Hibbel-Thread
31.01.2008 12:59
Zitat von Teleia:
Von wo bistn du katrin?
Bin in Deutschland, Südbrandenburg aufgewachsen. Hab dann in Berlin studiert und wohne jetzt in Frankfurt am Main. Hab mit sovielen verschiedenen Menschen unterschiedlicher Dialekte zu tun, das ich ein relatives Hochdeutsch mit höchstens einem leicht südbrandenburgischen Einschlag habe.
Kann, wenn ich will, aber recht gut berlinern
31.01.2008 13:49
Ach Taleia Maus! Solche Streits sind doof...und dann auch noch übers Telefon...ich hoff, das renkt sich heut abend wieder ein....Denk dran: der Klügere gibt nach....
So, ich soll euch jetzt noch tausend Bussis und Schmatzis und Grüße von der Jassi dalassen. Morgen kommt wahrscheinlich der Telekom-Män und dann kann sie ganz bald wieder zu uns kommen.
Sie vermisst uns alle ganz arg....
Heute sollte ihre Mens kommen....bis jetzt ist aber noch nix in Sicht!
Drückt ihr die Daumen, Mädels!!!!!
So, ich soll euch jetzt noch tausend Bussis und Schmatzis und Grüße von der Jassi dalassen. Morgen kommt wahrscheinlich der Telekom-Män und dann kann sie ganz bald wieder zu uns kommen.
Sie vermisst uns alle ganz arg....
Heute sollte ihre Mens kommen....bis jetzt ist aber noch nix in Sicht!
Drückt ihr die Daumen, Mädels!!!!!
31.01.2008 13:52
Danke Biggi. JA aber diesmal muß er sich wirklic bemühen. Ach was für ein Start ins we
.
*daumendrückfürjassi* die doofe mens soll ja wech bleiben.
. *daumendrückfürjassi* die doofe mens soll ja wech bleiben.
31.01.2008 13:54
Zitat von katrin81:
Hatte ich schon vermutet mit dem Dialekt. Ist ja nicht schlimm, ich finds süß.
Hab leider gar keinen Dialekt![]()
Ich auch nicht
, dabei findet meine österreichische Verwandschaft es immer so schön wenn ich rede, denn es klingt so "ordendlich"
(mein Papa ist Österreicher und meine Mama kommt aus´m Harz....aufgewachsen bin ich aber hier in Schleswig-Holstein und dadurch spreche ich nur durch einige "Dialekt-Ausdrücke" aufgepepptes Hochdeutsch *lach*)
31.01.2008 13:58
Teleia: Du Arme, lass den Kopf nicht hängen, nichts wird so heiß gegessen wie gekocht (ist ein dummer Spruch ich weiß, aber er stimmt) und Du wirst sehen, heute Abend tut es ihm bestimmt schon ganz furchtbar leid.....kannst ihn ja ein wenig zappeln lassen, aber dann verzeihe ihm gaaaaanz großmütig
....und das We ist dann auch sicher richtig schön
Biggi: Meine Daumen bekommt Jassi auch
....und das We ist dann auch sicher richtig schön Biggi: Meine Daumen bekommt Jassi auch
31.01.2008 13:59
Danke Biggimaus, schicke Knutscghi zurück!!!! Ich halte die Daumen!!!!!!!!!!
31.01.2008 14:03
Wenn er seinen Fehler einsieht bin ich eh net so i geb eh nach.
Aber kochen tu ich heute sicher net.
Hab mich so auf unsern Start heut ins we gefreut. Dachte super das er FR frei hat naja nun is es doof irgendwie. Mal schaun. Aber i will heut unbedingt noch Kuchen oder Krapfen na wenn ich die nicht bekomm grrrr. gg
Hab mich so auf unsern Start heut ins we gefreut. Dachte super das er FR frei hat naja nun is es doof irgendwie. Mal schaun. Aber i will heut unbedingt noch Kuchen oder Krapfen na wenn ich die nicht bekomm grrrr. gg
31.01.2008 14:09
Zitat von Teleia:
Ich würde gerade heute was schönes kochen, damit er sich noch schlechter fühlt
31.01.2008 14:11
Zitat von Lomika:
Zitat von Teleia:
Ich würde gerade heute was schönes kochen, damit er sich noch schlechter fühlt
WOW Lomi!!! Du bist ja der TEUFEL in Person!!
Nee echt, das ist ne super Idee!!!!
Man muss die Männer überlisten....danke Lomi für den Tipp!!!!!!!!!!
31.01.2008 14:12
Na des funzt bei ihm leider net.
Und dann glaubt er er kanns immer so machen umso blöder er zu mir is umso mehr verwöhn ich ihn nana. Und damit i wieder was ordentliches kochen kann müß ma erste einkaufen fahren.
Der soll sehn das ich nicht sein Spielzeug bin wo er seine Launen ausleben kann und ich alles schlucke so nicht.
Und dann glaubt er er kanns immer so machen umso blöder er zu mir is umso mehr verwöhn ich ihn nana. Und damit i wieder was ordentliches kochen kann müß ma erste einkaufen fahren.
Der soll sehn das ich nicht sein Spielzeug bin wo er seine Launen ausleben kann und ich alles schlucke so nicht.
31.01.2008 14:14
Zitat von Teleia:
....und ich alles schlucke..
Sorry, ich konnt mir das Grinsen grad net verkneifen.. Muss mal wieder von Schatzi geherzelt werden...
Bin ja schon ganz wuschelig....
31.01.2008 14:18
Zitat von Biggimaus:
WOW Lomi!!! Du bist ja der TEUFEL in Person!!![]()
![]()
Nee echt, das ist ne super Idee!!!!![]()
Man muss die Männer überlisten....danke Lomi für den Tipp!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
gern geschehen .....ich kann aber auch ganz lieb sein Teleia: stimmt, bei und mit jedem Mann kann man das sicher so nicht machen und Du wirst schon am Besten wissen, was bei Deinem Schatz am besten fruchtet
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt