oder mit irgendwelchen zäpfchen.... aber ich hab nie gesagt bekommen: entweder pille oder eierstock weg

fühl dich von mir gedrückt und getröstet. das wird schon werden
31.01.2008 11:04
Zitat von Luna18:
Ich wess ne weiter ruf ich gerade bei einem anderen FA an und der meinte ich könne mir keine andere Meinung anhören weil ich nicht mitten im Quartal den Frauenarzt wechseln kann

Das ist Quatsch. Hol dir ne weitere Überweisung zum FA und erklär deiner Krankenkasse was los ist. Da werden die nichts sagen. Das hab ich auch schon öfters gehabt, dass ich mitten im Quartal den Facharzt wechseln musste
Teleia
772 Beiträge
31.01.2008 11:07
Oder zur Not kann man zu einem Wahl FA gehn da muß man halt selber zahlen aber besser als Eierstock weg oder so.
Lomika
83 Beiträge
31.01.2008 11:07
Schließe mich Alexis an, das ist Quatsch....wenn der andere FA Dich nicht will, dann geh zu einem anderen....das Recht hast DU dazu Süße
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 11:18
Ja Luna ich denke auch eine 2te Meinung ist sicher wichtig!!
Bipi, das klingt ja super!!!
Maibraut
140 Beiträge
31.01.2008 11:19
hey lass dich drücken *taschentuch rüberschieb* gib die hoffnung nicht auf! es tut mir echt leid für dich, aber das muss ja nicht heißen, dass es jetzt nie klappt. Ich drück dir ganz fest die daumen
katrin81
5455 Beiträge
31.01.2008 11:30
Maibraut, dir wollte ich nochwas sagen. Aber bitte nicht böse sein. So wie du schreibst, bist du 7 Tage vor dem Mens-Termin schon total aufgeregt und willst zum Frauenarzt. Und das im ersten ÜZ. Bleib ruhig, sonst verkrampfst du und dann wird das noch schwieriger. Die allerwenigsten Frauen werden beim ersten Versuch schwanger. Schau mal hier sind viele im 4. oder 5. ÜZ oder sogar noch viel länger. Gut Ding will Weile haben. Wenn es geklappt hat, erfährst du es in 7 Tagen, wenn nicht, dann freue dich auf eine neue Runde hibbeln.

Gruß
Katrin
Määh_
363 Beiträge
31.01.2008 11:32
Zitat von katrin81:
Maibraut, dir wollte ich nochwas sagen. Aber bitte nicht böse sein. So wie du schreibst, bist du 7 Tage vor dem Mens-Termin schon total aufgeregt und willst zum Frauenarzt. Und das im ersten ÜZ. Bleib ruhig, sonst verkrampfst du und dann wird das noch schwieriger. Die allerwenigsten Frauen werden beim ersten Versuch schwanger. Schau mal hier sind viele im 4. oder 5. ÜZ oder sogar noch viel länger. Gut Ding will Weile haben. Wenn es geklappt hat, erfährst du es in 7 Tagen, wenn nicht, dann freue dich auf eine neue Runde hibbeln.

Gruß
Katrin

Danke fürs aussprechen....es ist wirklich besser ganz gelassen zu warten.....
31.01.2008 11:32
So ihr Süßen,

ich werde mich jetzt aufmachen den Kleinen vom KiGa zu holen.... hehe, meinen kleinen Clown
31.01.2008 11:33
Zitat von Määh_:
Zitat von katrin81:

Gruß
Katrin

Danke fürs aussprechen....es ist wirklich besser ganz gelassen zu warten.....

Das denk ich auch.... wenn ich überleg, dass wir bereits seit Okt. 06 am basteln sind... und ich lebe immer noch und bin ich in Depressionen verfallen
Määh_
363 Beiträge
31.01.2008 11:35
@ Alexis : Das denk ich auch....Ich wünsch dir noch nen schönen Tag...
@ Katrin : schon irgendwelche Mens Anzeichen??? Wann planst du zu testen, morgen schon??
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 11:43
Katrin??? Wann testest du????
katrin81
5455 Beiträge
31.01.2008 12:09
Mensch jetzt macht mich doch nicht irre!

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, nicht vor dem 09.02. zu testen. Ihr kriegt mich noch dazu, dass ich morgen teste.

Mensanzeichen habe ich seit gestern abend. Brennen und so einen Druck. Aber bis jetzt ist die Schlüpper noch sauber
Nicl
2456 Beiträge
31.01.2008 12:14
Ach ja Mensch sorry du willst ja soo lange warten, ja das ist ja nur weil wir schon so gespannt sind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt