Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
17.12.2008 09:29
Morgen, was war denn in den letzten Tagen hier so los ?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.12.2008 09:31
Zitat von anie87:
Zitat von Jadaflo:
ja es hat was mit den Jadaflo´s zu tun
nur sie können nicht wirklich was dafür
möchte jetzt aber auch nicht hier weiter drauf eingehen
habe meine leute mit denen ich drüber gesprochen habe
seit mir bitte nicht böse

lasst uns einen shönen tag hier machen

Ok, kann ich verstehen!!

Mädels, soll ich euch mal was sagen Heute ist das erste mal, dass ich einen Tag drüber bin. Das soll ja nichts heißen aber eigentlich kann ich jeden monat meine uhr danach stellen wenn die Pestillenz eintrifft aber dieses mal hat sie schon einen tag verspätung. Hoffe, sie bleibt weitere 9 Monate weg *hibbelig bin jetzt*

DAS muss an dem Ticker-Text liegen!!!! ("...bis die Heidi wackelt")
17.12.2008 09:33
Huhuuu, bin grad fertig mit Nachlesen:

Inga: Wünsch dir, dass die letzen Tage ganz fix vorbeigehen! Hast dir den Urlaub verdient.
Anie: Das wär's ja *daumendrück*

Mathildchen: Wollt ich dir gestern schon schreiben, aber dann hat mich die Arbeit mitten im Nachlesen unterbrochen... Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen und zwar gleich doppelt. Zum einen für den Termin heut und dann für's Hibbeln. Meine 3 Plüschpopos drücken auch sämtliche Pfoten!

Jada: Ich hoffe, ihr findet schnell ne Lösung, die fair für alle ist.

Smartie: *in die Wolle kuschel*

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen...

Ich hab mich grad über ne Freundin geärgert. Wir wohnen leider 6h Autofahrt auseinander. Im Nov oder so ergab es sich, dass die Chefs zu ner Schulung in ihre Nähe gefahren sind. Die hätten mich dann mitgenommen. Von ihr kam auch totale Begeisterung... bis kurz vorm We, da hat sie mir abgesagt, weil sie sich mit ihrem "Freund" treffen will (ist nichts festes, jedenfalls nicht von seiner Seite)... Schön, wenn man den Chefs dann sagen muß, den 15Min-Umweg, den sie extra wegen mir eingeplant haben, brauchen sie nicht mehr zu machen...
Und jetzt mit Silvester das gleiche... es war ihre Idee zu uns zu kommen. Ich frag extra alle, ob's ok ist, wenn sie kommt und sag ihr freudestrahlend Bescheid. Und da sagt sie mir, sie weiß noch nicht, ob sie kommt, wegen ihrem "Freund"... Ich kann ja verstehen, dass sie ihn so oft sehen möchte, wie er es eben zuläßt, aber dann soll sie mir bitte vorher nicht irgendwelche Flöhe ins Ohr setzen und ich freu mich schon wie Bolle und mach hier wegen der Planung alle Pferde scheu... Jetzt kann ich an Silvester von jedem die Frage beantworten, wo sie denn steckt...
Klappilou
4687 Beiträge
17.12.2008 09:35
guten morgen ihr süßen,
habe ich gestern noch was verpasst...habe heute verschalfen und muss fix arebiten
17.12.2008 09:38
Biene .. na du Schlafmütze.. biste auch so müde wie ich`? *gäääähn*

Fuzzel .... kannst du bitte ein bisserl so im Nacken weiterkraulen? Tut gut.. *grrrrrrrr*... sag mal.. deine freundin is ja auch ne ganz spezielle, oder? *grummel*

Alle ... ich muss erstmal ein bisserl was tun. wir sehen und später...
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 09:39
Zitat von Mathilda:
mein mann und ich haben lange überlegt, ob wir es überhaupt noch probieren sollen in diesem üz, da wir ja nicht wissen, wie es mit mir weitergeht. mein es war wahrscheinlich an diesem wochenende.

wir haben uns dann gefragt, ob wir eher optimistisch denken wollen - "alles wird gut" - oder ob wir pessimistisch an die sache gehen wollen. wir haben beschlossen, optimistisch zu sein. jetzt erst recht ...

irgendwie hab ich das gefühl das es diesen monat klappen wird

Das is genau die richtige Einstellung...
17.12.2008 09:39
fusselchen, vielen dank, das ist lieb

so eine freundin hatte ich auch mal. wohl gemerkt, hatte. mit ihrem damaligen freund ist es auseinander gegangen aber bei jeder gelegenheit stand sie parat, wenn er sie sehen wollte. danach hat sie mir immer die ohren vollgeheult, er wäre ja so ein mistkerl.
wie oft hat sie mich freitag abends versetzt, und zwar zehn minuten vorm treffen. das muss man sich vorstellen: man hübscht sich den ganzen abend für einen discobesuch auf (da war ich noch single *g*) und dann sagt sie zehn minuten vorher ab irgendwann hab ich ihr dann mal die meinung gegeigt, für sie alles total unverständlich naja, und weil ich halt so explodiert bin (uuups ... ) ist sie halt heute nicht mehr meine freundin.

hast du schon mal probiert, mit deiner freundin in ruhe zu reden?
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 09:41
Hallo Smartie... Tschüss Smartie...

Hallo Heidi!!! Noch 3 mal schlafen...

Hallo Bienchen!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
17.12.2008 09:42
Zitat von Smartie:
Biene .. na du Schlafmütze.. biste auch so müde wie ich`? *gäääähn*

Fuzzel .... kannst du bitte ein bisserl so im Nacken weiterkraulen? Tut gut.. *grrrrrrrr*... sag mal.. deine freundin is ja auch ne ganz spezielle, oder? *grummel*

Alle ... ich muss erstmal ein bisserl was tun. wir sehen und später...

Ja,totmüde ,könnte mich noch 2Stunden schlafen legen ,geht leider nicht.
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 09:44
Zitat von Klappilou:
guten morgen ihr süßen,
habe ich gestern noch was verpasst...habe heute verschalfen und muss fix arebiten

Verschlafen... Soso...

Denk nich, dass du was verpasst hast... Fussel??? Du hast doch alles nachgelesen...
17.12.2008 09:45
fusselchen ... wir ham diesen monat kurz hintereinander nmt
Bienchen08
1048 Beiträge
17.12.2008 09:46
Hallo an alle, werde in nächster Zeit nur die Wolke sein.
anie87
1209 Beiträge
17.12.2008 09:47
Grrr, die doofe Kuh von der Buchhaltung (sorry nichts gegen leute von der Buchhaltung) hat heute eine e-mail geschrieben, dass wir doch alle unsere offenen Rechnungen kontieren sollen, ins Programm eintragen und ihr bis heute mittag ablieferen sollen, da sie sonst nicht in den Urlaub darf über Weihnachten. Ja meinte die vielleicht sie ist die einzige hier die um ihren weihnachtsurlaub bangen muss?? Ich hab auch noch meine anderen arbeiten zu erledigen. Und dann auch ncoh bis heut mittag. Ist das der nicht schon früher eingefallen??
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Bienchen08:

Wasn los, Bienchen???
Zitat von Bienchen08:

was ist denn los bienchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt