Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.02.2008 16:35
*ähhhm* grübel..... wirklich??? lüg mich nicht an kleine maus...*lööööl*
oh mein gott mein gedächtnis.... *autschiiiii*
03.02.2008 18:10
bei mir Nutzen die momentan eh nichts.
03.02.2008 19:02
Sagt doch mal bescheid, wenn ihr hier die Kamelle austeilt !!

Mag auch SS-Viren haben

Liebe Grüßerl
03.02.2008 21:40
Zitat von VitosMama:
bei mir Nutzen die momentan eh nichts.

machs doch so wie ich: sammel sie bis zum ES

aber wisst ihr was ich grad festgestellt habe? ich hab meinen ES auf valentinstag
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2008 21:41
Na das ist doch mal ein Ohmen Alexis!
Grish
33 Beiträge
03.02.2008 21:51
Hallo liebe Hibbelkolleginnen,

ich bin mal wieder kurz vor meinem NMT und drehe durch!
Wie macht ihr das???? Ich will es endlich wissen!
Spüren tu ich gar nichts, es ist immer alles wie sonst auch. Deswegen denke ich das es mal wieder nicht geklappt hat.
Die meisten schreiben ja immer von ziehen im Unterleib, direkt großen Brüsten und Brustschmerz. Voll all dem keine Spur bei mir.
Ach menno, wieso dauert das denn immer alles soooo lange.
Meine Schwiegereltern kommen doch in 3 Wochen zu Besuch (sie leben in Italien) und ich hätte doch sooooo gerne eine schöne Nachricht für sie.
Ist hier vielleicht noch jemand der so hibbelig ist wie ich??? und der vielleicht ca mit mir im gleichen Zyklus ist?
Euro verzweifelte Caro
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2008 21:52
he maike wie schauts aus bei dir?hast ein gutes gefühl für diesen üz?
03.02.2008 21:55
Hallo Mädels,

wie gehts noch jemand Positiv auser Piosen?

Naja bei mir ist alles wie immer keine Mens, nichts, dafür habe ich so komischen Ausfluss der ausieht wie Eiter und richt auch nicht so schön, ganz komisch.

LG
Kussi
Luna
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2008 22:00
@ Caro :

ich bin auch immer ganz hibbelig aber es bleibt ja eh nix ueber als rhig zu bleiben und abzuwearten. ich denek mal je mehr ich selber drueber nachdenke umso mehr "eingeblidete" anzeichen habe ich und bin dann immer wieder voll enttaeuscht wenns nichts ist.
ich haette auch so gerne im April eine gute Nachricht fuer alle wenn wir heiraten
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2008 22:01
Zitat von -lies-chen-:
he maike wie schauts aus bei dir?hast ein gutes gefühl für diesen üz?

Naja,weiß nicht,versuche nicht ständig daran zu denken, aber ich erwische mich immer wieder!
Habe seit Samstag Brustschmerzen und ab und zu leichtes Ziehen, Freitag sollte ja wenn denn die Einnistung gewesen sein...!mhhhh.....wieder mal warten!
Aber im letzten Zyklus hatte ich gleich Anzeichen,nur noch nicht so früh!
Marja
6987 Beiträge
03.02.2008 22:13
Zitat von Grish:
Hallo liebe Hibbelkolleginnen,

ich bin mal wieder kurz vor meinem NMT und drehe durch!
Wie macht ihr das???? Ich will es endlich wissen!
Spüren tu ich gar nichts, es ist immer alles wie sonst auch. Deswegen denke ich das es mal wieder nicht geklappt hat.
Die meisten schreiben ja immer von ziehen im Unterleib, direkt großen Brüsten und Brustschmerz. Voll all dem keine Spur bei mir.
Ach menno, wieso dauert das denn immer alles soooo lange.
Meine Schwiegereltern kommen doch in 3 Wochen zu Besuch (sie leben in Italien) und ich hätte doch sooooo gerne eine schöne Nachricht für sie.
Ist hier vielleicht noch jemand der so hibbelig ist wie ich??? und der vielleicht ca mit mir im gleichen Zyklus ist?
Euro verzweifelte Caro

Huhu,
ja, ich teste auch bald.. und mir geht es genauso wie Dir. Ich merke auch nichts..
nichts.. rein gar nichts.
Keine Ahnung, vielleicht passiert ja noch was bis zum Test-Tag.. aber ich denk eher, daß es nicht
geklappt hat.. zumal ich ja auch noch eine Fernbeziehung führe, und wir uns nur am Wochende
sehen.
Poca
43593 Beiträge
03.02.2008 22:46
Zitat von Grish:
... Die meisten schreiben ja immer von ziehen im Unterleib, direkt großen Brüsten und Brustschmerz. Voll all dem keine Spur bei mir...

nein, ich glaube in den meisten Fällen spürt man eigentlich noch gar nichts (Frag mal Russianposion, die hat gestern positiv getestet)

Zitat von Grish:
...Ist hier vielleicht noch jemand der so hibbelig ist wie ich???

SIND WIR ALLE
04.02.2008 06:57
ich glaube das ist sooo verschieden... einige haben viele anzeichen einige so wie ich überhaupt nicht...
ich drücke troßdem noch mal allen hibbel-schnuckiss meine däumchen!!!!!
ach jaaa und schönen guten Mooooorrrrgäään!!!!!
ani123
426 Beiträge
04.02.2008 07:03
@russianpoison
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg und eine schöne Schwangerschaft !!!!

Hab ich ja was verpasst am Wochenende, was???

Außer Dir noch jemand positiv getestet???

Sonst irgend etwas Neues?????

Leider ist das definitiv zuviel um alles nachzulesen....

Ich wünsche allen Hibbeligen einen schönen Rosenmontag !!!
Nicl
2456 Beiträge
04.02.2008 07:52
GUtenMorgen Määdels!!!!!

Poison: Herzlichen Glückwiúnsch!!!!!!! Also ich habe heute negativ gestestet, die mens ist aber auch noch nicht in Sicht, deshalb hoffe ich noch ein bisschen!
Janine??? Wie siehts aus????? Küsschen Nicl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt