Hibbel-Thread
19.12.2008 08:28
[move] [/move]
Guten moooorgen ihr lieben..
alles klar bei Euch? Hier is voll das bäh Wetter.... es regnet..
Schatzi is schon voll genervt, weil unser Auto mal wieder rumgemuckt hat. Wenn wir kein neues Netzwerk bezahlen müssten, wären wir losgefahren oder gelaufen um uns ein neues Auto zu kaufen...
Naja.. dann müssen wir wohl erstmal wieder sparen und dann geht´s los mit Autokauf..
Guten moooorgen ihr lieben..
alles klar bei Euch? Hier is voll das bäh Wetter.... es regnet..
Schatzi is schon voll genervt, weil unser Auto mal wieder rumgemuckt hat. Wenn wir kein neues Netzwerk bezahlen müssten, wären wir losgefahren oder gelaufen um uns ein neues Auto zu kaufen...
Naja.. dann müssen wir wohl erstmal wieder sparen und dann geht´s los mit Autokauf..
19.12.2008 08:33
Zitat von Smartie:
Biggi is wieder daaaaaa.... Biggi is wieder daaaaaaa.. .*wie blöd rumhüpfe vor freude*![]()
Jaja, du blindes Huhn!
Ich war ja gestern schon da (als du auch da warst), aber hast mich ja nicht bemerkt....tsss..
Jupp, ich kann doch nicht ohne euch....*endlich wieder Smartiemähs Wolle kraulen kann*
Wie gehts dir denn, Wolle?
Das mit den Autos ist immer kacke....man kann echt froh sein, wenn man mal n halbes Jahr Ruhe hat und alles ok ist mit der Karre...aber sobald sie dann rummuckt, bekommt man Panik.....ich kenn das....
Anie: tut mir leid wegen der Mens...
Kopf hoch....
19.12.2008 08:38
Huch.. hab ich dich gestern echt übersehen.. *Schäm*
ja.. das mit dem auto nervt richtig. wenn das so nass draussen is, dann will der einfach nicht anspringen. da braucht man ne viertelstunden, bis es funzt. der wagen war deswegen schon ein paar mal in der werkstatt. aber langsam lohnen sich die reparaturen echt nicht mehr. naja... mal schaun. hoffentlich hört es bald auf zu regenen, sonst holt schatzi den vorschlaghammer und haut das auto zu klump...
so... ich hab heute sooooooooooo viel zu tun und muss sooooooooo viel schaffen... *urgs*...
ich werd also mehr oder minder die wolke sein
achja... ansonsten geht´s mir gut. ich glaub die mens kommt heute noch irgendwann..
anie ... das tut mir auch leid mit der mens. aber kopf hoch... es geht weiter...
ja.. das mit dem auto nervt richtig. wenn das so nass draussen is, dann will der einfach nicht anspringen. da braucht man ne viertelstunden, bis es funzt. der wagen war deswegen schon ein paar mal in der werkstatt. aber langsam lohnen sich die reparaturen echt nicht mehr. naja... mal schaun. hoffentlich hört es bald auf zu regenen, sonst holt schatzi den vorschlaghammer und haut das auto zu klump...
so... ich hab heute sooooooooooo viel zu tun und muss sooooooooo viel schaffen... *urgs*...
ich werd also mehr oder minder die wolke sein
achja... ansonsten geht´s mir gut. ich glaub die mens kommt heute noch irgendwann..
anie ... das tut mir auch leid mit der mens. aber kopf hoch... es geht weiter...
19.12.2008 08:38
guten morgen ihr lieben
so, nachdem männe und ich heut morgen volle kanone verpennt haben, ist alexis jetzt im kindergarten, männe zur arbeit, wohnung ist fertig und ich warte schon ganz gespannt auf das hexchen.
frisch geladene akkus sind in der digicam drin.... jetzt muss es nur noch klingeln... *freu*
hab grad nen familientermin beim zahnarzt gemacht. vielleicht hilft meinem mann das ein bisschen. der braucht dringend ne prothese, hat aber eine richtig dolle phobie vorm zahnarzt.... *seufz* haben jetzt termin für den 7.1. mal schauen, ob männe das packt...
so, nachdem männe und ich heut morgen volle kanone verpennt haben, ist alexis jetzt im kindergarten, männe zur arbeit, wohnung ist fertig und ich warte schon ganz gespannt auf das hexchen.
frisch geladene akkus sind in der digicam drin.... jetzt muss es nur noch klingeln... *freu*
hab grad nen familientermin beim zahnarzt gemacht. vielleicht hilft meinem mann das ein bisschen. der braucht dringend ne prothese, hat aber eine richtig dolle phobie vorm zahnarzt.... *seufz* haben jetzt termin für den 7.1. mal schauen, ob männe das packt...
19.12.2008 08:51
Alexis.. . ich wünsch Dir viel Spaß mit Hexchen und mach ganz viele Fotos...
Maus.. . guten Morgen...
Maus.. . guten Morgen...
19.12.2008 08:53
Zitat von Smartie:
Alexis.. . ich wünsch Dir viel Spaß mit Hexchen und mach ganz viele Fotos...![]()
Maus.. . guten Morgen...
guten Morgen.
19.12.2008 08:55
Zitat von Smartie:
Alexis.. . ich wünsch Dir viel Spaß mit Hexchen und mach ganz viele Fotos...![]()
Maus.. . guten Morgen...
ich werd es versuchen. aber leider haben meine akkus nen klatsch weg und gestern im edeka hab ich keine batterien mehr bekommen. aber zur not schau ich, ob ich nicht die batterien aus der fernbedienung nehmen kann. dann muss männe halt heut neue aus der stadt mitbringen.
ich bin ja soooooo hibbelig.. freu mich wie bolle. hab auch ne kleinigkeit für sie, bzw. für ihren gnom. hoffe sie kann damit was anfangen...
19.12.2008 09:15
Danke Mädels aber ehrlich gesagt find ich es grad gar nicht mehr so schlimm mit der mens. Hab ja nach dem negativen test gestern damit gerechnet dass sie demnächst kommt. Und ich bin mir sicher, dass das Jahr 2009 mein Jahr wird. 2008 hab ich jetzt als Übungsjahr abgeschlossen
So mach mich jetzt mal ran an die Arbeit. Muss zwar Montag und Dienstag auch noch Arbeiten aber hab auch noch soooo viel arbeit hier liegen dass ich den ganzen Urlaub durcharbeiten könnte. Bin also heute nur die Wolke. Schau aber immer wieder rein dass ich auch ja das ergebnis von jassi nicht verpasse
So mach mich jetzt mal ran an die Arbeit. Muss zwar Montag und Dienstag auch noch Arbeiten aber hab auch noch soooo viel arbeit hier liegen dass ich den ganzen Urlaub durcharbeiten könnte. Bin also heute nur die Wolke. Schau aber immer wieder rein dass ich auch ja das ergebnis von jassi nicht verpasse
19.12.2008 09:19
bin hier.. aber eher so wolkentechnisch...
muss heute so dreihundertrölfzig lohnabrechnungen erstellen...
das dauert immer ewig und ich muss mich ziemlich konzentrieren.. sorry...
muss heute so dreihundertrölfzig lohnabrechnungen erstellen...
das dauert immer ewig und ich muss mich ziemlich konzentrieren.. sorry...
19.12.2008 09:22
Zitat von Mathilda:
guten morgääääään!![]()
morgäääääään
*spongebob- dose in die mitte stell mit apfelstückchen*
19.12.2008 09:23
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathilda:
guten morgääääään!![]()
morgäääääään![]()
*spongebob- dose in die mitte stell mit apfelstückchen*
mmh .... und wo ist partrick starfish? *du kannst doch nich einfach spongesbobs besten freund vergessn*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt