Hibbel-Thread
18.12.2008 23:53
Zitat von Poca:
![]()
ich verabschiede mich auch! Gute Nacht!
gute Nacht Poca,
18.12.2008 23:54
schlaf gut Poca!
Ich geh auch werd noch ein bisschen nachlesen hier
Ich geh auch werd noch ein bisschen nachlesen hier
19.12.2008 00:23
Hallo ihr lieben jetzt bin ich es noch mal.
ist ein LH Nachweis kurz vor der Mens ein Zeichen für eine SS? Reagieren die Ovulationstest auch auf HCG?
Für einen ES doch etwas spät, oder? Habe seit Gestern so ein ziehen im Unterleib.
Und der OVU. Test zeigt posetiv an. Komisch.
kennt jemand das von Euch??
ist ein LH Nachweis kurz vor der Mens ein Zeichen für eine SS? Reagieren die Ovulationstest auch auf HCG?
Für einen ES doch etwas spät, oder? Habe seit Gestern so ein ziehen im Unterleib.
19.12.2008 01:03
Zitat von maus4:
Hallo ihr lieben jetzt bin ich es noch mal.
ja, das findest du hier unter dem stichwort "orakeln", liegt daran, dass der Aufbau der Molekühle sehr ähnlich ist... also wenn Du Deinen ES schon hattest, ist ein positiver Ovu zumindest ein kleiner Hinweis, dass Du ggf. hCG im Blut/Urin hast.... *hibbel*
19.12.2008 06:24
*LICHT ANKNIPS*
Guten Morgen Mädels,
uih heute darf ich mal die erste sein....
Guten Morgen Mädels,
uih heute darf ich mal die erste sein....
19.12.2008 07:58
Guten Morgen ,wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Ohne Hektik und Stress .
19.12.2008 08:01
einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten morgen
ich hoffe ihr habt gut geschlafen???? genießt den tag so gut ihr könnt"
tilli: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeee eeeerrrrrrrrrrrrrr da freue ich mich aber
ich hoffe ihr habt gut geschlafen???? genießt den tag so gut ihr könnt"
tilli: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeee eeeerrrrrrrrrrrrrr da freue ich mich aber
19.12.2008 08:04
Zitat von Mathilda:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da .....
.
.
.
.
.
.......................... und heute ist mein zweiter Geburtstag!![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem der CT gemacht wurde, hat mein Arzt sich die Bilder angeschaut und mir mitgeteilt, dass es sich nur um eine Anomalie in meinem Kopf handelt, die weder weiter behandelt werden muss noch beobachtet werden muss! Ich bin soooooooooo erleichtert, realisiere das aber alles noch gar nicht richtig weil die letzten fünf Tage einfach so schlimm waren!
Dieses Erlebnis hat meinen Blick auf die Welt vollkommen verändert! Es kommt mir vor, als wäre mir eine zweite Chance gegeben worden.
Ich danke euch für das ganze Daumen drücken der letzten Tage!
Mathilda!!! Ich freu mich so für dich...!!! *grad mal ein Tränchen wegdrück*
Kann mir nur zu gut vorstellen, wie erleichtert du bist....
19.12.2008 08:07
Moin Mödels!!! Hab nich alles nachgelesen, aber das Wichtigste weiß ich ja...
Oder hab ich sonst noch was verpasst???
Heute nur nen halben Tag arbeiten, dann is Weihnachtsfeier und dann hab ich URLAUB!!!
Oder hab ich sonst noch was verpasst???
Heute nur nen halben Tag arbeiten, dann is Weihnachtsfeier und dann hab ich URLAUB!!!
19.12.2008 08:15
Ich drück mich auch schnell in die Runde und möchte allen einen Guten Morgen wünschen.
Ich habe heute morgen meine Mens bekommen
Aber jetzt kann ich wenigstens wieder von vorne anfangen
Hab ich noch was verpasst gestern???
Ich habe heute morgen meine Mens bekommen
Aber jetzt kann ich wenigstens wieder von vorne anfangen
Hab ich noch was verpasst gestern???
19.12.2008 08:22
Mooiiiin Mädels!
Mathi, ich freu mich riesig mit dir!!!!!!!!!!! Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist!!! Juhuuuuu!!!!
Ingamaus, na du Kügelchen, bissu fit?
Wir haben heute auch Weihnachtsfeier. Ich arbeite bis halb 4, dann schnell heim, mich aufhübschen und los gehts. Und dann...ja dann hab ich auch URLAUB!
Zwar "nur" eine Woche..aber besser als nix!
Ja und wenn ihr mal auf meinen Ticker schielt, dann seht ihr, dass ich meinen Körper wohl ganz gut kenne....DENN: ich hatte gestern (oder heute) meinen ES!!!
Laut FA ("Oooh! Uuiiii! Jaa, so will ich das sehn!!!") und positivem Ovu habe ich dieses mal wohl einen Bilderbuchzyklus!
Ich freu mich drüber!
So und nu müssen wir noch auf Jassi warten...sie will mir ja ne SMS schreiben, wenn sie getestet hat...aber...hm..bis jetzt ist noch nix da....
Oder steht sie erst später auf?
Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen FREITAAAG!
Mathi, ich freu mich riesig mit dir!!!!!!!!!!! Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist!!! Juhuuuuu!!!!
Ingamaus, na du Kügelchen, bissu fit?
Wir haben heute auch Weihnachtsfeier. Ich arbeite bis halb 4, dann schnell heim, mich aufhübschen und los gehts. Und dann...ja dann hab ich auch URLAUB!
Ja und wenn ihr mal auf meinen Ticker schielt, dann seht ihr, dass ich meinen Körper wohl ganz gut kenne....DENN: ich hatte gestern (oder heute) meinen ES!!!
Laut FA ("Oooh! Uuiiii! Jaa, so will ich das sehn!!!") und positivem Ovu habe ich dieses mal wohl einen Bilderbuchzyklus!
Ich freu mich drüber!
So und nu müssen wir noch auf Jassi warten...sie will mir ja ne SMS schreiben, wenn sie getestet hat...aber...hm..bis jetzt ist noch nix da....
Oder steht sie erst später auf?
Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen FREITAAAG!
19.12.2008 08:24
Zitat von Biggimaus:
Mooiiiin Mädels!
Mathi, ich freu mich riesig mit dir!!!!!!!!!!! Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist!!! Juhuuuuu!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ingamaus, na du Kügelchen, bissu fit?Wir haben heute auch Weihnachtsfeier. Ich arbeite bis halb 4, dann schnell heim, mich aufhübschen und los gehts. Und dann...ja dann hab ich auch URLAUB!
![]()
Ja und wenn ihr mal auf meinen Ticker schielt, dann seht ihr, dass ich meinen Körper wohl ganz gut kenne....DENN: ich hatte gestern (oder heute) meinen ES!!!![]()
![]()
![]()
Ich freu mich drüber!![]()
So und nu müssen wir noch auf Jassi warten...sie will mir ja ne SMS schreiben, wenn sie getestet hat...aber...hm..bis jetzt ist noch nix da....Oder steht sie erst später auf?
![]()
Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen FREITAAAG!![]()
oh biggi das ist ja toll!!!!!!!!!! freu mich...dann gienieeeeeeeeeeeeeße mal deinen urlaub, denn noch hast du zeit für dich *kicher*
wir haben heute auch weihnachtsfeier, aber schließen das autohaus erst 17.30
19.12.2008 08:26
Biggi is wieder daaaaaa.... Biggi is wieder daaaaaaa.. .*wie blöd rumhüpfe vor freude*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt