Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.02.2008 09:37
hab ganz verpeilt euch nen guten morgen zu wuenschen...
Sorry!
[size=30] Guten Morgen, meine Lieben!!! [/size]
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.02.2008 09:45
GUten MOrgen alle zusammen!

Nicl, kannst mich doch net einfach in deiner Liste vergessen *arme verschränk und näschen in die luft*

Spaß beiseite!

Mensch Ani!! Das tut mir sooooo leid für Dich!
Ich habe selbst einen Hund und kann mir denken wie schwer es sein muss für Dich! Mann gewöhnt sich in all den Jahren doch so an die kleinen Pelzbälle...
Ich drück Dich und wünsch dir ganz vielk Kraft...

Leuteeee! ich kann morgen testen!!!! ich werd irre!
Hab gestern abend den fehler gemacht und mit schatzi bei der apotheke nen test geholt
den "yes or no" (toller name) und da stand auch noch drin, dass man nach 10 Tagen testen kann das wäre ja schon vor einer woche gewesen..!
mussten uns gestern echt zurückhalten nicht zu sagen wir testen heute morgen..

aber nein! geschafft! morgen früh wird erst getestet!

BOah nun bin ich wirkliuch extremst hibbelig!

aber zum Glück muss ich nun auc schon wieder zum Kunden, also Ablenkung.

bis später!

*küsschen an euch alle*
01.02.2008 09:48
ich druecke dir die Daumen!!!!
ganz dolle!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.02.2008 09:51

dankeeee! das ist lieb!

Herrje bin ich nervös!
so nun aber los

bis gleich
01.02.2008 09:54
muss jetzt auch erstmal was Zuhause tun...
bin heut Mittag wieder da...
(hab gar kein Bock)

Kuesschen an alle!
Nicl
2456 Beiträge
01.02.2008 10:07
Hi Janine mein Schatz!!!! Ganz ganz viele Sorry Süße!!!!!!!!!!
Aber ich bin ja Sonntag dran und auch schon ganz hibbelig!!!! Du Morgen ist ja Supi!!!!! *freu*
Oh Mann das wird so spannend, ich bin leider erst am Montag wieder da!!
ani123
426 Beiträge
01.02.2008 10:28
Hallo Ihr Lieben Hibbelmäuse !

Mein Chef ist endlich weg für heute vormittag und ich kann wieder bei Euch sein !

Erst mal ein ganz dickes DANKÄÄÄÄ an @Biggimaus, Nicl, russianpoison, Diamanti, VirotMama und Vanillakiss für die tröstenden Worte !

Das tut wirklich gut und hilft ein bischen

Danke auch @Biggimaus für die Regenbogenseite - sie ist wirklich wunderschön und ja - ich kann mich und meine Tochter damit trösten aber mein Mann glaubt leider überhaupt nicht an so etwas, für ihn ist der Tod einfach endlich (... sagt man das so... keine Ahnung... bekomm irgendwie derzeit nicht so die richtigen Gedanken und Worte zusammen ), also mit dem Tod alles vorbei wollte ich jedenfalls sagen.

@VitosMama
Leider wissen wir gar nicht wie es so plötzlich kam, wir haben ja noch eine alte Hünden, sie wird in einem halben Jahr schon 12 Jahre und hat im letzten Jahr stark abgebaut, so dass wir uns eher damit abgefunden haben, dass sie es sein wird, der bald nicht mehr bei uns sein würde.
Aber irgendwie hatte ich bei Cara schon die letzten Wochen ein "komisches Gefühl" und das Makabere: Mittwochnachmittag wäre der Tierarzt sowieso zu uns gekommen normalerweise und wir wollten sie nochmal richtig untersuchen lassen wegen meinem Gefühl.... nur eben waren das wenige Stunden zu spät
Laut unseren Tierärzten war es ein Kreislaufkollaps, Herzinfarkt und/oder Schlaganfall - was es auch war, es ging schnell und laut deren Meinung hätte das Tier davon nichts bemerkt, auch wenn es noch einige Minuten lebte wären sie dann schon "weggetreten". Ein schwacher Trost, aber immerhin !
Ich bin trotzdem froh, so 2 gute Tierärzte (Gemeinschaftsfahrpraxis) zu haben, die immer sofort kommen bei so etwas, auch am Wochenende, und immer ist mindestens 1 erreichbar von ihnen.
Der Doc war auch sehr schnell da, auch wenns uns soooo ewig lange vorkam, aber es war einfach sowieso zu spät, wäre es auch früher gewesen, leider
Er wollte noch nicht einmal Geld dafür haben, dabei hat er ja auch die Unkosten, Fahrtkosten usw. gehabt...

Aber schreiben wir lieber endlich was Positives:

@Vanillakiss
Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat und Du morgen Positiv testet!!!!
Nicl
2456 Beiträge
01.02.2008 10:31
Das freut mich zu hören Ani!
ani123
426 Beiträge
01.02.2008 11:20
Ach ja - ich hab schon wieder so ein Zwicken in den Seiten... und laut Rechner wär ja bald heftiges Herzeln angesagt - würde mich schon freuen, wenn ich meinen Männe trotz der Trauer um unseren Hund "überreden" könnte... tät ihm bestimmt auch gut und würde ihn mal auf andere Gedanken bringen... schließlich muss es ja weitergehen.
Wir können die Zeit leider weder zurückdrehen noch anhalten
01.02.2008 11:24
Maus weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... Das tut mir so leid!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.02.2008 11:27
Hey Nicl und Ani, Ihr beiden Süßen!

na wie schauts? bin wieder da vom Kundentermin..
Ich glaub ich werd heut ganz früh zu bett gehen und morgen freiwillig gaaanz früh aufstehen obwohl ich ein morgenmuffel bin, aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten, so hibbelig bin ich! hihi

UNd nicl dir drück ich natürlich auch alle Daumen!
MOntag verkünden wir beide positiv! JAWOHL!
ani123
426 Beiträge
01.02.2008 11:28

@VitosMama DANKÄÄÄÄÄÄÄ

Tut gut, hier so viele zu finden die einen verstehen... der Spruch von meinem Chef gestern als ich Urlaub genommen habe zu den Arbeitskollegen war "und? muss sie heut zum Nachlassgericht oder was?"

Und heute zu mir persönlich war er NATÜRLICH total nett und einfühlsam...
der Ar.... Sorry für die Wortwahl, aber andere Worte habe ich dafür einfach nicht !!! Grrrrr

Das Schlimme ist einfach immer die Starke sein zu MÜSSEN - für meinen Mann - für unsere Tochter...
manchmal könnte ich echt weglaufen bei der Stimmung zuhause, bin irgendwo richtig froh noch ne 1/2 Std. an der Arbeit sein zu dürfen, auch wenns sich hart anhört...

Aber vielleicht ist das auch ein Zeichen - einer geht - jemand anderes kann kommen...
daran halte ich mich fest

01.02.2008 11:38
wie geht's eurem anderen Hund denn jetzt?
mein dicker war damals ganz verwirrt als unsere Cookie nicht mehr da war...
Nicl
2456 Beiträge
01.02.2008 11:40
Ja Janine genaus so machen wirs!!!!!!
Bin schon gespannt wie ein kleines Kind!!!!!!!!!
ani123
426 Beiträge
01.02.2008 11:46
Hm - Aischa ist eigentlich schon immer so introvertiert gewesen - von daher kann man schlecht "sehen" ob es ihr etwas ausmacht oder nicht - als Mensch sowieso - Hunde kommunizieren ja viel feiner und oft unsichtbar für uns Menschen miteinander.
Als wir sie gestern mit beim Grab von Cara hatten lief sie schon erst mal schnüffelnd drum herum...
aber ansonsten merke ich ihr zum Glück nichts an... sie ist auch im letzten Jahr ziemlich senil geworden (leider)... mag gar nicht dran denken, dass wir sie vielleicht auch nicht mehr sooo lange bei uns haben
Bekommt schon ihr Leben lang Schilddrüsentabletten, mittlerweile Cortisontabletten (auch schon länger) weil sie Muskelzittern hat und ganz leichte Schwierigkeiten beim Aufstehen (HD hat sie auch...) aber das ist ja noch "normal" da sie ja schon 12 wird... aber vor 3 Jahren hatte sie eine Totalop - total agressiver Gesäugetumor... da macht man sich schon Gedanken, gerade jetzt, wo man wieder vor Augen geführt bekommen hat wie schnell alles vorbei sein kann...
Das schlimmste für mich ist, dass ich Cara Dienstag noch beim Ausritt dabei hatte und sie mal wieder nicht gut mitgelaufen ist, sondern hinterherhing obwohl ich nicht sehr schnell geritten bin, habs mal wieder auf ihre Angst geschoben und sie geschimpft, dabei waren das bestimmt schon die "Vorboten" die ich einfach nicht erkannt habe

Sorry ihr Süssen... irgendwie kommen heut meist nur dunkle Gedanken raus bei mir

Wahrscheinlich weil ich meine Familie nicht damit belasten kann und will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt