Hibbel-Thread
20.12.2008 13:23
Zitat von Scouti:
Zitat von Marina28:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
ich mache nichts besonderes
vielleicht mit schatzi nachher in die stadt fahren mall gucken
ansonsten bleibe ich bei euch
was kocht ihr heute so??????
bei uns wird es lauch-käsesuppe geben...einen riiiiiiesen topf![]()
ich müsste dann mal langsam anfangen und geschenke kaufn![]()
hmm, das hört sich ja lecker an... ist das wie Französische Zwiebelsuppe nur mit Lauch?
öhm![]()
kurzfassung: hackfleich anbraten- lauch dazu- brühe dazu- schmelzkäse unterrühren und essen![]()
achja und wer mag noch pilze rein tun
20.12.2008 13:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Kaethe:
Zitat von unfaithful2203:Ich sicher nicht!
wie jetzt fake, wer is denn nun der fake- kaethe? oder marie 88?![]()
![]()
Und die Dame, die das behauptete (aus euren Reihen im Übrigen)...schrieb mir eine PN, in der sie sagte, sie fände mich intolerant und würde sich schämen, wie ich mich hier verhalte wg. Religion und sp...und deshalb stellt sie mich als Fake hin...ich werde keinen Namen nennen...
na.. da war aber fix mal jemand bei käthe anklingeln, dass hier über sie geschrieben wird...
wer war das?![]()
ich war das und ich sagte das ICH MCH SCHÄMEN WÜRDE ALS CHRIST und das hatte nen andren grund aber wenn man als lehrerin net lesen kann is das schon traurig
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kaethe:
![]()
Und die Dame, die das behauptete (aus euren Reihen im Übrigen)...schrieb mir eine PN, in der sie sagte, sie fände mich intolerant und würde sich schämen, wie ich mich hier verhalte wg. Religion und sp...und deshalb stellt sie mich als Fake hin...ich werde keinen Namen nennen...
na.. da war aber fix mal jemand bei käthe anklingeln, dass hier über sie geschrieben wird...
wer war das?![]()
ich war das und ich sagte das ICH MCH SCHÄMEN WÜRDE ALS CHRIST und das hatte nen andren grund aber wenn man als lehrerin net lesen kann is das schon traurig
ja, ja...ist das ein Unterschied? Schämen als Christ? Ganz schön traurig, was manche Leute hier für eine Meinung haben und soviel zu Intoleranz...
wir wollen heut noch weihnachtsgeschenke kaufen und passen ab jetzt auf unseren hund auf.
Zitat von Jadaflo:
von mir aus
müsst nur bescheid sagen
muss noch saugen aber mir fehlt der elan und die motivation
Der Elan ist immer noch bei Fusselchen weil Smartie ihn vergessen hat ihn abzuholen (der arme kleine...)
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
wo ist denn unsere dunstglocke und die watte, die uns vorm restlichen mc schützt?
![]()
![]()
![]()
genau.. und wo is der kleine ELAN....![]()
wolltest du ihn nicht vom fusselchen wieder abholen?
![]()
echt? oh mist.. ich hab doch verschlafen.. auweia...
ja und hast du gelesen? jetzt ist auch noch seine schwester weg ... jada vermisst sowohl elan als auch motivation!
20.12.2008 13:25
Zitat von unfaithful2203:
wir wollen heut noch weihnachtsgeschenke kaufen und passen ab jetzt auf unseren hund auf.![]()
ohhhh ein wauzi? süüüüüüüüüüüüßßßßßßßß
20.12.2008 13:26
Zitat von Scouti:
wir wollen heut noch weihnachtsgeschenke kaufen und passen ab jetzt auf unseren hund auf.![]()
ja de angel, willste ma ein foto sehen?
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kaethe:
![]()
wer war das?![]()
ich war das und ich sagte das ICH MCH SCHÄMEN WÜRDE ALS CHRIST und das hatte nen andren grund aber wenn man als lehrerin net lesen kann is das schon traurig![]()
äähm.. das versteh ich jetzt nicht ganz..
du hast käthe bescheid gesagt, dass wir über sie reden?
und wer kann nicht lesen?
ach.. weißte was.. is mir eigentlich auch egal. ich weiß nicht worum es geht und ich hab eh meine eigene meinung über einige leute..
Kaethe, sei mir nicht böse, aber sowas gibt es hier im Hibbelbereich nicht! Wir sind alle lieb zueinander
deswegen: bitte per pn! dankeschön
deswegen: bitte per pn! dankeschön
20.12.2008 13:27
huhu na ihr lieben!!!
aha 1. wir haben einen maulwurf
2. ich finde das hat man eben davon wenn man seine "ach so schreckliche" Lebensgeschichte hier reinstellt...sorry aber ich halte mich hier auf weil es ab und an spaß macht sich mal rat zu holen oder einfach albern zu sein oder gemeinsame interessen zu leben....ganz ehrlich sorry aber wenn mein vater meine mutter oder meine oma oder wer auch immer im sterben liegt oder sonst irgendetwas in meinem familiären umkreis ist...schreibe ich das HIER nicht als erstes rein und schon gar nicht eröffne ich da einen fred für......
naja deshalb lese ich sowas nur und denke mir auch meinen teil dazu....tut mir leid, aber das internet ist für mich nicht der lebensmittelpunkt......seit tagen nervt mich mc echt an immer wenn ich rein schaue tut sich ein abstruser thread nach dem anderen auf und tatsächlich wird sich angekeift, partei ergriffen, gestichelt, gezickt und so weiter das nervt mich echt an...vorallem weil das eine MAMA Community sein soll.....man man.....
naja ansonsten hat meine Mama heute Geburtstag und wir werden schön Raclette essen heute abend...
und ich habe endlich urlaub.....und am donnerstag Abend ist meine Mens pünktlich eungetrudelt...habe das gefühl mein Zyklus entwickelt sich wieder zurück auf normale 28 tage
so das wars erstmal.....
hoffe allen geht es gut !!!!
aha 1. wir haben einen maulwurf
2. ich finde das hat man eben davon wenn man seine "ach so schreckliche" Lebensgeschichte hier reinstellt...sorry aber ich halte mich hier auf weil es ab und an spaß macht sich mal rat zu holen oder einfach albern zu sein oder gemeinsame interessen zu leben....ganz ehrlich sorry aber wenn mein vater meine mutter oder meine oma oder wer auch immer im sterben liegt oder sonst irgendetwas in meinem familiären umkreis ist...schreibe ich das HIER nicht als erstes rein und schon gar nicht eröffne ich da einen fred für......
naja deshalb lese ich sowas nur und denke mir auch meinen teil dazu....tut mir leid, aber das internet ist für mich nicht der lebensmittelpunkt......seit tagen nervt mich mc echt an immer wenn ich rein schaue tut sich ein abstruser thread nach dem anderen auf und tatsächlich wird sich angekeift, partei ergriffen, gestichelt, gezickt und so weiter das nervt mich echt an...vorallem weil das eine MAMA Community sein soll.....man man.....
naja ansonsten hat meine Mama heute Geburtstag und wir werden schön Raclette essen heute abend...
und ich habe endlich urlaub.....und am donnerstag Abend ist meine Mens pünktlich eungetrudelt...habe das gefühl mein Zyklus entwickelt sich wieder zurück auf normale 28 tage
so das wars erstmal.....
hoffe allen geht es gut !!!!
Zitat von Scouti:
ja de angel, willste ma ein foto sehen?![]()
oh ja büüüüüüüüddddddeeeeeeeeee
Zitat von Marina28:
Zitat von Scouti:
Zitat von Marina28:
Zitat von Jadaflo:
ich mache nichts besonderes
vielleicht mit schatzi nachher in die stadt fahren mall gucken
ansonsten bleibe ich bei euch
was kocht ihr heute so??????
Schnitzel mit Pommes und Salat!
dann komm ich zu dir![]()
ja, aber vergiss diese Lauch Käse Suppe nicht und Jada kann gerne auch kommen und die Currywurst mitbringen... Jetzt habt ihr mir Gelüste gemacht....![]()
soll ich noch gulasch mitbringen?
ach.. und wer is für den nachtisch zuständig..
20.12.2008 13:28
Zitat von Mathilda:
Kaethe, sei mir nicht böse, aber sowas gibt es hier im Hibbelbereich nicht! Wir sind alle lieb zueinander![]()
![]()
deswegen: bitte per pn! dankeschön![]()
gerne.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt