Hibbel-Thread
18.12.2008 22:55
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
zum beispiel mit so nen pieksding..
Smartie hast du ein Waffenschein dafür????
natürlich.. was denkst du denn..
![]()
Na dann ist ja alles legal
bist du immer noch fleißig am arbeiten
18.12.2008 22:59
BeeTee.. ich hab so nebenbei ein bisserl was getan. Aber nu hab mach ich Feierabend...
werd mir noch schnell ne todo liste für morgen schreiben , damit ich nix vergesse..
werd mir noch schnell ne todo liste für morgen schreiben , damit ich nix vergesse..
18.12.2008 23:00
Zitat von Smartie:
BeeTee.. ich hab so nebenbei ein bisserl was getan. Aber nu hab mach ich Feierabend...
werd mir noch schnell ne todo liste für morgen schreiben , damit ich nix vergesse..![]()
du bist immer so fleissig
18.12.2008 23:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
werd mir noch schnell ne todo liste für morgen schreiben , damit ich nix vergesse..![]()
das täuscht...
wenn ich hier viel schreibe, komme ich ja auch nicht wirklich zum arbeiten. aber inzwischen kann ich gar nicht mehr ohne euch alle...
was soll ich bloß morgen abend machen... da bin ich mit ner freundin verabredet.. und montag und dienstag werde ich wohl auch kein internet haben... *heul*
18.12.2008 23:02
Hallo Mädels!!
Ich habe mal eine Frage ich habe noch 6 Tage bis zum Test. aber ich habe seit Gestern so ziehen in der linken Leiste heute ist es wirklich schlimm.
Die Nieren haben mir gestern auch so gezogen.
Meint ihr es könnte ein zeichen für eine Ss.?????
Ich habe mal eine Frage ich habe noch 6 Tage bis zum Test. aber ich habe seit Gestern so ziehen in der linken Leiste heute ist es wirklich schlimm.
18.12.2008 23:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
das täuscht...
wenn ich hier viel schreibe, komme ich ja auch nicht wirklich zum arbeiten.
aber inzwischen kann ich gar nicht mehr ohne euch alle...
was soll ich bloß morgen abend machen... da bin ich mit ner freundin verabredet.. und montag und dienstag werde ich wohl auch kein internet haben... *heul*
wieso hast du dann kein i-net
18.12.2008 23:05
Zitat von Smartie:
das täuscht...
wenn ich hier viel schreibe, komme ich ja auch nicht wirklich zum arbeiten.
aber inzwischen kann ich gar nicht mehr ohne euch alle...
ach du arme, ja, ja MC macht süchtig
wir werden dich vermissen, bist unsere Party-Mäh
18.12.2008 23:07
Zitat von maus4:
Hallo Mädels!!
vielleicht ein verspäterter ES
18.12.2008 23:09
wir bekommen am montag ein komplett neues netzwerk. also einen server, neue pc´s etc. und bis dass alles richtig eingerichtet ist und läuft, kann das halt ein bisserl dauern. und wenn ich an die kosten denke...
beetee.. heute bin ich aber nicht wirklich das party mäh.. eher das schlafmützen-mäh...
hab ich euch schon meinen neuen lieblings-smiley gezeigt..
guckt...
is doch voll süß, oder?
beetee.. heute bin ich aber nicht wirklich das party mäh.. eher das schlafmützen-mäh...
hab ich euch schon meinen neuen lieblings-smiley gezeigt..
guckt...
is doch voll süß, oder?
Zitat von BeeTee:
Zitat von maus4:
Hallo Mädels!!
vielleicht ein verspäterter ES![]()
Meinst Du??
Das wäre aber dann schon sehr spät.
so,... ich rauch mir jetzt noch eine und dann geh ich ins bett. hab jetzt grad drei maschinen wäsche weg gefalten und jetzt hab ich echt keine lust mehr. werd jetzt noch handtücher weg räumen und fertig ist.
wünsch euch ne gute nacht
wenn meine akkus mitspielen und ich darf, werd ich morgen ma ein paar fotos von hexchen und mir machen
wenn meine akkus mitspielen und ich darf, werd ich morgen ma ein paar fotos von hexchen und mir machen
18.12.2008 23:10
Zitat von maus4:
Hallo Mädels!!
hmmm.. ich glaub für schwangerschaftsanzeichen is es noch ein bisserl früh... du kannst wohl leider nur abwarten..
18.12.2008 23:11
Zitat von Alexis:
so,... ich rauch mir jetzt noch eine und dann geh ich ins bett. hab jetzt grad drei maschinen wäsche weg gefalten und jetzt hab ich echt keine lust mehr. werd jetzt noch handtücher weg räumen und fertig ist.
jaaaaaa... das mach mal bitte. und knuddel das hexchen mal von mir, ja?
ich wünsch euch ganz doll viel spaß...
18.12.2008 23:12
Zitat von Smartie:
Zitat von maus4:
Hallo Mädels!!
hmmm.. ich glaub für schwangerschaftsanzeichen is es noch ein bisserl früh... du kannst wohl leider nur abwarten..
Ja das werde ich auch machen ich dachte vieleicht kennt das jemand von euch.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
natürlich.. was denkst du denn..