Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.12.2008 20:52
mmh rosa steak *lechz*
22.12.2008 20:52
Zitat von Mathilda:

kannst du momentan entspannt sein?

es geht so, wenn ich ehrlich bin.. ich versuche es zumindest...
22.12.2008 20:53
gleich haben wir die 7000er marke geknackt *freu*
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.12.2008 20:53
hier, ich... ich möcht auch ein bierchen... glühwein mag ich auch nicht sooo gerne... aber nen lumumba würd ich sonst auch nehmen...

so smartie, ich hab jetzt wattebäusche besorgt, damit bewerf ich dich jetzt bis du blutest... rache ist süß...
22.12.2008 20:55
Zitat von Himbeerchen:
hier, ich... ich möcht auch ein bierchen... glühwein mag ich auch nicht sooo gerne... aber nen lumumba würd ich sonst auch nehmen...

so smartie, ich hab jetzt wattebäusche besorgt, damit bewerf ich dich jetzt bis du blutest... rache ist süß...

mit rosa wattebäuschchen???
Jadaflo
78064 Beiträge
mal gucken ob ich die 7000 ner knacke
und habe ich es geschafft???????
Zitat von Jadaflo:

du bist immer fröhlich
habe ich mir ja schon oft sagen lassen das das entspannt

du.. das ist wirklich entspannend. durch die uv-a oder uv-b strahlen (ich weiß nicht welche dafür verantwortlich sind) wird das glückshormon freigesetzt und es geht einem besser. im sommer sind die leute ja auch viel besser drauf als im winter. und bei leichten depressionen wird wohl angeblich auch solarium in extrem abgeschwächter form eingesetzt, damit dieses glückshormon freigesetzt wird.
also ich fühl mich danach echt supi gut...
Jadaflo
78064 Beiträge
bitte kein blutbad hier
mausi2812
24058 Beiträge
ich soll mich baggich machen ??? der lässt mich doch auf dem trockenen !!! erst muss er !!

*weglach*........der kann in ein sexy weihnachtsmann outfit steigen und dann sollen seine Killerspermien mal zeigen was sie können....

ich überlege die ganze zeit...naja wann ich nach der AS meinen ersten ES habe/hatte
22.12.2008 20:56
Zitat von Himbeerchen:

ach schätzelein.. pack die wattebäusche wieder ein, gegen das pieksding hast du eh keine chance..
guck... da siehste mächtig alt gegen aus..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.12.2008 20:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:

du bist immer fröhlich
habe ich mir ja schon oft sagen lassen das das entspannt

du.. das ist wirklich entspannend. durch die uv-a oder uv-b strahlen (ich weiß nicht welche dafür verantwortlich sind) wird das glückshormon freigesetzt und es geht einem besser. im sommer sind die leute ja auch viel besser drauf als im winter. und bei leichten depressionen wird wohl angeblich auch solarium in extrem abgeschwächter form eingesetzt, damit dieses glückshormon freigesetzt wird.
also ich fühl mich danach echt supi gut...

das freut mich
ich entspanne immer hier
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:

genau, rosafarbene. damit's besonders schlimm für unser smartie-mäh-mäh wird...
mausi2812
24058 Beiträge
ich will die 7000 !!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *renne renne rwnne *
das jute alte pieksdingsbums
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:

dann fang ich nicht an zu bluten sondern zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt