Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
03.01.2009 00:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
Hallo, Mädels

Naaa???
Ich war brav und hab (grob) nachegelesen:

- Biggi noch mensfrei *hibbel und daumendrück*
- Tina hat ganz offenbar ordentlichen Mittelschmerz, also RAN AN DEN MANN
- Püppi darf man zu bezahltem Dauerurlaub herzlichst gratulieren
- Ricarda ist auch noch mensfrei ...
- Poca beginnt recordmäßig mit der Hibbelei an ES+2

Und sonst so?
Huups - schon wieder Wochenende *FREU*

na.. konntest du wieder deinen lieblingssmiley auspacken..

hihi, du kennst mich
Poca
43625 Beiträge
03.01.2009 00:54
Zitat von marlene:
Zitat von marlene:
hm
wir wollten eigentlich schon anfangen hibbeln aber jetzt schlafen beide schon ..Naja so bleibt ich am Pc und schreib mit dir/euch
magst sonst noch was wissen?

Also ich meinte jetzt meinen Freund&Emilian,damit´s kein missverständniss gibt

hihi, habe kurzzeitig gestutzt
wie lange hibbelst du denn jetzt schon?
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 00:55
..
ist jetzt das erste mal
Poca
43625 Beiträge
03.01.2009 00:58
Dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell klappt!
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 00:59
Danke..die meisten hier haben schon einige hinter sich..
dann drück ich euch allen mal die Däumchen dass es bei euch auch gaaanz schnell klappt und bei dir auch
Poca
43625 Beiträge
03.01.2009 01:00
Zitat von Sarah0201:
Wahnsinns neue frisur smartie
Ganz toll

was wo wie!!!!! auch sehen will!
Poca
43625 Beiträge
03.01.2009 01:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Ich hoffe ihr habt alle Sound am Rechner...
schaut euch das mal an.. das ist zum Brüllen komisch..

http://de.youtube.com/watch?v=U_XzfTdhyns

hat sich das jetzt mal jemand angeguckt..

marlene
451 Beiträge
03.01.2009 01:13
Poca
43625 Beiträge
03.01.2009 01:19
Gute Nacht Marlene. ich bin jetzt weg.
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 01:23
Tschüß Poca gute nacht
Vroni_87
1314 Beiträge
03.01.2009 07:41
guten morgen ich hab nicht alles nachgelesen sorry aber das war mal wieder soooo viel!!!

Hm ich bin auf dem stand das biggi noch weiß ist!!!
püppi ein us bildchen hochgeladen hat
hm irgendjemand neues da ist aber ich hab den namen vergessen!
Hm und das jemand burzeltag hat aber bloß wer!!!
Na erstmal herzlichen glückwunsch ich hoffe die jenige frühl sich angesprochen! sorry nochmal wegen den namen!

so @me
heute gehts mir net so prickelnd ich bin aufgestanden und mir war spei übel so das ich dachte ich muss mich erst mal übergeben aber das ging net meine brüste sind total angeschwollen und tun sau mäßig weh!!!
Das ziehen im UL ist noch etwas schlimmer geworden aber nicht mehr wie mens schmerzen sondern einfach denungsschmerzen denke ich!!!
Hm ja sonst gibts nichts neues bei mir!!!

Hab ich sonst noch so irgendwas verpasst???

so ich geh jetz ins bad und dann husch ich zum einkaufen und dann ran an die arbeit!!!

mausi2812
24058 Beiträge
03.01.2009 09:18
Guten morgen Mädels.....
mausi2812
24058 Beiträge
03.01.2009 09:26
also wenn das heute so weiter geht mit meinen Söhnen häng ich die gleich mit nem tesapowerstrip an die wand....

die sind seit 3 tagen am dauerstreiten,aufeinmal gönnt der eine dem anderen gar nicht mehr...und den ganzen tag höe ich nur mein Meins MEINS.. ...und dann streiten sie wieder los... ich bin nur am schlichten oder selber schimpfen mit den zweien das sie teilen sollen

zudem ist Chris erkältet und is den ganzen tag eine mimose...und nachts war er auch ganz oft wach...weil selbst der Fiebersaft nich helfen wollte...jetz sitz ich hier mit Augenringen wie ein Boxer und warte auf die Mittagsschlafzeit..... damit beide jungs dann etwas schlaf nachholen und danach etwas entspannter miteinander umgehen ,so hoffe ich doch.

Ich muss heute noch nen Packen Taschentücher kaufen gehen.....ich glaube bei mir kommt die erkältung auch an etwas habe ich das gefühl das ich es auch abbekomme,ist aber immer so ich were immer von chris angesteckt,mein Mann immer von Jay ( der gottseidank noch nichts hat im moment)
03.01.2009 09:52
Huhu Mädels,
ich wünsche Euch noch ein frohes Neues Jahr! Möge sich 2009 bei jedem hier der größte Wunsch erfüllen!!!

Und habe ich was verpasst? War die ganzen letzten Tage kaum online und ihr habt wieder sooo viel geschrieben!

Bei mir gibts noch nichts neues. Ich nehme morgen die letzte Tablette Primolut und dann sollte die Olle kurze Zeit später kommen. Von selbst hat sie sich tatsächlich nicht gerührt. Ich bin nun ZT 58 !!!

Aber ansonsten gehts mir gut. Von Primolut merke ich absolut keine Nebenwirkungen und seit Einnnahme sind auch meine ständigen Unterleibsschmerzen weg...
mausi2812
24058 Beiträge
03.01.2009 10:06
huhu

na dann hoffe ich doch für dich das dich nach der letzten einnahme und der ollen mens endlich mal das schwangerschaftsvirus knutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt