Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.12.2008 18:02
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels! Ich nehm mir grad mal ne halbe Stunde für euch Zeit.
Was gibt es denn neues?
Irinchen, herzlichen Glückwunsch!!!!

mensch sabs.. was is denn bei dir los, dass du so wenig zeit hast?
16.12.2008 18:03
Zitat von Smartie:
und tilli? haste dir nen pink farbenen geholt?

also wenn dann lila nee, das kostet 39 euro extra und die hab ich lieber in mehr arbeitsspeicher investiert. außerdem gibts so ne tolle internetseite, die stellen extra laptopfolie her ... da such ich mir doch lieber in ruhe was aus
16.12.2008 18:08
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

also wenn dann lila nee, das kostet 39 euro extra und die hab ich lieber in mehr arbeitsspeicher investiert. außerdem gibts so ne tolle internetseite, die stellen extra laptopfolie her ... da such ich mir doch lieber in ruhe was aus

puh.. 39 euro is extra is ja nicht grad wenig..
das mit den folien kenn ich noch gar nicht.. muss ich doch auch gleich mal stöbern gehen..
16.12.2008 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Was gibt es denn neues?

Also ich will nicht lügen. Größtenteils liegt´s daran, dass ich im moment nicht so richtig Bock hab.
Es geht immer so viel Zeit drauf wenn ich hier bin. Und diese Unproduktivität nervt mich dann irgendwie. Selbst wenn ich Zeit habe, mach ich im Moment lieber was anderes. Und ich hab auch sooo viele Sachen im Kopf, die ich schon ewig vor mir her schiebe und die ich endlich mal erledigen müsste.... ich weiß nicht. Bin irgendwie in allen Bereichen grad unmotiviert. UND DAS NERVT MICH SELBER!!!!!!
Wenigstens hab ich jetzt endlich mal Weihnachtsgeschenke bestellt - unter anderem auch mein eigenes.
16.12.2008 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

puh.. 39 euro is extra is ja nicht grad wenig..
das mit den folien kenn ich noch gar nicht.. muss ich doch auch gleich mal stöbern gehen..

schau mal hier: http://www.tortoise-design.com/de/index.html?tm_ty pe=adwords&tm_campaign=440&gclid=CJKe8MPQx ZcCFQVOtAod8VLjQw
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.12.2008 18:17
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Was gibt es denn neues?

Also ich will nicht lügen. Größtenteils liegt´s daran, dass ich im moment nicht so richtig Bock hab.
Es geht immer so viel Zeit drauf wenn ich hier bin. Und diese Unproduktivität nervt mich dann irgendwie. Selbst wenn ich Zeit habe, mach ich im Moment lieber was anderes. Und ich hab auch sooo viele Sachen im Kopf, die ich schon ewig vor mir her schiebe und die ich endlich mal erledigen müsste.... ich weiß nicht. Bin irgendwie in allen Bereichen grad unmotiviert. UND DAS NERVT MICH SELBER!!!!!!
Wenigstens hab ich jetzt endlich mal Weihnachtsgeschenke bestellt - unter anderem auch mein eigenes.

unmotiviert? DAS kenn ich

was schenkst dir denn schönes zu Weihnachten?
16.12.2008 18:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Was gibt es denn neues?

Sabs.. ich kann dich verstehen. is doch auch okay, wenn man keinen bock hat.

soso.. alle weihnachtsgeschenke beisammen.. ich habe noch nicht eins, aber wir schenken uns auch nix.
was hast du dir denn bestellt... *neugierig guck*
16.12.2008 18:22
Nee, alles hab ich noch nicht zusammen. Und selber schenken tu ich mir auch nix. Ich hab mir ne neue Kaffeemaschine bestellt, und von meiner Schwiegermutter bekomm ich dann das Geld dafür.

Und wie geht´s euch hübschen so?
16.12.2008 18:29
Also mir geht´s gut!
allerdings hat sich der kleine "elan" wieder versteckt...
tilli.. hast du den irgendwo gesehen?
16.12.2008 18:32
Zitat von Smartie:
Also mir geht´s gut!

nö ...
16.12.2008 18:34
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Also mir geht´s gut!

nö ...
och.. das is ja blöd...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.12.2008 18:36
Zitat von Smartie:
Also mir geht´s gut!

also letzte Woche war er eindeutig bei mir... genau wie gestern..

aber heute such ich ihn auch schon....

Wo steckt der BEngel nur wieder? *hände in die Hüften stemm*
16.12.2008 18:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Also mir geht´s gut!

nö ...
och.. das is ja blöd...

ich glaub ich hab ihn mitgewaschen
Heidi.. bei dir isser auch nich? mensch.. das gibt´s doch nich...und was machen wir nun?
So, ich werde dann auch schon wieder verschwinden. Ich muss heut noch ein paar Bilder fertig bekommen...
Bis bald ihr lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt