Hibbel-Thread
22.12.2008 22:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
entweder ES oder schwanger oderwundgefummelt
![]()
also für ES wäre es vieeeeeeeeeeel zu spät...und wundgefummelt auch nicht, das wäre dann zu lange her..![]()
was bleibt da noch übrig![]()
![]()
das is aber ganz schlecht in deinem beruf nicht richtig zählen zu können![]()
na.. kann ich doch.. guck..![]()
Nimm meine noch dazu
22.12.2008 22:13
Zitat von tina26:
Ach was ich noch vergessen hab zu erwähnen das mir seid gestern Abend schlecht ist..aber so richtig...
also Tinchen, das klingt alles sehr vielversprechend... vielleicht solltest Du wirklich testen... Heilig Abend ist doch einTraumdatum dafür, oder?
So Mädels... ich geh jetzt in die Heia...
ich will noch ein bisserl lesen und dann mit Schatzi kuscheln.
Wann wir uns morgen sehen/ lesen kann ich noch nicht sagen, da ja morgen der Rest von unseren Rechnern gemacht wird. Und dann muss ich noch einkaufen und vielleicht stürzen Schatzi und ich uns noch mutig in die City.. mal sehen...
Schönen Abend noch und schlaft nachher alle gut..
Wann wir uns morgen sehen/ lesen kann ich noch nicht sagen, da ja morgen der Rest von unseren Rechnern gemacht wird. Und dann muss ich noch einkaufen und vielleicht stürzen Schatzi und ich uns noch mutig in die City.. mal sehen...
Schönen Abend noch und schlaft nachher alle gut..
Zitat von Alexis:
wenn mein bauchgefühl es zulässt, fange ich hl. abend den letzten pillenzyklus an.
ich hab gesagt, dass ich meine verhütung oder nicht verhütung wieder auf mein bauchgefühl stützen werde. ist witzigerweise am sichersten.
zyste scheint weg. eierstöcke arbeiten auf hochtouren, mens ist zuverlässig durch pille. körper hat sich sehr gut auf die hormone eingelassen. und wenn alles klappt und mein bauch "ja" sagt fangen wir nächsten monat wieder an zu hibbeln.
werd männe aber nichts davon erzählen und hoffen, dass ich es diesmal lockerer angehen kann... wenns dann wirklich klappen soll bekommen wir das mit vier in der "kleinen" wohnung auch schon hin
Ja cooooooooooooool, das freut mich
22.12.2008 22:14
Zitat von Coleen:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Coleen:
Zitat von Himbeerchen:
hexi, gern geschehen...![]()
colleen, also ICH würde deinen asylantrag ja nicht ablehnen...![]()
himbeerchen,![]()
danggöööö![]()
edit: und ein paar viren greif ich mir auch noch ab...![]()
Du Himbeerchen, ich bin ja noch nicht sooo lange hier....
daher weiss ich noch nicht......
ob Du gerade hibbelst oder nicht.
Verrätst Du es mir?? *ganzliebguck*
na klar, ist ja kein geheimnis...
also ich hibbel diese monat nicht ganz so doll, weil ich auch gar nicht so recht weiß, wo ich genau in meinem zyklus stehe. hab im letzten zyklus zum ersten mal so richtig, richtig dolle gehibbelt, da hat mein körper mich dann aber ordentlich auf den arm genommen. wenn die olle jetzt irgendwann demnächst eintrudelt geht's aber wieder ordentlich weiter mit'm hibbeln. will ja schließlich noch in 2009 mama werden...
22.12.2008 22:14
Zitat von Smartie:
Schönen Abend noch und schlaft nachher alle gut..![]()
![]()
![]()
machs gut smartie-mäh
22.12.2008 22:15
Hexchen habs gelesen aber wie schon gesagt ich geh erstmal davon aus das die Mens kommt...mein Ovu war ja vor genau 14 Tage positiv und am nächsten Tag gleich wieder negativ..kann ja sein das die Mens morgen erst eintrudelt...
22.12.2008 22:16
Zitat von Smartie:
Schönen Abend noch und schlaft nachher alle gut..![]()
![]()
![]()
Gute Nacht ,schlaf gut!
alexis das is ja super. mein freund hat grad gesagt, dass wir uns bei dem spray was ich bestelle(pre seed) reinteilen werden, jetzt machen wir erstma zusammen einen neuen ticker. wir starten ganz optimistisch in den neuen üz.
Zitat von tina26:
Hexchen habs gelesen aber wie schon gesagt ich geh erstmal davon aus das die Mens kommt...mein Ovu war ja vor genau 14 Tage positiv und am nächsten Tag gleich wieder negativ..kann ja sein das die Mens morgen erst eintrudelt...
Kann, kann... klar kann... aber muss nicht! Und ich bin für "kommt NICHT"
22.12.2008 22:18
Zitat von tina26:
genau 14 Tage... dann muss die Mens aber ziemlich genau heute oder morgen kommen...
da könnteat Du morgen früh schon testen... hihi
wisst ihr was, wir hibbeln jetzt ni auf en septemberkind, sondern oktober. super oder?
Zitat von Hexchen:
Zitat von Alexis:
wenn mein bauchgefühl es zulässt, fange ich hl. abend den letzten pillenzyklus an.
ich hab gesagt, dass ich meine verhütung oder nicht verhütung wieder auf mein bauchgefühl stützen werde. ist witzigerweise am sichersten.
zyste scheint weg. eierstöcke arbeiten auf hochtouren, mens ist zuverlässig durch pille. körper hat sich sehr gut auf die hormone eingelassen. und wenn alles klappt und mein bauch "ja" sagt fangen wir nächsten monat wieder an zu hibbeln.
werd männe aber nichts davon erzählen und hoffen, dass ich es diesmal lockerer angehen kann... wenns dann wirklich klappen soll bekommen wir das mit vier in der "kleinen" wohnung auch schon hin
Ja cooooooooooooool, das freut mich
Ich drücke Dir die Daumen und Platz ist in der kleinsten *Hütte*: Ihr kriegt das schon hin.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
wundgefummelt