Hibbel-Thread
29.12.2008 14:12
ich habe meiner schwiegermama an weihnachten gesagt das sie sich nächstes jahr ein wochenende frei nehmen muss,weil wir die jungs zu ihnen bringen..
damit wir nach 6 jahren auch mal gemeinsam in urlaub können..also eben dann ein we nach paris oder London düsen..
egal ob ich dann schwanger bin oder nicht wir wollen einmal ein we für uns gemeinsam...
damit wir nach 6 jahren auch mal gemeinsam in urlaub können..also eben dann ein we nach paris oder London düsen..

egal ob ich dann schwanger bin oder nicht wir wollen einmal ein we für uns gemeinsam...

29.12.2008 14:13
Zitat von mausi2812:
ohhhhhh wie schööööööööön in der stadt der liebe zu zweit ins neue jahr
WENN DAS MAL KEIN GLÜCK BRINGT !!!! und das is ja wohl der ideale ort um ein kleines neujahrswunder zu zeugen![]()
ja wir hoffen das paris uns glück bringt.
gestern hatte ich meinen ES und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen

mal sehen ob paris uns glück bringt

29.12.2008 14:14
Zitat von mausi2812:
ich habe meiner schwiegermama an weihnachten gesagt das sie sich nächstes jahr ein wochenende frei nehmen muss,weil wir die jungs zu ihnen bringen..
damit wir nach 6 jahren auch mal gemeinsam in urlaub können..also eben dann ein we nach paris oder London düsen..![]()
egal ob ich dann schwanger bin oder nicht wir wollen einmal ein we für uns gemeinsam...![]()
das kann i mir denken
mein mann und ich freuen uns jetzt auch darauf.
wir haben noch keine kinder, doch durch unsere arbeit haben wir auch kaum zeit

29.12.2008 14:16
wer weiss wer weis was ´09 uns so alles bringt
aber bitte nennt eure kinder nicht nach zeugungsorten
aber bitte nennt eure kinder nicht nach zeugungsorten

29.12.2008 14:16
ich drück euch gaaaaaanz doll die daumen
ja manchmal braucht man das einfach mal...einen moment mal ruhe und ausspannen...

ja manchmal braucht man das einfach mal...einen moment mal ruhe und ausspannen...
29.12.2008 14:18
ha ha ha wi geil wäre denn der ?
Berlin Ecksofa Ernst *wegschmeiß*
29.12.2008 14:19
Mathilda?
Ob das auf die Mens hinweist, weiss ich leider nich.
Wenn ja, dann hab ich se auch bald
Bei mir is momentan auch mehr ZS als sonst
Ob das auf die Mens hinweist, weiss ich leider nich.
Wenn ja, dann hab ich se auch bald

Bei mir is momentan auch mehr ZS als sonst
29.12.2008 14:22
i lach mich grad kaputt...ne mein kind heißt net paris, das wäre ja noch schöner
wir haben schon gesagt
nächstes jahr am 27.9 sind wir 1 jahr verheiratet
laut dem zyklusrechner wäre der geburtstermin voraussichtlich der 22.9. wir haben schon gesagt, bei unserem glück hat es vielleicht schon geklappt.
ich und mein mann haben echt schon grad richtig gelacht darüber.
weil wir haben wirklich immer so ein glück und lachen tu ich dann wirklich. d.h. i bin im august, wenn wir kirchlich heiraten mit nem kugelrunden 8. monats bauch unterwegs
wir genießen jetzt erstmal die paart tage in paris und freuen uns auf die entspannten tage

wir haben schon gesagt
nächstes jahr am 27.9 sind wir 1 jahr verheiratet
laut dem zyklusrechner wäre der geburtstermin voraussichtlich der 22.9. wir haben schon gesagt, bei unserem glück hat es vielleicht schon geklappt.
ich und mein mann haben echt schon grad richtig gelacht darüber.
weil wir haben wirklich immer so ein glück und lachen tu ich dann wirklich. d.h. i bin im august, wenn wir kirchlich heiraten mit nem kugelrunden 8. monats bauch unterwegs

wir genießen jetzt erstmal die paart tage in paris und freuen uns auf die entspannten tage

29.12.2008 14:22
mädels ? ganz ehrlich ?
hi hi ich kann auch gut auf meine erste mens nach der AS verzichten
hi hi ich kann auch gut auf meine erste mens nach der AS verzichten

29.12.2008 14:23
Zitat von mausi2812:2009 wird unser Jahr bestimmt Mädels ich glaub an uns
ha ha ha wi geil wäre denn der ?

29.12.2008 14:24
also i hab noch 13 tage bis zum schwangerschaftstest...dann weiß i mehr
lachen würd i ja und erfahren tut ihr es dann sowieso
lachen würd i ja und erfahren tut ihr es dann sowieso

29.12.2008 14:26
i glaub auch an uns mädels wirklich und freuen würd i mich auch, wenn wir hier einige haben die 2009 ein wunder haben

29.12.2008 14:28
Zitat von Claudia87:ach wird schon werden
i glaub auch an uns mädels wirklich und freuen würd i mich auch, wenn wir hier einige haben die 2009 ein wunder haben![]()

29.12.2008 14:29
ja es muss 2009 werden
wir schaffe das...
es muss einfach was werden...dann wäre es im 2 jahrestakt
2005-chris , 2007-jaden, 2009- ?

es muss einfach was werden...dann wäre es im 2 jahrestakt

29.12.2008 14:31
auf jedenfall, wir werden sehen
und bis dahin hibbeln wir gemeinsam

und bis dahin hibbeln wir gemeinsam

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt