Hibbel-Thread
16.12.2008 19:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
mädels, wo seid ihr?![]()
es gibt da nen neuen fred, "der längste fred", die versuchen uns den rang abzulaufen. also hurtig schreiben, los! *hopp hopp*
![]()
![]()
![]()
das schaffen die niiiiiiieee...
sorry.. ich hab grad mit nem kunden teleniert ... und nu muss ich mich mal ein bisserl um schatzi kümmern...
du telenierst? das hört sich irgendwie unanständig an
16.12.2008 19:59
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
mädels, wo seid ihr?![]()
es gibt da nen neuen fred, "der längste fred", die versuchen uns den rang abzulaufen. also hurtig schreiben, los! *hopp hopp*
![]()
![]()
![]()
das schaffen die niiiiiiieee...
sorry.. ich hab grad mit nem kunden teleniert ... und nu muss ich mich mal ein bisserl um schatzi kümmern...
du telenierst? das hört sich irgendwie unanständig an![]()
![]()
ich bin unanständig...
so... bin mal kurz wech...
16.12.2008 20:00
ich bin jetzt auch erstmal wech ... kurz duschen (mit kurzem u, wir sind hier schließlich in westfalen
)
)
16.12.2008 20:01
ne mäh mäh du bist was besonderes
du hast fähigkeiten die keiner hier hat
du hast fähigkeiten die keiner hier hat
16.12.2008 20:15
hallo ihr süßen
so... jetzt hab ich feierabend... mein bruder war noch daund es war wunderschön. ich freu michs chon drauf, nächste woche zu meinen eltern zu fahren
so... jetzt hab ich feierabend... mein bruder war noch daund es war wunderschön. ich freu michs chon drauf, nächste woche zu meinen eltern zu fahren
16.12.2008 20:17
huhu alexis
wo wohnen denn deine eltern
wohnt ihr so weit auseinander
wo wohnen denn deine eltern
wohnt ihr so weit auseinander
16.12.2008 20:20
meine eltern wohnen etwa 60km von uns weg und ohne auto ist das immer bissl blöde.
aber ich freu mich noch mehr, wenn wir ende nächsten jahres uns auf haussuche bei meinen eltern in der nähe begeben werden. das geilste ist: männe hat so gar kein problem damit, denn er versteht sich mit meinen eltern mehr als blendend. er is mit meiner ma richtig super befreundet und das ist soooooo geil für mich
aber ich freu mich noch mehr, wenn wir ende nächsten jahres uns auf haussuche bei meinen eltern in der nähe begeben werden. das geilste ist: männe hat so gar kein problem damit, denn er versteht sich mit meinen eltern mehr als blendend. er is mit meiner ma richtig super befreundet und das ist soooooo geil für mich
16.12.2008 20:22
Zitat von Alexis:
meine eltern wohnen etwa 60km von uns weg und ohne auto ist das immer bissl blöde.
das ist doch echt schön
mein mann versteht sich uach gut mt meiner mutter
16.12.2008 20:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
das ist doch echt schön
wir haben gesagt, dass wir noch männes probezeit abwarten werden und dann darf ich mich auf haussuche begeben. ich hoffe, dass männe diesmal mit aussuchen kann und sich nicht auf mich verlassen braucht. aber naja... wenn er sich auf mich verlassen muss dann okay. ich werd ja dann meine mama und meinen bruder und vielleicht auch meinen papa mit zur wohnungsbesichtigung nehmen. nicht zu vergessen alexis.
haben auch schon eine vorstellung was wir suchen: ein haus um die 135qm mit 5 zimmern, vollunterkellert und garten (nicht klein) und für nicht mehr als 750euro kalt. bei meinen eltern in der ecke durchaus realistisch
16.12.2008 20:30
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
das ist doch echt schön
wir haben gesagt, dass wir noch männes probezeit abwarten werden und dann darf ich mich auf haussuche begeben. ich hoffe, dass männe diesmal mit aussuchen kann und sich nicht auf mich verlassen braucht. aber naja... wenn er sich auf mich verlassen muss dann okay. ich werd ja dann meine mama und meinen bruder und vielleicht auch meinen papa mit zur wohnungsbesichtigung nehmen. nicht zu vergessen alexis.
haben auch schon eine vorstellung was wir suchen: ein haus um die 135qm mit 5 zimmern, vollunterkellert und garten (nicht klein) und für nicht mehr als 750euro kalt. bei meinen eltern in der ecke durchaus realistisch
750 euro kalt, oh das könnten wir nicht im moment
16.12.2008 20:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
das ist doch echt schön
750 euro kalt, oh das könnten wir nicht im moment
im moment können wir das auch nicht. aber wenn männe die umschulung hinter sich hat können wir uns das durchaus leisten
16.12.2008 20:34
ch gönne euch das
wir haten letztes jahr auch einhaus zur miete
an den kosten ist unsere ehe fast zerbrochen
haben so gerade eben die kurve gekriegt
wir haten letztes jahr auch einhaus zur miete
an den kosten ist unsere ehe fast zerbrochen
haben so gerade eben die kurve gekriegt
16.12.2008 20:57
Zitat von Jadaflo:
ne mäh mäh du bist was besonderes
du hast fähigkeiten die keiner hier hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hab ich denn für fähigkeiten... *überleg* ich bin bekloppt.. da haste wohl recht..
16.12.2008 20:57
Alexis probier mal ob das bei dir mit deinem sohn übereinstimmt! Würde mich mal interessieren
http://www.mamacommunity.de/forum/chinesischer-emp faengniskalender-junge-oder-maedchen.html
http://www.mamacommunity.de/forum/chinesischer-emp faengniskalender-junge-oder-maedchen.html
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt