Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.12.2008 21:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
bei uns hibbelhühner sollte die pestinzlenz für 40 wochen verboten werden

japp.. ich bin dabei.. wo stell ich den antrag?

bei mir können die anträge gestellt werden
meinen bearbeite ich aber zu erst

gut.. mein antrag ist unterwegs...
christine
6856 Beiträge
29.12.2008 21:06
*auch nen Antrag stell in dreifacher Ausführung und dreisprachig (sicher ist sicher)*

...
29.12.2008 21:07
Zitat von christine:
@Püppi:
war auch gerade mal schauen, hast Recht!
och menno ... die zwei waren doch sogar verheiratet ...
hm, was da wohl war?

Naja, gefeit davor ist sicherlich keiner ...
Ich hab ne Freundin in Bayern, kleines, katholisches Dörfchen.
Vor ca 7 Jahren tolle Hochzeit, kurz danach war sie schwanger ... der süße Luka kam zur Welt ...
Seit letztem Jahr leben sie getrennt, die Scheidung ist in Planung, sie hat jemand Neues ...
WENN ich sowas nicht erwartet hätte, DANN da

Da bin ich dann wieder gar nicht sooo böse drum, dass mein Süßer mir noch keinen Antrag gemacht hat und auch das mit dem Nachwuchs offenbar länger dauert ... ist evtl besser als "zu" flott?

So ein Paar kenn ich auch! Sie waren das Traumpaar schlecht hin! Und dann ist er Fremd gegangen! Unglaublich...hat morgens sie zur Arbeit gefahren und ist von da aus zu der anderen! Und seine Frau hatte immernoch verständiss das er abends soviel zu arbeiten hatte! War ja klar, er hatte vormittags nix getan! Aus P....en! Trotzdem hat sie ihn wieder zurück genommen! Aber das hat mir die Augen geöffnet! Wie man sich doch täuschen kann!
29.12.2008 21:09
Ich bin echt froh wenn wir hier weg sind denn die Menschen,nee sowas von sch...da amcht das Leben hier keinen Spaß....

SO ICH HEB JETZT MAL MEIN GLAS UND:

MÄDELS ICH HAB EINEN IN DER KRONE
Jadaflo
78064 Beiträge
29.12.2008 21:10
ich kann nur deutsch
was sprachen betrifft bin ich analphabetin
29.12.2008 21:11
Zitat von tina26:
Ich bin echt froh wenn wir hier weg sind denn die Menschen,nee sowas von sch...da amcht das Leben hier keinen Spaß....

SO ICH HEB JETZT MAL MEIN GLAS UND:

MÄDELS ICH HAB EINEN IN DER KRONE

so schlimm fand ich die leute da in deiner ecke nicht.. hab ja selber lange genug da gewohnt... wo zieht ihr denn hin, wenn ich fragen darf..?

hihi.. steht dir gut, wenn du einen in der krone hast.. *kicher*
29.12.2008 21:11
ich trau mich gar nicht den test morgen früh zu machen weil ich so angst hab das er negativ ist hab mir extra nen früh-test (nen 20er) geholt, falls sich mein es doch nach hinten verschoben hat!
29.12.2008 21:14
Zitat von Püppi:
Zitat von christine:
@Püppi:
war auch gerade mal schauen, hast Recht!
och menno ... die zwei waren doch sogar verheiratet ...
hm, was da wohl war?

Naja, gefeit davor ist sicherlich keiner ...
Ich hab ne Freundin in Bayern, kleines, katholisches Dörfchen.
Vor ca 7 Jahren tolle Hochzeit, kurz danach war sie schwanger ... der süße Luka kam zur Welt ...
Seit letztem Jahr leben sie getrennt, die Scheidung ist in Planung, sie hat jemand Neues ...
WENN ich sowas nicht erwartet hätte, DANN da

Da bin ich dann wieder gar nicht sooo böse drum, dass mein Süßer mir noch keinen Antrag gemacht hat und auch das mit dem Nachwuchs offenbar länger dauert ... ist evtl besser als "zu" flott?

So ein Paar kenn ich auch! Sie waren das Traumpaar schlecht hin! Und dann ist er Fremd gegangen! Unglaublich...hat morgens sie zur Arbeit gefahren und ist von da aus zu der anderen! Und seine Frau hatte immernoch verständiss das er abends soviel zu arbeiten hatte! War ja klar, er hatte vormittags nix getan! Aus P....en! Trotzdem hat sie ihn wieder zurück genommen! Aber das hat mir die Augen geöffnet! Wie man sich doch täuschen kann!

tja.. da habt ihr beiden recht... gerade bei den "traumpaaren" kommt es öfter vor, als man denkt.. leider...
29.12.2008 21:15
Wo wir hinziehn wird sich erst ergeben....auf jedenfall raus hier...
29.12.2008 21:16
Ichd rück dir ganz fest die Daumen und schick dir noch schnell ein paar viren!
Blu-Fee
6468 Beiträge
29.12.2008 21:17
Hallo Mädels!
Püppi schön, dass das Ergebnis erfreulich ist.
Smartie Daumen sind gedrückt

ich war heute wieder arbeiten...eigentlich bin ich bißchen krank, aber es wird schon.
29.12.2008 21:18
dangöööö

ich greif mir mal ne reihe *ganz tief einatme und die luft anhalte und rot anlaufe*
christine
6856 Beiträge
29.12.2008 21:18
@tina:
Prööösterchen
Kann leider nicht mitmachen, muss bald in die Dusche und ins Bett ...
Aber Mittwoch und Donnerstag hab ich wieder frei ... und nächste Woche Dienstag auch - hoch lebe Sachsen-Anhalt!*g*)
... und wo solls denn nun hingehen?
(edit: o.k., habs gelesen!)

@Püppi:

die hat ihn zurückgenommen??????
nee, DAS könnte ich nicht verzeihen, nen One-Night-Stand gaaaaaanz vielleicht (aber trotzdem mit bösem Schaden) aber wiederholtes Fremdgehen - AUF GAR KEINEN FALL!!!!!
Ich würd mich sooo ekeln und mich ständig fragen ob er das, was er mit mir macht oder zu mir sagt auch bei der anderen getan hat usw ...
Nee, selbst wenn ich wollte, die Beziehung hätte einfach nen Mörderschaden

@Tilly:
aaaalso, wenn de gaaanz obercool sein willst, dann warteste noch bis Donnerstag, damit - falls sich evtl mal ein 28erZyklus eingeschlichen haben könnte noch ein Polster da ist ...
oder aber Du erlöst Dich und uns alle morgen - wie auch immer
29.12.2008 21:19
Zitat von Mathilda:
ich trau mich gar nicht den test morgen früh zu machen weil ich so angst hab das er negativ ist hab mir extra nen früh-test (nen 20er) geholt, falls sich mein es doch nach hinten verschoben hat!

klapskalli... türlich wird morgen getestet...
guck.. daumen sind auch gedrückt...
29.12.2008 21:20
Zitat von christine:

@Tilly:
aaaalso, wenn de gaaanz obercool sein willst, dann warteste noch bis Donnerstag, damit - falls sich evtl mal ein 28erZyklus eingeschlichen haben könnte noch ein Polster da ist ...
oder aber Du erlöst Dich und uns alle morgen - wie auch immer

also wenn silvester nicht dazwischen liegen würde, würde ich mir das glatt überlegen ... aber ich würd doch schon ganz gerne wissen, ob ich silvester picheln kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt