Hibbel-Thread
02.02.2008 06:49

jetzt krabbel zu deinem schatz ins bettchen...lass den test im bad liegen u warte drauf dass es *bums*macht weil er,wenn er aufs klo geht aus den latschen kippt

02.02.2008 06:49
Zitat von russianpoison:
hi lieschen...danke schön...
das ist echt unglaublich...ich muss mich schon zwingen das ich ss bin...
vielleicht hab ich was falsch gemacht....![]()
upps....ich muss mich schon zwingen zu glauben das ich ss bin...
02.02.2008 08:29
Zitat von Alexis:
ich könnt so heulen, hab grade meine blöde Mens bekommen
danke alexis... schade das bei dir die doofe mens gekommen ist...*lass dich mal drücken*
02.02.2008 08:37
danke russian.... ich könnt mich grad so inne ecke setzen und heulen... nu hab ich so gehofft, dass es gklappt hat und dann war das wieder mal nichts
02.02.2008 08:41
Zitat von Alexis:
danke russian.... ich könnt mich grad so inne ecke setzen und heulen... nu hab ich so gehofft, dass es gklappt hat und dann war das wieder mal nichts
och mausi ich seh gerade du bist schon im 19 üz?? oh mein gott das hätte ich nie ausgehalten...das tut mir so leid...
ich muss gleich mal weg aber nachher bin ich wieder da...

lass dich drücken..

02.02.2008 08:48
ich muss auch jetzt aufräumen, meine schwiegereltern bringen den kleinen gleich heim - hab nur grad so keine lust was zu tun, aber noch weniger auf das genörgel von ihr
02.02.2008 09:38
Liebe Russian,
vielleicht schaust du in den anderen Thread nicht mehr hinein, daher doppelt hält besser
vielleicht schaust du in den anderen Thread nicht mehr hinein, daher doppelt hält besser

02.02.2008 09:41
Liebe Alexis,
das tut mir sehr leid
Komm, lass dich mal drücken
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind ja auch bereits im 10. ÜZ
das tut mir sehr leid

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind ja auch bereits im 10. ÜZ

02.02.2008 09:57
Als ich eben mit meinem Sohn telefoniert habe, ging es mir, durch sein lachen und seine Fröhlichkeit, wieder recht gut. Aber wo ich jetzt noch alleine zu Hause bin, mein Mann ist noch arbeiten und der Kleine ist auch noch bei Oma, da gehts mir ziemlich schei**...
Ich bin frustriert und unwahrscheinlich traurig... ich weiß nicht, was wir noch machen sollen. Ich denke, dass ich nach meiner Mens noch einmal schauen werde, dass ich zum FA komme, in der Hoffnung, dass der mir irgendwas sagen kann.
Aber mal ne Frage: ein Freund von mir sagte, dass es durch den Kaiserschnitt sein kann, dass an der Gebährmutter was kaputt gegangen ist. Aber das hätte man doch eigentlich bei den zig Ultraschalls, die ich seit dem hatte, sehen müssen, oder???
*seufz*
Ich bin frustriert und unwahrscheinlich traurig... ich weiß nicht, was wir noch machen sollen. Ich denke, dass ich nach meiner Mens noch einmal schauen werde, dass ich zum FA komme, in der Hoffnung, dass der mir irgendwas sagen kann.
Aber mal ne Frage: ein Freund von mir sagte, dass es durch den Kaiserschnitt sein kann, dass an der Gebährmutter was kaputt gegangen ist. Aber das hätte man doch eigentlich bei den zig Ultraschalls, die ich seit dem hatte, sehen müssen, oder???
*seufz*
02.02.2008 10:31
Hey Poisen das sind ja spitzen Nachrichten toll toll toll jippi
Herzlichen Glückwunsch
Du bist am Ziel!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

02.02.2008 10:51
Hey Alexis lass dich mal ganz doll drücken, das tut mir sehr leid, ihr übt ja auch schon so lange aber hey lass dein Köpflein nicht hängen ok

02.02.2008 11:23
Zitat von russianpoison:
hi lieschen...danke schön...
das ist echt unglaublich...ich muss mich schon zwingen das ich ss bin...
vielleicht hab ich was falsch gemacht....![]()
HUCHU

Herzlichen Glückwunsch! *freu*
02.02.2008 11:24
Zitat von Alexis:
ich könnt so heulen, hab grade meine blöde Mens bekommen
oh du Arme *tröst*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt