Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.01.2009 18:36
Zitat von marlene:
na dann zeig her

na aber sehr gerne
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 18:36
wilkommen bei uns ..
ich bin im ersten Üz,wenns dir auch hilft?
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 18:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von marlene:
na dann zeig her

na aber sehr gerne

Fotos fotos fotos fotos ..
christine
6856 Beiträge
03.01.2009 18:37
huhu, Mädels!

@tina:
ui, Biggi hat also endgültig die Olle da?
naja, sie hatte es ja schon angekündigt ... aber sei`s drum, wir haben jetzt wieder ein ganzes Jahr Zeit um schwanger zu werden

@marlene:
huhu und willkommen bei uns!

@claudi:
ui, Paris, da waren wir letztes Jahr im März auch (Geschenk von meinem Süßen zum 30.) ...
das war sooo schööön *wieder hin will*
wie habt Ihr Silvester dort verbracht?

hab auch ein hübsches Foto von der "eisernen Dame"

03.01.2009 18:38

das is mein mann

da steht in den ganzen sprachen der welt "frieden"
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 18:38
Zitat von christine:
huhu, Mädels!

@tina:
naja, sie hatte es ja schon angekündigt ... aber sei`s drum, wir haben jetzt wieder ein ganzes Jahr Zeit um schwanger zu werden

@marlene:

@claudi:
ui, Paris, da waren wir letztes Jahr im März auch (Geschenk von meinem Süßen zum 30.) ...

huhu,danke
03.01.2009 18:39
Zitat von christine:
huhu, Mädels!

@tina:

@marlene:

@claudi:

hi
wow...das is ja ein tolles foto
ja silvester hätte besser sein können, wir hätten mehr feuerwerk erwartet....aber trotzdem hatten wir sehr viel spaß und es war sehr entspannend
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 18:40
Zitat von Claudia87:

das is mein mann

da steht in den ganzen sprachen der welt "frieden"

tolle fotos
03.01.2009 18:42

hier is noch eins bei nacht
marlene
451 Beiträge
03.01.2009 18:43
Zitat von Claudia87:

hier is noch eins bei nacht

03.01.2009 18:46
dankeschön
Jule009
2 Beiträge
03.01.2009 18:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jule009:
Hallo ihr Lieben,

habe wahrscheinlich ganz Internet durchgesucht und bin dann auf diese Website gestoßen. Ich und mein Mann wollen schwanger werden . Im Dez. haben wir angefangen mit üben und jetzt bin ich soooooooo..... neugierig und ungeduldig. Habe schon ein Test gemacht, aber negativ, leider! bis zu meiner Mens.sind es noch 3 Tage aber dann würde es ja bedeuten, dass mein Zyklus diesmal 31 Tage dauern würde. Normal 27-29 Tage. Laut dem Eisprungrechner müsste es genau gepasst haben.
Seit Tagen habe ich ein Ziehen und Zippen in der Brust und teilweise ist mir mal Abends übel geworden. Die Übelkeit ist aber wieder weg.

Wem geht es auch so oder ähnlich???????

hallo
erstmal

nun...ich und mein mann üben bereits seit nem 1/2 jahr und bis jetzt hat es nicht geklappt...
nun, ich hatte vor fast ner woche meinen ES und natürlich haben mein Mann und ich es uns nicht entgehen lassen...natürlich haben wir davor auch sehr geherzelt
ich habe auch hin und wieder ein ziehen...aber das können auch meine hormone sein
in acht tagen weiß i mehr
hast du vorher die pille genommen?

ich nehme schon seit ca.2 Jahren keine Pille mehr. Mei Mann sagt, ich setze mich zu sehr unter druck
christine
6856 Beiträge
03.01.2009 18:49
@claudi:
schöne Bilder!
Paris find ich einfach oberklasse, will das unbedingt nochmal hin ... mehr als 1x
in welchem Teil von Paris habt ihr gewohnt?
wir hatten ein Hotel, das tatsächlich direkt um die Ecke des Eiffelturms war, so konnten wir jeden tag mit dem Eiffelturmblick beginnen und auch beenden (dann mit der Illumination), ich fands klasse
Dachte mir, man könnte sich künftig immer in einem neuen Stadteil einmieten und von dortaus seine Kreise ziehen ... alles kann man sich ja gar nicht ansehen in so ein paar Tagen ...
Also, ich hab mich VOLL verliebt in Paris
03.01.2009 18:53
Zitat von christine:
@claudi:
schöne Bilder!
Paris find ich einfach oberklasse, will das unbedingt nochmal hin ... mehr als 1x
in welchem Teil von Paris habt ihr gewohnt?
wir hatten ein Hotel, das tatsächlich direkt um die Ecke des Eiffelturms war, so konnten wir jeden tag mit dem Eiffelturmblick beginnen und auch beenden (dann mit der Illumination), ich fands klasse
Dachte mir, man könnte sich künftig immer in einem neuen Stadteil einmieten und von dortaus seine Kreise ziehen ... alles kann man sich ja gar nicht ansehen in so ein paar Tagen ...
Also, ich hab mich VOLL verliebt in Paris

dankeschön
wir waren im hotel west end und hatten auch nicht weit zum eiffelturm, es war nur ein kurzer fußweg
ja mein mann spricht fließend französisch
also verständigungsprobleme gab es da nicht
ich liebe paris sehr, aber zu silvester fahre ich nicht mehr dort hin
03.01.2009 18:56
Zitat von Jule009:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jule009:
Hallo ihr Lieben,

habe wahrscheinlich ganz Internet durchgesucht und bin dann auf diese Website gestoßen. Ich und mein Mann wollen schwanger werden . Im Dez. haben wir angefangen mit üben und jetzt bin ich soooooooo..... neugierig und ungeduldig. Habe schon ein Test gemacht, aber negativ, leider! bis zu meiner Mens.sind es noch 3 Tage aber dann würde es ja bedeuten, dass mein Zyklus diesmal 31 Tage dauern würde. Normal 27-29 Tage. Laut dem Eisprungrechner müsste es genau gepasst haben.
Seit Tagen habe ich ein Ziehen und Zippen in der Brust und teilweise ist mir mal Abends übel geworden. Die Übelkeit ist aber wieder weg.

Wem geht es auch so oder ähnlich???????

hallo
erstmal

nun...ich und mein mann üben bereits seit nem 1/2 jahr und bis jetzt hat es nicht geklappt...
nun, ich hatte vor fast ner woche meinen ES und natürlich haben mein Mann und ich es uns nicht entgehen lassen...natürlich haben wir davor auch sehr geherzelt
ich habe auch hin und wieder ein ziehen...aber das können auch meine hormone sein
in acht tagen weiß i mehr
hast du vorher die pille genommen?

ich nehme schon seit ca.2 Jahren keine Pille mehr. Mei Mann sagt, ich setze mich zu sehr unter druck

oh...
warst du schonmal beim arzt?
ich war bei meinem FA und der meinte, dass es normal is wenn man nach 1 jahr noch nicht schwanger ist, wenn man vorher die pille genommen hat. (ich möchte dir damit keine angst machen)
wenn man sich selbst unter druch setzt ist das nicht gut...geh doch mal zu deinem FA und lass dich beraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt