Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
29.12.2008 12:36
Zitat von Bienchen08:
Zitat von tani77:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von tani77:
Zitat von Bienchen08:
Himbeerchen, tani ich seh Euch

Hallo Bienchen *wink*

Wie gehts dir?

Mir geht es gut,denn wir sind doch wieder am hibbeln. Bei Dir ,alles ok ?

Na dann drück ich euch ganz doll die Daumen!!! Kann es denn 2008 noch schnaggeln?

Mir gehts so lala... Lieg immer noch im Bett und kämpfe gegen die Übelkeit an. Und ich weiß, dass es noch schlimmer wird, wenn ich versuche aufzustehen *grrr*

Ja,es kann noch dieses Jahr schnaggeln,danke fürs Daumen drücken . Ach menno mit Deiner Übelkeit ist ja blöd ,aber tröste Dich ,bald hast Du dieses Stadium hinter Dich gebracht. Mir hat es immer geholfen ein Glas Wasser in kleinen Schlückchen zu trinken. Oder probier eine Hühnerbrühe.

Na dann: Viiiiiiieeeeeeeeeel Erfolg!!!!! Wär ja super, wenns klappt!!!! *mitfieber*

Wasser hab ich schon hier. Hab rausgefunden, dass ich sowas wie ne ne "Kreislauf-Übelkeit" hab. Soll heißen, immer, wenn mein Kreislauf in Schwung kommt, wird mir übel. Essen kann ich alles Mögliche, wenn ich erst mal auf den Beinen bin. Darf mich nur nicht kopfüber beugen oder schnell bewegen.... Was solls, das wird schon wieder
Bienchen08
1048 Beiträge
29.12.2008 12:44
Zitat von tani77:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von tani77:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von tani77:
Zitat von Bienchen08:
Himbeerchen, tani ich seh Euch

Hallo Bienchen *wink*

Wie gehts dir?

Mir geht es gut,denn wir sind doch wieder am hibbeln. Bei Dir ,alles ok ?

Na dann drück ich euch ganz doll die Daumen!!! Kann es denn 2008 noch schnaggeln?

Mir gehts so lala... Lieg immer noch im Bett und kämpfe gegen die Übelkeit an. Und ich weiß, dass es noch schlimmer wird, wenn ich versuche aufzustehen *grrr*

Ja,es kann noch dieses Jahr schnaggeln,danke fürs Daumen drücken . Ach menno mit Deiner Übelkeit ist ja blöd ,aber tröste Dich ,bald hast Du dieses Stadium hinter Dich gebracht. Mir hat es immer geholfen ein Glas Wasser in kleinen Schlückchen zu trinken. Oder probier eine Hühnerbrühe.

Na dann: Viiiiiiieeeeeeeeeel Erfolg!!!!! Wär ja super, wenns klappt!!!! *mitfieber*

Wasser hab ich schon hier. Hab rausgefunden, dass ich sowas wie ne ne "Kreislauf-Übelkeit" hab. Soll heißen, immer, wenn mein Kreislauf in Schwung kommt, wird mir übel. Essen kann ich alles Mögliche, wenn ich erst mal auf den Beinen bin. Darf mich nur nicht kopfüber beugen oder schnell bewegen.... Was solls, das wird schon wieder
Oje,weiss denn Dein Fa keinen Rat, der Dir helfen könnte ?
29.12.2008 13:15
Hi Mädels!
Na, wie gehts euch? Ich dacht mir, ich schau auch mal wieder vorbei....
29.12.2008 13:16
huhu biggi schön von dir zu lesen
29.12.2008 13:17
Hey Tilli! Na du, fit?
29.12.2008 13:19
Zitat von Biggimaus:
Hey Tilli! Na du, fit?

*flüster an* hab heute nmt ... noch alles weiß ... *flüster aus*

warte, ich muss mal grad wieder ein bisl schreien ... jetzt gehts wieder

edit: und du hast ja auch nicht mehr lang *auf deinen ticker schiel*
Jadaflo
78062 Beiträge
29.12.2008 13:21
huhu ihr beiden
29.12.2008 13:22
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Hey Tilli! Na du, fit?

*flüster an* hab heute nmt ... noch alles weiß ... *flüster aus*

warte, ich muss mal grad wieder ein bisl schreien ... jetzt gehts wieder

edit: und du hast ja auch nicht mehr lang *auf deinen ticker schiel*

Du bist süß.

Ich drück dir mega die Daumen!!! Hast du denn Anzeichen?

29.12.2008 13:22
Jadaleinchen na du Schnecke!?! Wie gehts dir??
29.12.2008 13:24
ööööhm du weißt ja in ss-zeichen einbilden bin ich gut

ich muss seit tagen oft pipi, schlafe nicht mehr durch und bin dann ganz früh wach, seit ner woche tut mein steißbein weh und meine leisten ziehn und ich hab bauchweh ...

ach ja und interessehalber hab ich die letzten tage mal tempi gemessen (kann ich ja mit den letzten monaten vergleichen ) - normalerweise sackt meine tempi schon vor nmt immer ab - aber heute ist sie noch hoch

mausi2812
24058 Beiträge
29.12.2008 13:24
hmmmm ob ich mal meinen ticker in einen von hier änder *überleg*

oh man jetz wo der arzt mir gesagt hat das mein ES wohl am 26.12 war so wie auch gerechnet war..bin ich soooooooooooooooooooo aufgeregt...es könnte echt da geschnaggelt haben oh wow...

na klasse jetz passiert das was ich nich wollte..ich hibbel auf nmt hin....mürr
Jadaflo
78062 Beiträge
29.12.2008 13:25
mir geht es gut
jetzt kann ich auch mal an den pc und das obwohl mein mann zuhause ist
aber er war so nett mir den rechenr der Jadaflo´s ans I-net zuschliessen
29.12.2008 13:27
Zitat von Mathilda:
ööööhm du weißt ja in ss-zeichen einbilden bin ich gut

ich muss seit tagen oft pipi, schlafe nicht mehr durch und bin dann ganz früh wach, seit ner woche tut mein steißbein weh und meine leisten ziehn und ich hab bauchweh ...

ach ja und interessehalber hab ich die letzten tage mal tempi gemessen (kann ich ja mit den letzten monaten vergleichen ) - normalerweise sackt meine tempi schon vor nmt immer ab - aber heute ist sie noch hoch

Poah, das hört sich ja alles mehr als gut an!!! Vor allem die Sache mit der Tempi!!!!!!!!!!!!!
29.12.2008 13:29
ich steiger mich da grad so richtig rein .... deswegen schrei ich ja auch die ganze zeit ... ich bräuchte jetzt diesen "tschakka- du schaffst es!" - typen hier

29.12.2008 13:31
hallo ihr lieben. bin auch wieder da... ich glaub, wenn ich donnerstag abend zu hause bin brauch ich erst mal eine zusammenfassung, was hier seid hl. abend alles passiert ist.

ich weiß nur, dass vroni (?) positiv getestet hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt