Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.12.2008 09:41
Darf ich Dir diesen Thread noch ans Herz legen

http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami-s -2009.html ?

Da warten schon welche auf die Neu- Schwangeren
Vroni_87
1314 Beiträge
28.12.2008 09:46
Zitat von Mathilda:
vroni ich hibbel erst den dritten üz

na is vielleicht doof wenn ich das jetz sagen aber dann wird woh für dich zeit eine positieven ss test in der hand zu halten alle guten dinge sind ja 3 ge!!!
Ich weiß manche hibbeln schon so lang und is noch nicht gegagne aber du wirst sehn bald hast du auch so nen schönen tickerchen so drauf steht in welcher woche du bist!!!
ich drücke dir alle daumen der welt!!!

Ich wünsch es euch alles so sher die wo auch schon soooo lange hibbeln!!!
Darf ich tortzdem bei euch noch mitschreiben?!?*ganzlieb guck*
Vroni_87
1314 Beiträge
28.12.2008 09:47
Zitat von Sep-Mama-08:
Darf ich Dir diesen Thread noch ans Herz legen

http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami-s -2009.html ?

Da warten schon welche auf die Neu- Schwangeren

Da guck ich doch gleich mal rein ja!
28.12.2008 09:48
klar kannst du hier weiterschreiben, vroni
Vroni_87
1314 Beiträge
28.12.2008 09:55
Zitat von Mathilda:
klar kannst du hier weiterschreiben, vroni

oh toll das freut mich aber auch wenn ichnet so oft hier bin seid ihr mir schon ans herz gewachsen!
28.12.2008 09:59
kann nicht schon morgen abend sein???????? ich bin grad sehr ungeduldig ...

vor lauter verzweiflung hab ich grad schon den ganzen fleischsalat aufgegessen *iiih* und das zum frühstück hat nix mit anzeichen zu tun ... ab und zu hab ich so nen anfall ... naja, ich glaub nur, schatzke hätte auch gern noch was davon gehabt
Vroni_87
1314 Beiträge
28.12.2008 10:03
mathilda da mussdu morgen nocheinen kaufen dann kann er was davon haben!
Ja ich hab zur zeit auch viele fress anfälle gehabt aer naja was solls jetz darf ich ja! ne schmarn ich will in der ss sehr auf meine ernährung achten da ich ja schon bisschen fülliger bin will ich net noch mehr zunehmen aber gut mei was solls wenn a paar kilo drauf wandern das is es so aber man muss es ja net fördern!!!

Mensch ich würd mir so wünschen das du positiev testest!!!
es sind bisher nur 3 leute im september fred!
28.12.2008 10:07
ach ich hab ja nen kurzen zyklus ... wenn meine olle doch noch kommen sollte, dann wäre ich mit dem nächsten zyklus immer noch im september-fred

aber jetzt verrate mir doch bitte mal, wo ich am sonntag morgen fleischsalat herbekomme?
28.12.2008 10:12
@Vroni87 alles,alles Liebe zur Schwangerschaft. Viel Glück und eine schöne Kugelzeit.
28.12.2008 10:13
Zitat von Mathilda:
ach ich hab ja nen kurzen zyklus ... wenn meine olle doch noch kommen sollte, dann wäre ich mit dem nächsten zyklus immer noch im september-fred

aber jetzt verrate mir doch bitte mal, wo ich am sonntag morgen fleischsalat herbekomme?

Tankstelle?
28.12.2008 10:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:

Tankstelle?

aber die ham ja keine fleischtheke und nur diesen abgepackten ... naja, dann muss sich mein männe wohl bis morgen gedulden
28.12.2008 10:15
Guten Morgen Alle zusammen.

@ Vroni alles,alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.

Ich bin Tag nummer 4 immer noch Blütenweiß.
Keine Anzeichen von der Mens.

28.12.2008 10:15
Guten Morgen!!!

Hey Vroni, das freut mich aber!!!! Gratuliere dir und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!!

@Mausi: Alles liebe zum Geburtstag!!!!
28.12.2008 10:17
@Mausi2812 alles Liebe zum Burzeltag
28.12.2008 10:18
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:

Tankstelle?

aber die ham ja keine fleischtheke und nur diesen abgepackten ... naja, dann muss sich mein männe wohl bis morgen gedulden

Ach der Herr hat auch noch extrawünsche Dann bleibt nur einbrechen in einem Fleischer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt