Hibbel-Thread
28.12.2008 12:10
Zitat von Mathilda:
vroni ich hab ne idee... stell doch nen leeren topf auf den herd, leg den test rein, mach den deckel drauf und sag deinem schatz er soll den topf noch mit zum tisch bringen und eure teller füllen ...![]()
gute idee süße das werd ich mal machen!
28.12.2008 12:13
Zitat von Mathilda:
ich bin ja immer noch für den roten punkt auf der stirn![]()
jaaaaaahaaaaa, ich auch! ich auch!!!!!
hatte vor einiger Zeit schonmal ne ähnliche Idee mit nem leuchtenden Bauchnabel, als "Schwangerschaftskontroll-Leuchte"
@Vroni:
ui, da bin ich ja mal gespannt wie sehr es ihn umhaut
28.12.2008 12:15
so meine lieben ... ich lass mir jetzt badewasser rein und höre zum baden nochmal den schönen soundtrack von "die fabelhafte welt der amelie" ... so tolle musik *schwärm"
vroni, ich freu mich auf deinen bericht später, wie dein schatz reagiert hat!
bis später, ihr süßen
bis später, ihr süßen
28.12.2008 12:17
Zitat von Mathilda:
so meine lieben ... ich lass mir jetzt badewasser rein und höre zum baden nochmal den schönen soundtrack von "die fabelhafte welt der amelie" ... so tolle musik *schwärm"
bis später, ihr süßen![]()
Schwimm nicht zu weit raus!!!
ja das lied habe ich mir vorher auch angehört wunderschön!!
ja ich bin ja auch mal gespannt wie er guckt er rechnet bestimmt net damit das es so schnell wieder gefunzt hat1
ja ich bin ja auch mal gespannt wie er guckt er rechnet bestimmt net damit das es so schnell wieder gefunzt hat1
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
bis später, ihr süßen![]()
![]()
Schwimm nicht zu weit raus!!!![]()
ja nicht das du untergehst!
28.12.2008 12:49
so, Mädels, ich bin mal weg, muss heute arbeiten (14-22) und wir wollen vorher noch "früh"stücken
bis bald mal wieder, allen Bald-NMTlerinnen fest gedrückte Däumchen
und wenn unsere Biggimaus mal reinschneit, dann knuddelt sie bitte mal von mir, ja?
Tschüssiiiiiiiii
bis bald mal wieder, allen Bald-NMTlerinnen fest gedrückte Däumchen
und wenn unsere Biggimaus mal reinschneit, dann knuddelt sie bitte mal von mir, ja?
Tschüssiiiiiiiii
28.12.2008 13:18
Zitat von Mathilda:
so jetzt dufte ich wieder![]()
...und wie weit biste rausgeschwommen?
...Ich geh jetzt auch erstmal duschen, wir bekommen später noch Besuch. Bis später Ihr Lieben.
28.12.2008 13:20
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
...und wie weit biste rausgeschwommen?![]()
...Ich geh jetzt auch erstmal duschen, wir bekommen später noch Besuch. Bis später Ihr Lieben.
als die bojen kamen, bin ich umgedreht!
bis später, amy
28.12.2008 13:21
So. Männe und Brüderchen sind jetzt mit dem Kleinen zu nem Indoor-Spielplatz gefahren und ich hab jetzt erst mal "frei".
Die Planung für Silvester steht auch schon. *Freu* wir werden mit meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Oma und meinem Stiefopa zusammen feiern und u.a. Wii spielen.
Ich fand das so cool. Auf dem zweiten Weihnachtstag waren Oma und "Opa" da und "Opa" mit seinen 79 Jahren hat tatsähchlich mti uns Wii gespielt....
Die Planung für Silvester steht auch schon. *Freu* wir werden mit meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Oma und meinem Stiefopa zusammen feiern und u.a. Wii spielen.
Ich fand das so cool. Auf dem zweiten Weihnachtstag waren Oma und "Opa" da und "Opa" mit seinen 79 Jahren hat tatsähchlich mti uns Wii gespielt....
28.12.2008 13:22
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
![]()
och bist du süß ...
28.12.2008 13:22
Zitat von Mathilda:
ich weiß auch nicht ... ich hab gar nicht so brust-aua wie sonst, nur an den seiten ... keine richtigen ul-schmerzen sondern mehr so ein ziehen in beiden leisten ... mein steißbein tut mir immer noch weh .... ach ich bin einfach ganz schön hibbelig![]()
hibbeldibibbeldiduuu
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Schaf ooooooh mein Schaaaaaaaaf, ooooohlalala mein Schaf...