Hibbel-Thread
17.12.2008 09:04
Zitat von Smartie:
![]()
einen wunderschönen guten morgen mein lieblingsschaf
hast du gut geschlafen????
ich ja
17.12.2008 09:04
Zitat von WildAngel:
Anie: Denke, ihr hattet gar keinen Sex in der heißen Zeit...![]()
Alexis: Glückwunsch an deinen Schatz!!!![]()
Fuzzel:![]()
Mathilda:![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist richtig. Schatzis Schwimmer müssten 7 Tage überlebt haben. Oder ich hatte meinen ES doch früher
Also meine ES schmerzen hatte ich ja auch 2 tage früher als dass der ticker mir anzeigte. Also hätten schatzis schwimmer noch 5 tage überleben müssen. Hmmm, ehrlich gesagt, hab ich diesen monat auch gar nicht damit gerechnet. Deshalb mach ich mich jetzt auch mal noch nicht so verrückt. Die Olle kommt bestimmt heute noch. Hab eh schon so UL schmerzen seit 2 tage.
17.12.2008 09:09
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
![]()
na tilli...alles klar bei dir?
ich kann heute keine externen smileys benutzen, weil ich bei nem kunden bin...
17.12.2008 09:10
mein mann und ich haben lange überlegt, ob wir es überhaupt noch probieren sollen in diesem üz, da wir ja nicht wissen, wie es mit mir weitergeht. mein es war wahrscheinlich an diesem wochenende.
wir haben uns dann gefragt, ob wir eher optimistisch denken wollen - "alles wird gut" - oder ob wir pessimistisch an die sache gehen wollen. wir haben beschlossen, optimistisch zu sein. jetzt erst recht ...
irgendwie hab ich das gefühl das es diesen monat klappen wird
wir haben uns dann gefragt, ob wir eher optimistisch denken wollen - "alles wird gut" - oder ob wir pessimistisch an die sache gehen wollen. wir haben beschlossen, optimistisch zu sein. jetzt erst recht ...
irgendwie hab ich das gefühl das es diesen monat klappen wird
17.12.2008 09:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
ich ja
ich hab gut geschlafen, aber leider viel zu kurz... irgendwie bin ich im moment dauermüde...
17.12.2008 09:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
![]()
na tilli...alles klar bei dir?
ich kann heute keine externen smileys benutzen, weil ich bei nem kunden bin...![]()
ich bin ziemlich aufgeregt vor heute nachmittag, habe um drei den termin, aber sonst ist alles ok.
wie gehts dir heute?
ach ja, wegen der externen smileys: wenn du das pieksding brauchst, sag bescheid
17.12.2008 09:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
ich ja
ich hab gut geschlafen, aber leider viel zu kurz... irgendwie bin ich im moment dauermüde...
das kenne ich mit dem dauer müde
ich komme aber im moment auch abends erst sehr spät ins bett
weil ich eh nicht pennen kann
gehe immer erst wenn ich schon mit dem kopf fast auf der tastur liege
sonst bringt es alles nichts
nochnicht mal die glotze
aber egal das wir schon
17.12.2008 09:14
Zitat von Mathilda:
ich bin ziemlich aufgeregt vor heute nachmittag, habe um drei den termin, aber sonst ist alles ok.![]()
wie gehts dir heute?
ach ja, wegen der externen smileys: wenn du das pieksding brauchst, sag bescheid![]()
das kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. wer wäre das nicht. sag mal.. bist du eigentlich krank geschrieben? oder sind schon ferien..
ich nix ahnung hab mit ferien... du.. noch kannste das pieksding behalten. sind ja noch alle lieb hier heute morgen.
mir gehts gut.. wie gesagt.. tooootal müde.. *gähn*
17.12.2008 09:15
Zitat von Püppi:
Habt ihr schonmal was vom Chinesischen Empfängniskalender gehört?
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
Weiß nicht in wie weit er glaubwürdig ist! Ich bekäme dann ein Mädchen hihi..![]()
also bei der Empfängnis ist die Befruchtung gemeint, oder?
das wäre bei mir im Juli, da war ich noch 23.... dann stimmts.... Junge!
17.12.2008 09:17
Zitat von Smartie:
das kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. wer wäre das nicht. sag mal.. bist du eigentlich krank geschrieben? oder sind schon ferien..ich nix ahnung hab mit ferien...
du.. noch kannste das pieksding behalten. sind ja noch alle lieb hier heute morgen.
mir gehts gut.. wie gesagt.. tooootal müde.. *gähn*
jupp ich bin bis ende der woche krank geschrieben. jetzt zu unterrichten würde mir auch irgendwie total irreal vorkommen. ich war montag kurz in der schule und hätte am liebsten geschrieen "hört auf euch über jeden shice aufzuregen, denkt an die wichtigen dinge ...!" (auf schüler und lehrer bezogen). ich war irgendwie froh, als ich da wieder raus war
17.12.2008 09:24
tilli.... das kann ich mir vorstellen, dass dir das gelaber in der a´schule auf den zeiger ging. da merkt man erstmal wegen was für einem müll man sich aufregt, oder? aber du schaffst das schon... ich halte nachher in gedanken dein händchen....
17.12.2008 09:26
so ihr leiben komme später wieder werde jetzt definitiv meinen haushalt in schwung bringen
werde jetzt die mucke aufdrehen und dann geht es los
und wenn ihr schön brav seid backe ich euch nacher plätzchen
man sieht sich
und wehe es ist in circa 2 std keiner da wenn ich wieder komme
werde jetzt die mucke aufdrehen und dann geht es los
und wenn ihr schön brav seid backe ich euch nacher plätzchen
man sieht sich
und wehe es ist in circa 2 std keiner da wenn ich wieder komme
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt