Hibbel-Thread
29.12.2008 01:05
Zitat von Poca:
Boah, du hast mich ja mit den Beiträge mittlerweile ganz schon eingeholt. Vor zwei Wochen hatte ich noch mehr als du![]()

29.12.2008 01:10

na, dann werd ich jetzt aber trotzdem in die Falle gehen *gähn*
Drück dir die Daumen, vielleicht hats ja doch geklappt!!!!
Gute Nacht liebe Smartie!
29.12.2008 01:12
Gute Nacht Poca... schlaf auch gut und viel Spaß noch im Urlaub...
ich werd jetzt auch Heia-Bubu machen..
ich werd jetzt auch Heia-Bubu machen..

29.12.2008 08:16
also heute nacht konnte ich schon wieder nicht pennen ... und hatte die ganze nacht so träume "wenn du wach bist und aufs klo gehst, ist die olle da ..." ist sie aber noch nicht
... naja, aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben ... meine mens trudelt gerne spät nachmittags (so gegen 5,6) ein ... also noch ein wenig daumen drücken

29.12.2008 08:35
Zitat von Mathilda:
also heute nacht konnte ich schon wieder nicht pennen ... und hatte die ganze nacht so träume "wenn du wach bist und aufs klo gehst, ist die olle da ..." ist sie aber noch nicht... naja, aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben ... meine mens trudelt gerne spät nachmittags (so gegen 5,6) ein ... also noch ein wenig daumen drücken
![]()
guten mooooorgen
tilly , meine daumen sind für dich gedrückt...

meine olle kam gestern. am 35. zt... schient also vorbei zu sein mit den schönen kurzen zyklen... naja, was soll's, somit kann ich silvester ordentlich einen drauf machen und im januar geht's wieder weiter...
mein schatzi meinte auch, dass wir uns jetzt im januar richtig ins zeug legen, immerhin will er ja auch noch in 09 papa werden und weihnachten am liebsten zu dritt sein... mal sehen, ob wir das schaffen...

29.12.2008 08:38
guten morgen.....
ich muss gleich los zum arzt
und meine jungs halten mich wieder von allem ab heute
der kleine is heute richtig biestig......kleiner kung fu panda heute
ich muss gleich los zum arzt

und meine jungs halten mich wieder von allem ab heute

29.12.2008 08:40
himbeerchen, das tut mir leid ... ich drück dich mal
irgendwie weiß ich momentan auch nicht so recht, ob ich bangen oder hoffen soll, ich hab schon ul-aua, aber halt mehr so an den leisten und an den seiten meiner hüfte ... außerdem hab ich magenschmerzen (wahrscheinlich vor aufregung!). wie gesagt, es ist noch nicht abend - meine mens kommt gerne abends!

irgendwie weiß ich momentan auch nicht so recht, ob ich bangen oder hoffen soll, ich hab schon ul-aua, aber halt mehr so an den leisten und an den seiten meiner hüfte ... außerdem hab ich magenschmerzen (wahrscheinlich vor aufregung!). wie gesagt, es ist noch nicht abend - meine mens kommt gerne abends!
29.12.2008 08:41
huhu mausi!
hab eben beim nachlesen beim aggressiven sektkorken erstmal herzlich gelacht
hab eben beim nachlesen beim aggressiven sektkorken erstmal herzlich gelacht

29.12.2008 08:46
ja ja....
ich hab mich voll erschrocken...is der einfach da rumgeflogen...und mein mann hat sich krank gelacht weilö ich wie nen Riesenhühnchen hochgesprungen bin !!!
da sag ich noch zu ihm .jaja das findeste jetz lustig hätt ich das teil jetz ins gesicht bekommen und nen korken abdruck da,dann is das nich mehr lustig.-....da lacht der noch mehr ,weil er sich doch glatt vorgestellt hat wie ich mit nem blauen auge aussehe das ein Korken verursacht hat....
blödi echt
ich hab mich voll erschrocken...is der einfach da rumgeflogen...und mein mann hat sich krank gelacht weilö ich wie nen Riesenhühnchen hochgesprungen bin !!!
da sag ich noch zu ihm .jaja das findeste jetz lustig hätt ich das teil jetz ins gesicht bekommen und nen korken abdruck da,dann is das nich mehr lustig.-....da lacht der noch mehr ,weil er sich doch glatt vorgestellt hat wie ich mit nem blauen auge aussehe das ein Korken verursacht hat....

29.12.2008 08:47
Zitat von mausi2812:
ja ja....
da sag ich noch zu ihm .jaja das findeste jetz lustig hätt ich das teil jetz ins gesicht bekommen und nen korken abdruck da,dann is das nich mehr lustig.-....da lacht der noch mehr ,weil er sich doch glatt vorgestellt hat wie ich mit nem blauen auge aussehe das ein Korken verursacht hat....blödi echt
![]()
vor allem, was hättest du zu anderen leuten gesagt! als ob dir das einer glaubt! "der sektkorken hat sich verselbständigt und ist mir ins auge gesprungen!"

29.12.2008 08:48
aggressiver sektokorken? was, wer, wo? dann muss ich wohl doch nachlesen...
auf welcher seite find ich denn was dazu? *g*
danke tilly. diesmal war's aber irgendwie nicht sooo schlimm. im letzten monat hat mich die olle viel hinterhältiger erwischt, weil das halt mein erster "langer" zyklus war. hab diesmal qwuasi damit gerechnet, also ging's...
und in 2009 klappt's bestimmt...
wurde jetzt an den feiertagen immer direkt zu meiner hochschwangeren schwägerin gesetzt (in ca. 20 tagen ist's bei ihr soweit), damit sie mich "anstecken" kann... *hihi*

danke tilly. diesmal war's aber irgendwie nicht sooo schlimm. im letzten monat hat mich die olle viel hinterhältiger erwischt, weil das halt mein erster "langer" zyklus war. hab diesmal qwuasi damit gerechnet, also ging's...
und in 2009 klappt's bestimmt...
wurde jetzt an den feiertagen immer direkt zu meiner hochschwangeren schwägerin gesetzt (in ca. 20 tagen ist's bei ihr soweit), damit sie mich "anstecken" kann... *hihi*
29.12.2008 08:50
ich werde den arzt gleich bitten mal kurz ein US zu machen...damit er mir sagt ob ich jetzt schon einen ES hatte oder nicht...damit ich meinen zyklus nach der AS mal etwas einschätzen kann
also ich hoffe ja mal das mein geburtstag gestern vielleicht sogar ein erfolgreicher war
.....für den spruch musste mein mann 2x ran
..
der jammert jetzt immer und sagt ja ja du willst ja blos mein zweitsperma
weil da die chance auf ein Mädel höher ist...und...er hat teilweise recht aber doppelt macht ja auch spaß

also ich hoffe ja mal das mein geburtstag gestern vielleicht sogar ein erfolgreicher war

der jammert jetzt immer und sagt ja ja du willst ja blos mein zweitsperma

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt