Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
29.12.2008 20:26
ich bin auch noch da
obwohl mir arschkalt ist und ich sitze schon an der heizung
29.12.2008 20:27
Mir gehts wieder gut...war bisschen down weil die Olle gekommen ist und Arbeitstechnisch echt stressig war aber jetzt wird alles wieder gut...ziehen nächstes Jahr weg von hier und die Babyplanung wird auch weiter verfolgt...
29.12.2008 20:29
Zitat von Smartie:
[move] [/move]

na du höhenflieger
29.12.2008 20:41
Nabend zusammen... alles klar bei Euch?

Tina... warum zieht ihr denn weg? Is doch schön da, wo ihr wohnt...
Achja.... Foddos?

Tilli... hast du schon was von meike gehört? und weißt du was mit moni ist? oder wo die tigerin ist? der tigerin werd ich morgen mal ne sms schreiben...
29.12.2008 20:43
Zitat von Smartie:

Tilli... hast du schon was von meike gehört? und weißt du was mit moni ist? oder wo die tigerin ist? der tigerin werd ich morgen mal ne sms schreiben...

ich hab meike ne nachricht über meinvz geschickt, da kam bis jetzt aber noch nix zurück. schwarze hatte ihr ne sms geschickt, ich weiß nur noch nicht, ob sie da schon antwort erhalten hat. und sonst weiss ich leider auch nix
29.12.2008 20:43
Smartie ja die Foddos..upps ganz vergessen..werden aber noch was in diesem Jahr denn Schatzi hat heut seine Kamera bekommen...und wie gehts dir denn?
29.12.2008 20:46
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

ich hab meike ne nachricht über meinvz geschickt, da kam bis jetzt aber noch nix zurück. schwarze hatte ihr ne sms geschickt, ich weiß nur noch nicht, ob sie da schon antwort erhalten hat. und sonst weiss ich leider auch nix

hmmm.. das ist ja echt komisch. moni antwortet auf meine nachrichten in meinvz auch nicht mehr.. keine ahnung was da los ist... echt komisch, oder?
29.12.2008 20:47
Huhu... Bin zurück von der nackenfaltenmessung. Also ich muß zwar noch das blutergebniss abwarten , aber es sieht sehr gut aus. Hab einen wert von 1.5mm und der FA hat gesagt ab 2,5mm ist die wahrscheinlichkeit erst erhöht das ein downsyndrom vorliegt. Also ein spitzen wert. Denke mit dem blut ist auch alles okay. Das Blut wird auch zum gesamt ergebniss nur mit etwas 20% dazu bewertet. Also blut und messung werden jetzt noch zusammen bewertet und dann kommt da eine prozentuale wahrscheinlichkeit bei raus!
Und mann konnte so richtig viel schon sehen! Arme Beine Nase und nen Dicken Bauch
29.12.2008 20:47
Zitat von tina26:
Smartie ja die Foddos..upps ganz vergessen..werden aber noch was in diesem Jahr denn Schatzi hat heut seine Kamera bekommen...und wie gehts dir denn?

jaja.. vergessen... das hätte ich jetzt auch gesagt...

mir geht´s soweit ganz gut. hab total ul-aua.. meine mens is heute mit voller wucht eingetrudelt..
Jadaflo
78064 Beiträge
29.12.2008 20:48
mir ist kalt wer wärmt mich
schatzi ist schon im bett
glaube werde mich gleich zu ihm legen
29.12.2008 20:48
Püppi... das hört sich doch toll an....freut mich, dass alles so gut ist..
achja.. päckchen geht morgen oder übermorgen raus..
29.12.2008 20:49
Seit Ihr von Monique dran? Ich glaub sie hat sich getrennt? Ist meine vermutung wenn man sich ihre Pinwand liest im Studie...
christine
6856 Beiträge
29.12.2008 20:50
Hallo, Ihr!

Sooo, bin wiedermal viiiiel zu vollgefressen mit LLLÄGGAAAA Steak und Kräuterpommes

@tina:
tut mir leid mit der Ollen, die setzt sich leider viel zu häufig durch ...
wohin wollt ihr denn umziehen?

das mit Meike ist ja echt komisch ...
was mir abei aber auch eingefallen ist:
Vanilla-Kiss/"janine-Mami" war auch so lang nicht mehr hier ...
hat doch sonst immer mit uns rumgehibbelt ...
hat sie ihre Prinzessin inzwischen denn? weiss das wer?
29.12.2008 20:50
smartie, deine mens ist heute eingetrudelt? du warst doch jetzt echt schon lange drüber, oder?
29.12.2008 20:51
Smartie: Hat Zeit!!! Schick mir mal deine Kontonummer!!! Sollst deswegen keine unkosten haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt