Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.12.2008 22:02
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Ach, die sind doch alle doof, die anderen Freds! Bleib lieber hier!
Soll ich dir mal was sagen?

och.. es gibt schon ein paar lustige.. hast den "Vater-TageBuch-Fred" mal gelesen? Über den Kerl kannste Dich echt kaputt lachen...

Übrigens Sabs... HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH... zum neuen Töff-Töff...
nu kannst ordentlich durch die Gegend brausen..

Danke, danke, jetzt kann ich der Welt endlich zeigen, was man mit 45 PS alles anstellen kann!
Smartie, was ich dir sagen wollte: Mein Mann und ich planen im Frühjahr ne Urlaubswoche in Hamburg!
18.12.2008 22:02
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Hexchen:
Schnüff* bin ich dann auch doof, weil ich aus nem anderen Fred bin und Smartie grade bei mir war? *schnüff*

Hehe, wie das klingt: "...weil ich aus nem anderen Fred bin...."
Hallo, ich bin die Sabs, 23 Jahre alt, komme aus dem Hibbelfred und finde alle anderen Freds doof!
Nee du, is nur Spaß!

Hallo, ich bin die Hex bin fast 30 Jahre alt, komme aus der Hibbelfred ü 28 und bin aber auch öfters hier...

Kicher, die anderen Freds bis auf so 4 o. 6 find ich aber auch blöd, lach
18.12.2008 22:03
Zitat von Hexchen:
Huhu Claudia,

ich mich auch... kicher, hab schon den Wecker gestellt und Schatzi gesagt das er mich anrufen soll zum wecken, das ich ja nicht verpenne

bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihren mann um solche weckaufträge bittet *lach*

so. gleich noch die wäsche ins schlafzimmer tun (vielleicht falte ich die noch keine ahung) und dann hab ich feddisch.... morgen noch schnell mim staubsauger durchs kinderzimmer huschen und gut ist... *prust* so... haare sind gefärbt und ich weiß nicht wies aussieht bin aber schon tierisch gespannt
18.12.2008 22:04
Zitat von Coleen:
ich bin auch doof, ich habe smartie gerade etwas in einem anderen fred geschrieben und lotze sie so hier weg...

huch.. muss ich jetzt mal gucken kommen? ... bin schon unterwegs... *boah.. was ein stress heute....*
18.12.2008 22:06
Zitat von Alexis:
Zitat von Hexchen:
Huhu Claudia,

ich mich auch... kicher, hab schon den Wecker gestellt und Schatzi gesagt das er mich anrufen soll zum wecken, das ich ja nicht verpenne

bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihren mann um solche weckaufträge bittet *lach*

so. gleich noch die wäsche ins schlafzimmer tun (vielleicht falte ich die noch keine ahung) und dann hab ich feddisch.... morgen noch schnell mim staubsauger durchs kinderzimmer huschen und gut ist... *prust* so... haare sind gefärbt und ich weiß nicht wies aussieht bin aber schon tierisch gespannt

Mach dir bloß keinen Streß lach
18.12.2008 22:07
Zitat von schwarzemagd:

Danke, danke, jetzt kann ich der Welt endlich zeigen, was man mit 45 PS alles anstellen kann!
Smartie, was ich dir sagen wollte: Mein Mann und ich planen im Frühjahr ne Urlaubswoche in Hamburg !

echt? wie geiiiiiiiil... ..... also wenn ihr nen exklusiven stadtführer mit 45 ps auto braucht, dann steh ich gerne zur verfügung... *freu wie blöd*

aber... vielleicht wollt ihr mich ja gar nicht sehen...
mensch.. da können dann poca und nora und klappi und meiha und marja und alle möglichen leute auch kommen und dann kannst du aaaaalle mal persönlich kennen lernen...
Poca
43593 Beiträge
18.12.2008 22:07
Zitat von Mathilda:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da .....

.
.
.
.
.
.......................... und heute ist mein zweiter Geburtstag!
Nachdem der CT gemacht wurde, hat mein Arzt sich die Bilder angeschaut und mir mitgeteilt, dass es sich nur um eine Anomalie in meinem Kopf handelt, die weder weiter behandelt werden muss noch beobachtet werden muss! Ich bin soooooooooo erleichtert, realisiere das aber alles noch gar nicht richtig weil die letzten fünf Tage einfach so schlimm waren!
Dieses Erlebnis hat meinen Blick auf die Welt vollkommen verändert! Es kommt mir vor, als wäre mir eine zweite Chance gegeben worden.

Ich danke euch für das ganze Daumen drücken der letzten Tage!

Ohhhh ich freu mich ja so!!!!! Das ist toll!!!!! Das ist das wichtigste!!!!!!

Lieb Drück!!!!!!
Poca
43593 Beiträge
18.12.2008 22:08
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels! Ich bekomm ein Auto! Ich bekomm ein Auto! Mein erstes eigenes Auto!
Ich freu mich wie bekloppt, auch wenn´s ein total altes, lumpiges Ding ist. ICH BEKOMM EIN AUTO!!!! Kann nicht aufhören zu grinsen.

jippieeeee!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
wie war euer tag
ich hatte einen stressfreien arbeitstag obwohl meine chefin da war
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Smartie, was ich dir sagen wollte: Mein Mann und ich planen im Frühjahr ne Urlaubswoche in Hamburg !

echt? wie geiiiiiiiil... ..... also wenn ihr nen exklusiven stadtführer mit 45 ps auto braucht, dann steh ich gerne zur verfügung... *freu wie blöd*

aber... vielleicht wollt ihr mich ja gar nicht sehen...
mensch.. da können dann poca und nora und klappi und meiha und marja und alle möglichen leute auch kommen und dann kannst du aaaaalle mal persönlich kennen lernen...

18.12.2008 22:09
Huhu Poca, gut dass wir mal zeitgleich on sind. Haste meine PN gelesen? Wie ist denn der Stand der Dinge?
Poca
43593 Beiträge
18.12.2008 22:11
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

och.. es gibt schon ein paar lustige.. hast den "Vater-TageBuch-Fred" mal gelesen? Über den Kerl kannste Dich echt kaputt lachen...

Smartie, was ich dir sagen wollte: Mein Mann und ich planen im Frühjahr ne Urlaubswoche in Hamburg!

juchu, dann sehen wir uns da vielleicht?! Wo es jetzt nicht klappt am Samstag.
Coleen
2821 Beiträge
18.12.2008 22:11
hallo Poca,

wie geht es Dir, hab schon heute Nachmittag gelesen...

sind SB schlimmer geworden?
Poca
43593 Beiträge
18.12.2008 22:12
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Poca, gut dass wir mal zeitgleich on sind. Haste meine PN gelesen? Wie ist denn der Stand der Dinge?

hab dir doch schon geantwortet
18.12.2008 22:13
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

juchu, dann sehen wir uns da vielleicht?! Wo es jetzt nicht klappt am Samstag.

Klappt nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt