Hibbel-Thread
31.01.2008 23:05
Zitat von VitosMama:
So ungefähr :
hcg, schilddruese, Hormone und noch was anderes...
bin nur nachste Woche in Italien.
kann von da aus nicht viel ausrichten
Hmmm...ja das ist echt blöd...aber vllt lenkt dich der Italien Trip ein bisschen ab und du denkst gar nicht mehr so oft dran....ach schööön, bin jetz neidisch, will auch nach Italy...auf welche Höhe fahrt ihr denn??
31.01.2008 23:14
Ohhhh schööön...fahrt ihr mitm Zug oder fliegt ihr??? Oder fährst du mitm Auto
?
?
31.01.2008 23:21
wir fliegen.
hab 100€ für mich und vito bezahlt, da kann man echt nichts sagen...
müssen zwar von Köln abfliegen, aber das macht nichts.
So ihr lieben muss jetzt mal ins Bett.
hab morgen noch ein Haufen arbeit: waschen, bugeln und schonmal was packen.
Bis morgen!
*bussi*
Bis morgen!
*bussi*
31.01.2008 23:23
Zitat von VitosMama:
wir fliegen.
Bis morgen!
*bussi*
und übertreibs morgen nicht mit der Hausarbeit...
01.02.2008 00:12
woahh... ich werd noch wahnsinnig... noch 16 stunden bis zum FA termin und ich werd immer ungeduldiger... ich hoffe nur heiß und innig, dass der mir NICHT sagt, dass das nur eine zyste ist... arg....hilfeeee
01.02.2008 00:31
*ohm* tieeeeeef durchatment....
Das wird er dir nicht sagen
....ganz ruhig....immer schööön positiv denken....
Das wird er dir nicht sagen
....ganz ruhig....immer schööön positiv denken....
01.02.2008 06:36
guten morgen meine lieben,
wie gehts euch denn so?
glg
bibi
p.s. werd heut ned sooo on sein können es gibt einiges zu tun
wie gehts euch denn so?
glg
bibi
p.s. werd heut ned sooo on sein können es gibt einiges zu tun
01.02.2008 06:57
hmm.... keiner da... son mist..
konnte heute morgen nicht mehr schlafen...
ich wünsche allen hibbelmäusen einen wunderschönen freitag morgen
ps: die olle mens kommt nicht...
*grübel* sehr eigenartig
ich bin mittags wieder hier....
konnte heute morgen nicht mehr schlafen...
ich wünsche allen hibbelmäusen einen wunderschönen freitag morgen
ps: die olle mens kommt nicht...
*grübel* sehr eigenartig
ich bin mittags wieder hier....
01.02.2008 07:01
Morgen Ihr Süßen
*gähn* bin noch total down und müde *Kaffeeschlürf*
Na das klingt doch toll Poisen, vielleicht hats gefunkt....wünsche es dir!!!
*gähn* bin noch total down und müde *Kaffeeschlürf*
Na das klingt doch toll Poisen, vielleicht hats gefunkt....wünsche es dir!!!
01.02.2008 07:02
Guten morgen ihr Lieben !
Leider konnte ich einige Tage gar nicht bei Euch sein.
Für uns ist etwas sehr Schlimmes passiert:
Einer unserer Hunde ist am Mittwochvormittag einfach zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufstehen - bis der Tierarzt da war, war sie leider schon tot;-(
Die letzten 1 1/2 Tage bin ich total damit beschäftigt unsere Tochter abzulenken und zu trösten und meinen Mann zu entlasten, ihn aufzufangen und ihm Freiräume zu schaffen die er in seiner Trauer jetzt sehr dringend braucht.
Aber es muss ja auch weitergehen, wir haben ja noch "einige" andere Tiere die umsorgt werden wollen.
Und ja - es war und ist immer noch schlimm für uns alle, besonders nach wie vor für meinen Mann. Cara war eben für uns alle "nicht nur" ein Hund, sondern vielmehr ein Familienmitglied und für ihn lange Jahre sein Lebensmittelpunkt.
Unsere Jul verarbeitet es mittlerweile ganz gut ,denke ich, sie redet viel über Cara, malt Bilder für sie und von ihr und singt Lieder für und von ihr.
Eine für uns doch schmerzliiche Art und Weise wie sie mit dem Tod von Cara umgeht, aber auch gleichzeitig schön, weil es doch zeigt wie sehr sie den Hund geliebt hat.
Naja, es wird besser und leichter - jeden Tag ein Stück mehr !!
Ob wir unter diesen Umständen überhaupt in der heißen Phase herzeln werden und können wage ich sehr zu bezweifeln - dann bleibe ich Euch mindestens einen weiteren Monat erhalten!
Und ansonsten - habe ich seit Dienstag irgendwas verpasst - wer hat positiv getestet?
Kann gute Nachrichten momentan sehr gut gebrauchen... es ist echt sch... immer die Starke sein zu müssen
Leider konnte ich einige Tage gar nicht bei Euch sein.
Für uns ist etwas sehr Schlimmes passiert:
Einer unserer Hunde ist am Mittwochvormittag einfach zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufstehen - bis der Tierarzt da war, war sie leider schon tot;-(
Die letzten 1 1/2 Tage bin ich total damit beschäftigt unsere Tochter abzulenken und zu trösten und meinen Mann zu entlasten, ihn aufzufangen und ihm Freiräume zu schaffen die er in seiner Trauer jetzt sehr dringend braucht.
Aber es muss ja auch weitergehen, wir haben ja noch "einige" andere Tiere die umsorgt werden wollen.
Und ja - es war und ist immer noch schlimm für uns alle, besonders nach wie vor für meinen Mann. Cara war eben für uns alle "nicht nur" ein Hund, sondern vielmehr ein Familienmitglied und für ihn lange Jahre sein Lebensmittelpunkt.
Unsere Jul verarbeitet es mittlerweile ganz gut ,denke ich, sie redet viel über Cara, malt Bilder für sie und von ihr und singt Lieder für und von ihr.
Eine für uns doch schmerzliiche Art und Weise wie sie mit dem Tod von Cara umgeht, aber auch gleichzeitig schön, weil es doch zeigt wie sehr sie den Hund geliebt hat.
Naja, es wird besser und leichter - jeden Tag ein Stück mehr !!
Ob wir unter diesen Umständen überhaupt in der heißen Phase herzeln werden und können wage ich sehr zu bezweifeln - dann bleibe ich Euch mindestens einen weiteren Monat erhalten!
Und ansonsten - habe ich seit Dienstag irgendwas verpasst - wer hat positiv getestet?
Kann gute Nachrichten momentan sehr gut gebrauchen... es ist echt sch... immer die Starke sein zu müssen
01.02.2008 07:05
hiii aniii oh das tut mir sooo leid für dich
@diamanti danke dir süße..schaun wir mal was dat wird...is irgendwie alles sehr komisch...
@diamanti danke dir süße..schaun wir mal was dat wird...is irgendwie alles sehr komisch...
01.02.2008 07:06
Komm her Ani und lass dich ganz fest drücken
Das tut mir leid mit eurem Hund, weiß wie sehr einen Tiere ans Herz wachsen!!!
Ansonsten hat niemand positiv getestet...
Das tut mir leid mit eurem Hund, weiß wie sehr einen Tiere ans Herz wachsen!!! Ansonsten hat niemand positiv getestet...
01.02.2008 07:08
Zitat:
Hmm...also heute hätte die Mens kommen sollen oder morgen erst? Willst du denn testen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt