Hibbel-Thread
22.12.2008 21:24
Zitat von Hexchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Hexchen:
Hier dann mal der Beweis, das wir wirklich total durchgeknallt sind...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
steht das dingen immer in der wohnung????????
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das war nur für 3, 4 Wochen als ich die vom Umbau/Lackieren wieder bekommen hatte. So ein riesen Ding im Wohnzimmer stört schon ein klitzekleines bisschen.... Nur die kleine blaue ist immer im Wohnzimmer.
Ich sach ja, wir sind bekloppt.
mein hätte auch gerne eine
ich glaube ich würde den erschlagen wenn die in der wohnung stehen würde
aber mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein wenig bekloppt
22.12.2008 21:25
danke mädels, ich werd ab heute mönchspfeffer nehmen, ich weiß, dass hilft auch ni beim kinderwunsch aber da wird mein zyklus wieder regelmäßig und hilft gegen mein mensaua.
Hexchen.... wie geil is das denn... ich hoffe nur, ihr habt das moped nicht in der wohnung gestartet..
aber ich finds geil.. das könnten wir sein...
aber ich finds geil.. das könnten wir sein...
hexchen , wie cool ist das denn? so'n mörderteil für'n paar wochen im wohnzimmer? *hihi*
und gelb ist ne tolle farbe für flitzer. ich hab mein töff-töff ja auch in gelb (geht also auch mal was nicht in rosa...
)
fahrt ihr das kleine denn auch oder ist das eher "deko"?
und gelb ist ne tolle farbe für flitzer. ich hab mein töff-töff ja auch in gelb (geht also auch mal was nicht in rosa...
) fahrt ihr das kleine denn auch oder ist das eher "deko"?
22.12.2008 21:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Hexchen:
Hier dann mal der Beweis, das wir wirklich total durchgeknallt sind...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
steht das dingen immer in der wohnung????????
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das war nur für 3, 4 Wochen als ich die vom Umbau/Lackieren wieder bekommen hatte. So ein riesen Ding im Wohnzimmer stört schon ein klitzekleines bisschen.... Nur die kleine blaue ist immer im Wohnzimmer.
Ich sach ja, wir sind bekloppt.
mein hätte auch gerne eine
ich glaube ich würde den erschlagen wenn die in der wohnung stehen würde
aber mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein wenig bekloppt![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja in einer Wohnung wär das auch was schlecht.
Das Problem an der Sache war, das ich mal aus Jux gesagt habe "die kriegst du niemals ins Wohnzimmer" naja... hmmm das war dann das Ergebniss...
Nun stehen unsere beiden Maschinen im Keller... Ich brauch den Platz hier in der Bude ja...
Ja ich bin gerne ein bisschen bekloppt!!!!
22.12.2008 21:28
Zitat von Jadaflo:
aber mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein wenig bekloppt![]()
![]()
![]()
![]()
natürlich sind wir alle ein "wenig" bekloppt.. wären wir sonst hier?
22.12.2008 21:29
Zitat von Smartie:
Hexchen.... wie geil is das denn... ich hoffe nur, ihr habt das moped nicht in der wohnung gestartet..![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich finds geil.. das könnten wir sein...![]()
Nein um Gottes Willen... Das stank so schon genug nach Öl und Sprit...
Aus der Wohnung raus war übrigens noch viel schwieriger als rein, haben als Andenken noch ne riesen Schramme in der Türzarge von der Fußraste... Tja ein bisschen Verlust ist immer...
22.12.2008 21:30
Zitat von Mathilda:
ich habe hungääääää!
[move] [/move]
wat darf's denn sein? ein rosa steak?
22.12.2008 21:31
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Hexchen.... wie geil is das denn... ich hoffe nur, ihr habt das moped nicht in der wohnung gestartet..![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich finds geil.. das könnten wir sein...![]()
Nein um Gottes Willen... Das stank so schon genug nach Öl und Sprit...
Aus der Wohnung raus war übrigens noch viel schwieriger als rein, haben als Andenken noch ne riesen Schramme in der Türzarge von der Fußraste... Tja ein bisschen Verlust ist immer...![]()
tja.. so ne karre rückwärts schieben is nicht ganz so einfach.. *kicher*
22.12.2008 21:32
Zitat von Smartie:
auaaaaa...ich glaub ich hab mir meine nippel im solarium verbrannt.. die brennen total... *heul*
brennende Nippel??? *hibbelhibbelhibbel*
22.12.2008 21:32
Zitat von Himbeerchen:
hexchen , wie cool ist das denn? so'n mörderteil für'n paar wochen im wohnzimmer? *hihi*
und gelb ist ne tolle farbe für flitzer. ich hab mein töff-töff ja auch in gelb (geht also auch mal was nicht in rosa...)
fahrt ihr das kleine denn auch oder ist das eher "deko"?![]()
Die gelbe ist meine Maschine, die steht aber zur Zeit einsam und alleine im Keller, da ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht in meine Lederkombi passe
Da wird die auch noch was länger stehen. Aber egal, ich seh die ja immer wenn ich zur Waschmaschine gehe. Es ist übrigens ein absolutes Unikat so wie die da im WZ steht. So gibt es die Maschine nicht nocheinmal auf der Welt. *stolz bin*
Die kleine Blaue ist reine Deko, die wurde noch nie gefahren. Schatzi fährt lieber seine große blaue Ausgabe davon.
Steht aber auch im Keller immoment. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich glaub ich hab mir meine nippel im solarium verbrannt.. die brennen total... *heul*