Hibbel-Thread
03.01.2009 11:59
Zitat von mausi2812:
huhu
na dann hoffe ich doch für dich das dich nach der letzten einnahme und der ollen mens endlich mal das schwangerschaftsvirus knutscht![]()
Na das hoffe ich auch! Wird aber auch langsam Zeit, dass ich endlich richtig hibbeln kann!
03.01.2009 12:04
aus Biggis Clomi-Fred
Zitat von Biggimaus:
So Mädels.
Der ZS entwickelt sich so langsam zur Schmierblutung...also heißt das: Dass ich morgen nicht testen brauche.
Also Mädels....macht euch nix draus...ich find es auch nicht sooooo schlimm....und darum:
DANKE an euch Mäuse....ihr habt mir wieder toll beigestanden in diesem Zyklus....
Auf den nächsten!![]()
Ich geh jetzt noch schnell die Küche aufräumen....habe grade voll den Putzzwang...![]()
Tschüss ihr Süßen!![]()
03.01.2009 12:06
Zitat von Poca:
aus Biggis Clomi-Fred
![]()
Zitat von Biggimaus:
So Mädels.
Der ZS entwickelt sich so langsam zur Schmierblutung...also heißt das: Dass ich morgen nicht testen brauche.
Also Mädels....macht euch nix draus...ich find es auch nicht sooooo schlimm....und darum:
DANKE an euch Mäuse....ihr habt mir wieder toll beigestanden in diesem Zyklus....
Auf den nächsten!![]()
Ich geh jetzt noch schnell die Küche aufräumen....habe grade voll den Putzzwang...![]()
Tschüss ihr Süßen!![]()
![]()
![]()
![]()
03.01.2009 12:30
Och mensch arme Tina.
Ich und schatz waren auch die halbe nacht lang wach.
Kotzerei uebelkeit und son rotz =(
03.01.2009 12:31
Ach ja... wir fangen auch wieder von vorn an.... hatte sch...Nacht... wenn die mens nachts kommt, krieg ich immer kaum ein Auge zu. Trotz Wärmflasche und den Armen meines Liebsten... verd...
03.01.2009 12:36
hallo meine lieben
na, wie gehts euch??? ich hab hier das gefühl, dass wir uns den hintern abfrieren.
waren ja jetzt ne woche nicht da und ich dachte zuerst, dass ich die wohnung nicht warm bekomm, weil wir die heizung aushaben. aber nach zwei tagen dauer heizen und stoßlüften hab ichs immer noch kalt. mittlerweile glaub ich, dass die kälte von der praxis unter uns kommt, die seid ewigkeiten renoviert wird. die teppichböden in den schlafzimmer sind eiskalt, ich kann hier nicht mehr auf socken rum laufen... und ich befürchte, dass es mit sinkenden außentemperaturen auch NOCH kälter werden wird in der wohnung
vor allem wird sich mein gas-anbieter freuen
na, wie gehts euch??? ich hab hier das gefühl, dass wir uns den hintern abfrieren.
waren ja jetzt ne woche nicht da und ich dachte zuerst, dass ich die wohnung nicht warm bekomm, weil wir die heizung aushaben. aber nach zwei tagen dauer heizen und stoßlüften hab ichs immer noch kalt. mittlerweile glaub ich, dass die kälte von der praxis unter uns kommt, die seid ewigkeiten renoviert wird. die teppichböden in den schlafzimmer sind eiskalt, ich kann hier nicht mehr auf socken rum laufen... und ich befürchte, dass es mit sinkenden außentemperaturen auch NOCH kälter werden wird in der wohnung
03.01.2009 12:36
Zitat von CriticalMass:
Ach ja... wir fangen auch wieder von vorn an.... hatte sch...Nacht... wenn die mens nachts kommt, krieg ich immer kaum ein Auge zu. Trotz Wärmflasche und den Armen meines Liebsten... verd...
Sylvie...Kopf hoch und nach vorne sehen. Du wirst sehen es wird alles gut werden. Guck mal du hast wenigstens einen regelmäßigen, normlaen Zyklus...das kann nur gut gehen
03.01.2009 12:39
Zitat von Alexis:
hallo meine lieben
Hallo Alexis, so ist es nun mal wenn es kälter draussen wird
Unsere Wohnung ist auch kalt, haben sehr hohe Decken im Altbau.
03.01.2009 12:41
Zitat von Sarah0201:
Och mensch arme Tina.
Sarah, wie ist bei dir eigentlich der momentane Sachstand? Wenn ich mir so deinen Ticker ansehe, kann man die Kotzerei ja schon mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen
03.01.2009 12:45
Zitat von CriticalMass:
na, wenigstens ist es warm bei uns!![]()
Bei uns ist es auch warm wenn ich die Heizung höher stelle
03.01.2009 12:48
In meiner alten Wohnung war das anders- da konnte ich die Heizung hochstellen wie ich wollte, es war da immer kalt. Altbau, EG mit drei Außenseiten und dem kalten Treppenhaus und alles völlig unisoliert-unter mir der kalte Keller... brrrr... im Sommer bin ich mit Pullover nach draußen und hab mich gewundert, warum es draußen so warm ist... schön Schimmel gehabt am Ende!
03.01.2009 12:50
Zitat von CriticalMass:
In meiner alten Wohnung war das anders- da konnte ich die Heizung hochstellen wie ich wollte, es war da immer kalt. Altbau, EG mit drei Außenseiten und dem kalten Treppenhaus und alles völlig unisoliert-unter mir der kalte Keller... brrrr... im Sommer bin ich mit Pullover nach draußen und hab mich gewundert, warum es draußen so warm ist... schön Schimmel gehabt am Ende!
Nö.nö...ganz so schlimm ist es bei uns nicht...wir wohnen in der Mitte
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt