Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
20.12.2008 13:01
Zitat von Mathilda:
huhu smartie, wie gehts dir?

*hibbeldidu*

20.12.2008 13:02
Zitat von unfaithful2203:
wie jetzt fake, wer is denn nun der fake- kaethe? oder marie 88?
Ich sicher nicht! Und die Dame, die das behauptete (aus euren Reihen im Übrigen)...schrieb mir eine PN, in der sie sagte, sie fände mich intolerant und würde sich schämen, wie ich mich hier verhalte wg. Religion und sp...und deshalb stellt sie mich als Fake hin...ich werde keinen Namen nennen...
Poca
43624 Beiträge
20.12.2008 13:04
Also ehrlich gesagt, ich glaub des nicht. Maximal noch das mit den Drillingen aber das mit dem KH nicht.
20.12.2008 13:06
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

ja, heute schon wieder! Danke!

hach.. das freut mich. wirst sehen.. es wird schon alles gut laufen.. .

ich hoffs, bis jetzt hat ich nur Stress mit der Schwangerschaft...

Wie geht´s dir eigentlich so???

mir geht´s super... danke der nachfrage...
Scouti
10308 Beiträge
20.12.2008 13:06
Zitat von Mathilda:
also...

gestern gegen sieben eröffnete marie 88 den thread "drillinge" .... kurzzusammenfassung: angeblich hat ihr alter fa nen hirntumor deswegen ist sie jetzt bei nem anderen und der stellte fest dass sie drillinge bekommt ... nun ja ... einige habens ihr geglaubt, viele nicht ... wers genauer wissen möchte, muss nachlesen

... der thread wurde dann von markus irgendwann geschlossen (ratet mal, wer polizei gespielt hat ) und daraufhin gabs dann nen neuen thread "marie ist im krankenhaus" wo dann "maries mann" erzählte, marie hätte nen nervenzusammenbruch wegen des theaters hier im forum und würde eventuell die drillinge verlieren ... da haben dann noch mehr angenommen, dass marie nen troll ist ... weil auch kaethe der meinung war, marie wär nen fake, hat zaubi (sie wars glaub ich) gesagt, dass wäre ja sehr unchristlich von kaethe ... woraufhin dani dann mutmaßte, kaethe wär nen fake ... ... ja, so gings dann immer weiter

so, ich hoffe, ich konnte euch - neutral - aufklären

danke

Jadaflo
78064 Beiträge
20.12.2008 13:08
hier gibt s einige threads wo ich nicht dran glaube das es stimmt was da geschrieben wird
aber in den threads halte ich mich raus
lache nur drüber
20.12.2008 13:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

ja, heute schon wieder! Danke!

hach.. das freut mich. wirst sehen.. es wird schon alles gut laufen.. .

ich hoffs, bis jetzt hat ich nur Stress mit der Schwangerschaft...

Wie geht´s dir eigentlich so???

mir geht´s super... danke der nachfrage...

das freut mich sehr
20.12.2008 13:09
Zitat von Kaethe:
Ich sicher nicht! Und die Dame, die das behauptete (aus euren Reihen im Übrigen)...schrieb mir eine PN, in der sie sagte, sie fände mich intolerant und würde sich schämen, wie ich mich hier verhalte wg. Religion und sp...und deshalb stellt sie mich als Fake hin...ich werde keinen Namen nennen...

na.. da war aber fix mal jemand bei käthe anklingeln, dass hier über sie geschrieben wird...
wer war das?
20.12.2008 13:10
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
huhu smartie, wie gehts dir?

*hibbeldidu*

hör auf zu grinsen..
Zitat von Kaethe:

is ja gut, was machst du denn hier? ich hab doch bloß ne frage gestellt.
Zitat von Smartie:
Zitat von Kaethe:

na.. da war aber fix mal jemand bei käthe anklingeln, dass hier über sie geschrieben wird...
wer war das?

niemand.
Hab ich durch Zufall gelesen.
20.12.2008 13:11
Zitat von Kaethe:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kaethe:

wer war das?

niemand.
Hab ich durch Zufall gelesen.

genau..
20.12.2008 13:12
@mathilda: danke fürs aufklären.

@smartie: ich frag mich auch wieso kaethe jetzt bei uns hier das gelesen hat. bin richtig erschrocken.
20.12.2008 13:13
wo ist denn unsere dunstglocke und die watte, die uns vorm restlichen mc schützt?

Scouti
10308 Beiträge
20.12.2008 13:14
aber nicht dass jetzt hier auch gezickt wird

erzählt mir lieber was ihr am we macht *ablenkung START*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt