Hibbel-Thread
20.12.2008 12:34
tari tara ich bin wieder da
die heidi heiratet und ich habe gute laune
ich habe frei und werde das we geniessen, mit euch mit meinem mann
ach mit allen die wollen
die heidi heiratet und ich habe gute laune
ich habe frei und werde das we geniessen, mit euch mit meinem mann
ach mit allen die wollen
20.12.2008 12:36
Sarah.... schön, dass du mal wieder da bist. wie lange warst du denn nicht on? also von den Alt-Hibblies ist noch keiner schwanger. Colleen hat positiv getestet, Jassi hat im Moment kein I-Net, Irinchen hat leider ihr würmchen verloren, Heidi (Chelsea) heiratet heute, bzw. ist inzwischen wohl verheiratet.. ich glaub das war´s
Scouti.. dann kann ich mir das nachlesen ja sparen..
Danke für die Info..
Tilli.. .bei mir is alles gut. und selbst? Bin ein bisserl müde, war erst um 3.00 Uhr im Bett.. naja.. äääh.. schon früher, aber wir haben erst später das licht ausgemacht..
Scouti.. dann kann ich mir das nachlesen ja sparen..

Tilli.. .bei mir is alles gut. und selbst? Bin ein bisserl müde, war erst um 3.00 Uhr im Bett.. naja.. äääh.. schon früher, aber wir haben erst später das licht ausgemacht..
20.12.2008 12:37
Zitat von Smartie:
och mir gehts heut suppaaa

20.12.2008 12:38
Zitat von Smartie:
Sarah.... schön, dass du mal wieder da bist. wie lange warst du denn nicht on? also von den Alt-Hibblies ist noch keiner schwanger. Colleen hat positiv getestet, Jassi hat im Moment kein I-Net, Irinchen hat leider ihr würmchen verloren, Heidi (Chelsea) heiratet heute, bzw. ist inzwischen wohl verheiratet.. ich glaub das war´s
Scouti.. dann kann ich mir das nachlesen ja sparen..Danke für die Info..
büdde büdde...aber es würde mich ja mal brennend interessieren wo das mit kaethe war

20.12.2008 12:38
ich habe hunger
mal gucken was mein kühlschrank hergiebt
ich ziehe mir mal eben mein hauskostümchen an(jogginghose)
mal gucken was mein kühlschrank hergiebt
ich ziehe mir mal eben mein hauskostümchen an(jogginghose)
20.12.2008 12:39
Hallo Mädels,
ich wünsch euch eine schönen Tag!!!
@Heidi: du bist bestimmt die allerschönste Braut!!!! Gratulier dir ganz herzlich!!!!
@Heidi: du bist bestimmt die allerschönste Braut!!!! Gratulier dir ganz herzlich!!!!
20.12.2008 12:40
Jada.. .
bring mir mal was ausm kühlschrank mit. ich hätte gerne ne stulle mit käse und senf..
Scouti.. . das mit käthe würde mich auch interessieren...
Tilli... ich hab gestern was für Dich fotografiert... warte.. ich lad´s mal hoch...

Tilli... ich hab gestern was für Dich fotografiert... warte.. ich lad´s mal hoch...
20.12.2008 12:42
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

20.12.2008 12:43
scouti, das mit kaethe war in dem "marie ist im krankenhaus-thread" ... hier war was los gestern ... hier bitte:
http://www.mamacommunity.de/forum/marie-die-drilli nge-sind-im-krankenhaus.html?page=10#comment-11578 64
(*schäm* ich musste natürlich auch meinen senf dazu geben)
http://www.mamacommunity.de/forum/marie-die-drilli nge-sind-im-krankenhaus.html?page=10#comment-11578 64
20.12.2008 12:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
Hey Marina.. alles klar bei Dir?
ja, heute schon wieder! Danke!
Zitat von Smartie:
Jada.. .bring mir mal was ausm kühlschrank mit. ich hätte gerne ne stulle mit käse und senf..
huhu mäh mäh hier deine stule mit käse und senf

Zitat von Mathilda:
scouti, das mit kaethe war in dem "marie ist im krankenhaus-thread" ... hier war was los gestern ... hier bitte:
ich danke dir...bin dann eben mal lesen

20.12.2008 12:49
Für Tilli...
die Pingis. sind bestandteil eines "Adventskranzes" hier bei uns in Schenefeld in einem Stadtzentrum.
So sieht der "Kranz" aus...
So.. und inzwischen sehe ich überall nur noch Schafe... Das hier fand ich soooooooooooo niedlich...
Achja.. und dann war ich noch im Hello-Kitty Laden in Hamburg...
Hach.. war das alles schön quietsch-rosa...
Ich hoffe ich nerv euch nicht mit den Bildern..
die Pingis. sind bestandteil eines "Adventskranzes" hier bei uns in Schenefeld in einem Stadtzentrum.
So sieht der "Kranz" aus...
So.. und inzwischen sehe ich überall nur noch Schafe... Das hier fand ich soooooooooooo niedlich...
Achja.. und dann war ich noch im Hello-Kitty Laden in Hamburg...
Hach.. war das alles schön quietsch-rosa...
Ich hoffe ich nerv euch nicht mit den Bildern..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt