Hibbel-Thread
02.02.2008 16:32
soooooo gewünschte bestellung wird ausgeführt:
einmal die gratis spermien:
und einmal die gratis SS-Vieren-bestäubung:
alle man bitte schön in eine reihe aufstellen und nicht drängeln..!!!!!
einmal die gratis spermien:
und einmal die gratis SS-Vieren-bestäubung:
alle man bitte schön in eine reihe aufstellen und nicht drängeln..!!!!!
02.02.2008 16:54
Hey Määhhh.. die hatte ich für mich bestellt
so geht das aber nicht gelle doppelt
*sich die restlichen Viren schnapp*
so geht das aber nicht gelle doppelt
*sich die restlichen Viren schnapp*
02.02.2008 16:58
hallloooooo nicht drängeln.... verdammt noch mal...!!!
so noch ne lieferung...
so das muss wohl erstmal reichen..
so noch ne lieferung...
so das muss wohl erstmal reichen..
02.02.2008 17:04
määh wann willst du testen??
ach ja ich vergass: ich wollte euch sagen..sucht bitte nicht nach anzeichen!!!!!da können welche sein oder auch nicht...(ich weiß das ist leichter gesagt als getan)
früher hats bei mir auch gezogen hier und da...aber jetzt wo ich wirklich schwanger sein soll...nix zwicken nix stechen....gar-nix...
ach ja ich vergass: ich wollte euch sagen..sucht bitte nicht nach anzeichen!!!!!da können welche sein oder auch nicht...(ich weiß das ist leichter gesagt als getan)
früher hats bei mir auch gezogen hier und da...aber jetzt wo ich wirklich schwanger sein soll...nix zwicken nix stechen....gar-nix...
02.02.2008 17:07
Zitat von russianpoison:
määh wann willst du testen??
früher hats bei mir auch gezogen hier und da...aber jetzt wo ich wirklich schwanger sein soll...nix zwicken nix stechen....gar-nix...![]()
Hmm weiss noch nicht...also wenn bis Dienstag die Mens noch nicht da ist, wird eh ein Bluttest gemacht...rein theoretisch muss ich den morgigen Tag noch Mensfrei überstehen und dann erst wär ich überfällig....da ich nich genau sagen kann an welchem Tag mein ES war .....
02.02.2008 17:14
Hey Poisen Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit !
Meine Mens ist immer noch ne da, ist zum verzweifeln, wie soll denn dann meine Zyste weggehen,mir wird wohl nichts aderes übrig bleiben als die Pille wieder zu nehmen.
Liebe Grüße
Luna Kussi
Meine Mens ist immer noch ne da, ist zum verzweifeln, wie soll denn dann meine Zyste weggehen,mir wird wohl nichts aderes übrig bleiben als die Pille wieder zu nehmen.
Liebe Grüße
Luna Kussi
02.02.2008 17:16
na dann drück ich mal die daumen das die olle mens sich verpieselt..
02.02.2008 17:18
Ich werde mir erstmal keine nehmen von den Viren bringt ja eh nix, hab ja nisch ma nen Eisprung wenn die Mens ne kommt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt