Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.12.2008 20:39
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

@marina: hast ja gestern gefragt wie lange wir schon hibbeln, wir verhüten seit februar 2008 ni mehr, also sind jetzt im eigentlichen 11.üz, aber es is der 4.richtige üz, weil davor war meine regel ni regelmäßig und ich hab mit der falschen zykluslänge immer gerechnet.

dann sind wir ja fast gleich, wir haben im März abgesetzt!
christine
6856 Beiträge
27.12.2008 20:45
@Mausi:
oh, das tut mir sehr leid, ich finds aber da gleich doppelt klasse wie Du Dein Leben imer neu gestaltest, echt beispielhaft!

hm, wenn Du das BRCA-Gen haben könntest, kann man sich da nicht nach abgeschlossener Familienplanung auf medizinische Indikation hin die Brüste amputieren und wiederaufbauen lassen?
aber es lieber nicht so genau wissen zu wollen, das kann ich auch verstehen ...
meine Mum hatte ~ 2000 rum auch ein Mamma-CA, ist brusterhaltend operiert worden, hatte Chemo und Bestrahlung, alles gut ausgegangen und bisher nichts nachgekommen.
ich hab jetzt zwar auch ein erhöhtes Risiko, aber da es sonst in unserer Familie nicht vorkommt bleib ich wohl erstmal ruhig ...
wünsche Dir alles Gute für alles was Du vorhast!!!!!

so, Ihr Süßen, ich bin mal weg ... mein Süßer hat das Essen fertig
mausi2812
24058 Beiträge
27.12.2008 20:51
ja schon aber ob ich das könnte ?? ich weiß nicht ..

so ich werde auch mal...will mit schatzi noch etwas den abend genießen machts euch schick mädels...
27.12.2008 20:54
@marina: ja stimmt
27.12.2008 23:43
hallo ihr lieben

ich hatte ja vor einiger zeit geschrieben, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich schwanger bin...naja und es war auch alles anders als sonst...und ich hatte es einfach so im gefühl, und dann habe ich heute getestet (heute ist nmt), der test war negativ, und kaum ne minute später hab ich dann meine tage bekommen...aber irgendwie kann und will ich das einfach nicht glauben, dass ich nicht schwanger bin...ich hatte auch bis gestern abend keinerlei anzeichen dafür, dass ich meine tage bekomme...normalerweise fangen meine brüste ungefähr ne woche bevor ich meine tage bekomme, an sehr empfindlich zu werden,ich habe immer wieder rücken- und unterleibsschmerzen und ich fühl mich auch ansonsten anders...und dieses mal war es so, dass meine brüste erst gestern gegen abend gaaaanz leicht schmerzempfindlich geworden sind, und ich nur sehr leichte rücken- und unterleibsschmerzen hatte...mein freund hat dann heute zu mir gesagt, dass es ja auch sein kann, dass mein körper dadurch beeinflusst wurde, dass ich so fest davon überzeugt war schwanger zu sein, und der mir dann ne beginnende schwangerschaft vorgegaukelt hat...aber vielleicht bin ich ja trotzdem schwanger...das gibt es ja, dass bei manchen frauchen noch ein paar mal leichte blutungen kommen...
ich werde jetzt auf jeden fall mal beobachten wie meine tage sind, wenn die nicht dem entsprechen, wie sie sonst verlaufen, dann werde ich mal zum frauenarzt gehen...
ich war heute morgen so traurig...ich war mir wirklich so sicher...ich hatte sogar das gefühl, dass ich spüre, wie sich das kleine eichen einnistet...
hm...aber es ist wie immer: die hoffnung stirbt zuletzt, und am ende sitz ich beim frauenarzt aufm stuhl, und der sagt mir nur wieder, dass ich nicht schwanger bin, und dass das ganze durcheinander nur psychisch bedingt war, und wegen meines großen schwangerschaftswunsches zustande gekommen ist...und dann bin ich nur noch deprimierter...

ich hoffe, dass es euch nicht so geht und ihr wenn möglich schon im jetzigen, oder nächsten zyklus schwanger werdet

die heute etwas traurige claudi
Sarah0201
1616 Beiträge
27.12.2008 23:49
Blueeeeeeeeeetenweiss
27.12.2008 23:53
das freut mich für dich
ich drück dir die daumen, dass das auch die nächsten 9 monate so bleibt
Sarah0201
1616 Beiträge
27.12.2008 23:55
danke barfuss

Und dich drueck ich mal ganz doll.
ich weiss genau was du grad durch machst
ging mir von Januar bis Juli nicht anders...
Tweety21
2273 Beiträge
27.12.2008 23:58
huhu
27.12.2008 23:59
vielen lieben dank für die umarmung sarah
ja, das ist richtig doof...weil ich mich so reingesteigert hab, haben wir auch ein paar monate mit probieren ausgesetzt...ich bin da irgendwie der ungeduldige und sehr sensible typ...naja, aber in den anderen monaten, da wusste ich,dass ich nicht schwanger bin, und hab es mir einfach ganz feste gewünscht, und dieses mal war ich mir so sicher...aber naja, dass habe ich ja jetzt schon hundert mal gesagt
28.12.2008 00:00
hallo tweety (auch wenn wir uns noch nicht kennen)
Sarah0201
1616 Beiträge
28.12.2008 00:02
Ich weiss aber genau wie das is.
man testet - negativ und spaetestens ne woche spaeter mens alarm
Ich hatte ne zyste ohne es zuwissen.
Und die hat mir vorgegauelt schwanger zu sein.
Dicke Hupen, heiss hunger, etc etc
Naja schoen waers gewesen.
ich hab heute mal wieder gemerkt wie sehr ich mir kinder wuensche.
als ich mit freundinnen und deren kleinen soehnen unterwegs war.
Ich mit 180 cm inner MC DONALDS RUTSCHE.
und das nur weil die beiden mich mit ihren grossen kulleraugen so angesehen haben, dass mir das herz schon wieda geschmolzen is.
Was ich jetzt davon habe weiss ich. mir tut der ruecken weh und das bein schlaeft seid dem dauernd ein oO

Naja was solls
28.12.2008 00:08
ja, genauso gehts mir auch
wenn kinder was von mir möchten, ich kann nicht nein sagen
wir waren bei freunden in bayern zu besuch, die haben nen knapp 2 jahre alten sohn, und der hat mich mit so kleinen sesambrezeln gefüttert, und weil er so viel spaß daran hatte mir die in den mund zu stecken,konnte ich es erstmal nicht übers herz bringen zu sagen, dass mein mund schon übervoll ist,und ich keine brezeln mehr möchte und dass ich das ja auch alles gara nicht mehr kauen und runterschlucken kann...
und heute morgen saß ich im buchladen, und hab ein buch gelesen, und da kam ein kleiner junge an mir vorbeigehüpft, dessen eltern gerade gehen wollte...er ist dann vor mir stehen geblieben, hat mich angelacht, und obwohl seine eltern ihn mehrfach darum gebeten haben doch zu kommen, wollte er einfach bei mir stehen und mich anlächeln...und als er dann irgendwann doch zu seinen eltern gegangen ist, kam er trotzdem nochmal wieder und wir haben uns angelacht...oh man, in solchen situationen, möchte ich die kinder einfach mitnehmen...
MamiDiana
11400 Beiträge
28.12.2008 00:29
Zitat von Mathilda:
hier ich könnt heulen:

http://de.youtube.com/watch?v=moknkDqk0wE&feat ure=related

das lied ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo toll

Ja das fand ich auch so toll, dass ich mir die Noten besorgt hab und auf dem Klavier gelernt habe ...
RicardA
2374 Beiträge
28.12.2008 02:15
morgen mädels

mir tun die brustwarzen immernoch weh (seit dem 20.12.) ganz ganz dolle
und nen ziehen hab ich auch links und rechts im unterleib

also wird sonntag oder montag meine mens eintrudeln

naja hatte ja am 15. meinen ES
und am 19. bauchweh

und am 20. erst sex gehabt.

da wir ja pause machen wollten

kommt bestimmt alles vom clomi