Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.12.2008 22:51
Jetzt hat Smartie Määh auch noch nen anderen Avatar...hmmm, da soll mal noch einer durchsehen hier im Forum wenn jder die Farbe wechselt
28.12.2008 22:51
Amy.... na.. dein Vater is ja auch ein ganz charmanter, oder?
Du.. ich hab auch keine Ahnung, was ich nu mache... ich würd sagen abwarten und tee trinken..

mein Ticker is geil, oder? ich find den toll.... ich glaub der ist strunz-voll...
28.12.2008 22:52
Zitat von Amelie1982:
Jetzt hat Smartie Määh auch noch nen anderen Avatar...hmmm, da soll mal noch einer durchsehen hier im Forum wenn jder die Farbe wechselt

na.. wir haben doch neue rechner und da sind meine alten bilder alle nicht drauf.. muss ich noch suuuuchen...
28.12.2008 22:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Sylvie,hiiiier bin ich Wie war dein Tag so?

Hi Amy!
war grad nebenbei am fernsehen und gegessen haben wir auch grad noch mal was. Haben heute tatsächlich mal das Haus bei Tageslicht (sogar Sonnenschein) verlassen, um nach dem Gaul zu sehen und ein bißchen spazieren zu gehen.

Wie geht es Dir?

Ich hab das gar nicht mehr mitbekommen, ist das dein Pferd auf dem Bild? Oder bin ich wirklich so vergesslich hhhmmmm...ist ja auch schwierig bei den ganzen Hibbelies hier...naja weiter im Text...mir gehts wunderbar. Wir hatten heute Besuch, ich hab Plätzchen gebacken und dazu gab´s noch Apfelstrudel mit lecker Vanille Soße,yammi,yammi. Vorhin hab ich nen Nudelsalat gemacht und der schmeckt so was von gut...den nehmen wir morgen mit auf die Insel. Fahren morgen schon auf die Insel Usedom bis 01.01., haben dort ein haus gemietet und werden uns ein paar schöne Tage machen.

Sylvie hat mich überlesen
28.12.2008 22:55
Zitat von Smartie:
Amy.... na.. dein Vater is ja auch ein ganz charmanter, oder?
Du.. ich hab auch keine Ahnung, was ich nu mache... ich würd sagen abwarten und tee trinken..

mein Ticker is geil, oder? ich find den toll.... ich glaub der ist strunz-voll...

Japp, ist er und seine Frau ( er hat neu geheiratet) hat ihm dann gleich in die Rippen getreten mit dem Arm und gesagt, "na das hättest du aber auch anders sagen können"...typisch Frau eben, ich hätte das wahrscheinlich zu meinem Mann auch gesagt wenn er das gesagt hätte.

Hi,hi,hi...ich werd gleich mal mit nem Alkoholmessgerät kommen und deinen Smiley mal pusten lassen...ob der das wohl noch hinbekommt? Äääähm ich glaub meiner bestimmt net...
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 22:56
Ui, Amy, das stimmt! Wie konnte das passieren?!

Bleibt Ihr dann zum Jahreswechsel auf Usedom?
28.12.2008 22:56
Zitat von CriticalMass:
Danke, smartie!

na.. is doch wahr..
28.12.2008 22:57
Zitat von CriticalMass:

Japp, Jahreswechsel am Strand der Ostsee, jippie...
28.12.2008 22:58
Amy.. .wir Frauen haben da ein bisserl mehr einfühlungsvermögen als die männers, gell? aber ich find es herrlich, dass die neue Frau ihn da gleich mal zurecht gewiesen hat..

ne du.. das pusten schaffen unsere ticker nicht mehr...
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 22:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:

Ach, klingt das romantisch! Wünsche Euch ganz doll viel Spaß!
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 23:00
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Danke, smartie!

na.. is doch wahr..

Mein Arzt war auch ganz reizend und fragte, wo das Problem sei? Ich verschlinge jeden Bericht über Mütter über 40. Es gibt immer mehr!
28.12.2008 23:02
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:

Ach, klingt das romantisch! Wünsche Euch ganz doll viel Spaß!

Amy... üsch wüll müt... dann is schluss mit romantik....
So meine Lieben Hibbelmäuse, ich verabschiede mich und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde meine Lappi leider nicht mitnehmen. Habe beim letzten Mal ausserhalb der Homezone für´s I-Net einfach zu viel bezahlt. Ich denk an euch und verteile Küsschen.

Übrigens schöne Grüsse von Jassi soll ich überbringen, habe per sms mit ihr geschrieben.

28.12.2008 23:03
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Danke, smartie!

na.. is doch wahr..

Mein Arzt war auch ganz reizend und fragte, wo das Problem sei? Ich verschlinge jeden Bericht über Mütter über 40. Es gibt immer mehr!

Hey.. dann haste aber nen coolen FA... sehr schön... aber meiner sieht das zum glück auch ziemlich locker. nur die frauenärztin bei der ich anfang des jahres war, die war echt zum
hach.. es wird schon klappen bei uns..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt