Hibbel-Thread
22.12.2008 21:51
Zitat von tina26:
Naja..blütenweiß würd ich nicht sagen..hab gelblichen ausfluss und heut morgen son gemisch aufn ob...schaun wir mal...hab aber komische schmerzen im unterleib bzw leistengegend...![]()
![]()
und noch ni getestet?
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
jippieh mein schatz macht mir zwei leberwurst-stullen
![]()
mit marmelade, oder ohne?![]()
ne ohne iiiiiiih isst du das?![]()
igitt neeee.. aber ich dachte schwangere essen so komiche sachen..![]()
schwangere haben auch KOMICHE aussprachen ... die verschlucken einfach das "s"![]()
![]()
Ja frau lehrerin.... war mir so klar, dass dir das auffällt.. ich war nur mit editieren nicht schnell genug..![]()
Zitat von tina26:
Naja..blütenweiß würd ich nicht sagen..hab gelblichen ausfluss und heut morgen son gemisch aufn ob...schaun wir mal...hab aber komische schmerzen im unterleib bzw leistengegend...![]()
![]()
und noch ni getestet?
22.12.2008 21:52
*hier ist der bitte bitte bettel smily von würziworld* Darf ich auch noch hier schreiben, als Schwangere Omi?
22.12.2008 21:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
sooo, hexi , dein steak ist nun auch feritg, gut durch...![]()
rosa watte, da haben wir sie wieder...und deshalb muss das bei mir ja mal klappen...
![]()
interessiert es eigentlich irgednwen, dass ich grade dabei bin, mir ein komplett neues sportoutfit mit zubehör in rosa zuzulegen? *hihi*
nö... mich interessiert es nicht..![]()
![]()
das war so klar...
22.12.2008 21:53
an alle Vielleicht schwangeren:
es gibt sooo viele Sachen, die man lassen soll, das ist zum Haare raufen....
leider kann ich nur darüber berichten und Fragen beantworten, wenn ich hier Asyl bekomme ...
es gibt sooo viele Sachen, die man lassen soll, das ist zum Haare raufen....
leider kann ich nur darüber berichten und Fragen beantworten, wenn ich hier Asyl bekomme ...
22.12.2008 21:53
Zitat von unfaithful2203:
@coleen: ja ich "darf" hier bleiben, wäre aber auch gerne bei den august mamas gewesen im thread, aber naja egal, hier gefällt es mir auch ganz gut.![]()
@alexis: kakao mit sahne? klingt gut, ich hab auch ne blöde laune durch meine mens.![]()
ätzend ist das. mir fehlt shcon der ganze jeglicher antrieb
22.12.2008 21:54
hexi, gern geschehen...
colleen, also ICH würde deinen asylantrag ja nicht ablehnen...
colleen, also ICH würde deinen asylantrag ja nicht ablehnen...
22.12.2008 21:55
Das passiert wenn Smartie sich mit roter Beete bekleckert. Oder so.
... mädels, ihr seid heute abend echt wieder der absolute hammer
coleen, hiermit gewähre ich dir feierlich asyl *ooooommmmmm*
coleen, hiermit gewähre ich dir feierlich asyl *ooooommmmmm*
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Bieeeeneeeee.... BeeeTeeeee.....ich seh euch..
![]()
Hallo! wollte erst einwenig lesen, bevor ich hier so reinplatz![]()
hab nur was von verbrannten nippel gelesenmachmal Quark drauf
zum kühlen.
ich hab keinen da...vielleicht kommt das ja auch von was anderem ..
![]()
entweder ES oder schwanger oderwundgefummelt
![]()
siehst Du Smartie, es gibt nur wenige, die Dich soooo gut verstehen.... Auf so jemanden kann man doch nicht so einfach verzichten wollen, oder???
Nee getestet hab ich noch nicht denn ich denk eh das die Mens kommt
22.12.2008 21:56
wuah... meine schwägerin in spe (freundin meines schwagers) nervt. sie hatte mich gestern gefragt ob sie mir für hl. abend den nachtisch abnehmen soll. GESTERN!!! Hab ihr dann gesagt, dass ich shcon soweit fast alles vorbereitet habe und auch shcon entsprechende schokodekore gemacht hab. hat sie dann gesagt: ok. als schwiegermutter den kleinen eben brachte sagte sie: ich soll dir von anja sagen, dass sie den nachtisch für hl. abend macht.
HAllo??? ich hab doch gesagt, dass ich so gut wie alles fertig hab. Extra dafür gekauft und extra dafür dekore gemacht..... bin stink sauer, weil sie mir entweder nicht zuhört oder nicht zuhören will
wenn sie es unbedingt hätte machen wollen, hätte sie mir das vor ner woche oder so sagen müssen. aber nicht 3 tage vor hl. abend
HAllo??? ich hab doch gesagt, dass ich so gut wie alles fertig hab. Extra dafür gekauft und extra dafür dekore gemacht..... bin stink sauer, weil sie mir entweder nicht zuhört oder nicht zuhören will
wenn sie es unbedingt hätte machen wollen, hätte sie mir das vor ner woche oder so sagen müssen. aber nicht 3 tage vor hl. abend
22.12.2008 21:56
Zitat von Himbeerchen:
hexi, gern geschehen...![]()
colleen, also ICH würde deinen asylantrag ja nicht ablehnen...![]()
himbeerchen,
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

jippieh mein schatz macht mir zwei leberwurst-stullen
ich seh euch..
wundgefummelt