Hibbel-Thread
28.12.2008 13:57
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
ich hab irgendwie ne scheiß laune, wieso weiß ich auch ni.bin mit mir so unzufrieden grad, wieder paar pickel bekommen und weiß ni was ich dagegen nehmen soll. ich werd morgen ma bei schlecker gucken oder habt ihr ne idee?
keine ahnung... ich hab eigentlich so gut wie nie pickel und auch noch nie welche gehabt... ich würd mir ne vernünftige reinigunsmilch oder ein reinigungswasser kaufen und das damit "behandeln"...
28.12.2008 13:58
Poca... wo bist du denn grade? Noch bei Deinen Eltern? Oder seid ihr inzwischen weitergereist?
28.12.2008 14:00
unfaith, mir gefällt das zeug von neutrogena ganz gut (durchsichtig mit orange/grau) bekommst du in jeder drogerie ... vorher hatte ich das zeug vom body shop, ist aber auf dauer ganz schön teuer und gebracht hat es auch nix
28.12.2008 14:04
ihr lieben. ich geh jetzt mal wieder hoch zu meiner mama
bis später mal
bis später mal
28.12.2008 14:06
@mathilda: gut da werd ich ma danach gucken, weil clearasil vertrag ich ni. da probier ich das ma, danke für den tip.
@smartie: ich drück de daumen, dass es doch noch ni deine mens is.
@smartie: ich drück de daumen, dass es doch noch ni deine mens is.
28.12.2008 14:07
So Mädels.... ich werd mir jetzt mal was zu essen machen...
und dann auch mal in die badewanne gehen..
wir sehen uns dann später noch mal..
und dann auch mal in die badewanne gehen..
wir sehen uns dann später noch mal..
28.12.2008 14:08
Zitat von Smartie:
So Mädels.... ich werd mir jetzt mal was zu essen machen...und dann auch mal in die badewanne gehen..
![]()
wir sehen uns dann später noch mal..![]()
heute ist echt der badewannen-tag, gut das ich schon war, sonst gibts bald kein heißes wasser mehr *g*
viel spaß und guten hunger, bis später!
28.12.2008 14:12
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
So Mädels.... ich werd mir jetzt mal was zu essen machen...und dann auch mal in die badewanne gehen..
![]()
wir sehen uns dann später noch mal..![]()
heute ist echt der badewannen-tag, gut das ich schon war, sonst gibts bald kein heißes wasser mehr *g*
viel spaß und guten hunger, bis später!![]()
ich geh sonst nie baden.. ich hasse das... aber heute hab ich da ausnahmsweise mal bock zu.... *die quietschente schon mal abstaub*
28.12.2008 14:57
naja geht schon,
das wetter is einfach geil bei uns, sonne und keine wolke
das wetter is einfach geil bei uns, sonne und keine wolke
28.12.2008 15:01
Zitat von Bienchen08:
Hallo ,na wie schauts ?![]()
hallo bienchen! schön dich mal wieder zu lesen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt