Hibbel-Thread
03.02.2008 13:55
Hmmm, ich sitz hier und bin ganz hibbelig...aber irgendwie weiß ich auch nicht, eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, weil wir gar nicht so richtig doll üben konnten diesmal...wir haben uns nicht so oft gesehen aus arbeitsstechnischen Gründen. Menno...noch 9 Tage bis zum blöden Test
...und unausgeglichen bin ich auch wie doof heute...*jammer*
...und unausgeglichen bin ich auch wie doof heute...*jammer*
03.02.2008 14:11
och scheinchen kopf hoch!!!!vielleicht hat es ja doch geklappt...
03.02.2008 14:17
Joa, *hoff*...aber ich freu mich voll für dich Anni!!!!! Echt spitze! Bin schon gespannt auf die ersten Bauchbilder!
03.02.2008 14:21
ach scheinchen das wäre soo schön wenn es bei dir klappt.... danke das du dich für mich freust...
ich werde morgen erstmal zum arzt gehen..die ss bestätigen lassen..ich hoffe es ist alles i.o.
sag mal im welchen Üz bist du jetzt eigentlich??
ich werde morgen erstmal zum arzt gehen..die ss bestätigen lassen..ich hoffe es ist alles i.o.
sag mal im welchen Üz bist du jetzt eigentlich??
03.02.2008 14:22
Oh mann da muss sich erstmal überlegen...also wenn mich nicht alles täuscht im 6...schnüff...
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß morgen!!! Ist sicher total aufregend und spannend....
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß morgen!!! Ist sicher total aufregend und spannend....
03.02.2008 14:27
im 6? och mennoo dann kann es doch mal langsam losgehen oder?
ich bin jetzt im 3 Üz schwanger geworden!!!
ich hoffe ich kann heute abend schlafen und komm morgen gleich ran beim fa....
ich bin jetzt im 3 Üz schwanger geworden!!!
ich hoffe ich kann heute abend schlafen und komm morgen gleich ran beim fa....
03.02.2008 14:29
Ach, manchmal denk ich auch: alles eben zu seiner Zeit. Ist halt nur manchmal schlimm, wie heute eben. Und sooo lange üb ich ja nun auch nicht. Ich werd schon noch schwanger....drück mir mal fleißig die daumen! Kann ich mir vorstellen, das du aufgeregt bist!!!! So, ich mach maln bisschen hausarbeit, das lenkt ab
...lieben Gruß und dann berichte mal, wies beim arzt war! Bussi, scheini
...lieben Gruß und dann berichte mal, wies beim arzt war! Bussi, scheini
03.02.2008 14:44
joo scheini mach ich... (und noch mal feste die däumchen drück)
@vitos gute einstellung...(ihr könnt mich doch nicht alleine lassen)
@vitos gute einstellung...(ihr könnt mich doch nicht alleine lassen)
03.02.2008 14:53
nein... Wie kommst du denn darauf?
natürlich folgen wir dir bald!
natürlich folgen wir dir bald!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt