Hibbel-Thread
03.01.2009 19:00
@claudi:
ui, das ist ja oberpraktisch, wenn Dein Mann so gut französisch kann!
Meiner spricht zwar nicht fließend, versteht aber sehr viel (hatte Französisch Leistungsfach im Abi - ist aber ne Weile her *g*)
Ich hatte normales Schulfranzösisch und habe mir ein paar Wochen vorher so eine CD-Heft-Kombi von Langenscheidt geholt um mich "urlaubsfit" zu machen
hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und auch eigentlich ganz passabel geklappt ... zumindest haben fast alle recht positiv drauf reagiert und waren dann auch bereit mal auf Englisch umzuschwenken ...
Echt, nicht mehr zu Silvester?
Siehste mal, ich hätte jetzt gedacht, das wäre total klasse zu Silvester dort
Ich würde gerne im Sommer nochmal hin ... da soll es zwar megaheiss sein, aber dafür ist auch weniger los ...
ui, das ist ja oberpraktisch, wenn Dein Mann so gut französisch kann!
Meiner spricht zwar nicht fließend, versteht aber sehr viel (hatte Französisch Leistungsfach im Abi - ist aber ne Weile her *g*)
Ich hatte normales Schulfranzösisch und habe mir ein paar Wochen vorher so eine CD-Heft-Kombi von Langenscheidt geholt um mich "urlaubsfit" zu machen
hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und auch eigentlich ganz passabel geklappt ... zumindest haben fast alle recht positiv drauf reagiert und waren dann auch bereit mal auf Englisch umzuschwenken ...
Echt, nicht mehr zu Silvester?
Siehste mal, ich hätte jetzt gedacht, das wäre total klasse zu Silvester dort
Ich würde gerne im Sommer nochmal hin ... da soll es zwar megaheiss sein, aber dafür ist auch weniger los ...
03.01.2009 19:03
@christine:
nein...das einzige war nur, dass der eiffelturm anders beleuchtet war. so richtig feuerwerk war da nicht...
sommer möchte ich da auch nochmal hin, weil es da schöner ist und wie du schon sagst, nicht soviel los
ich hatte auch das schulfranzösisch und war schon das zweite mal in paris
naja...ich hab meinen mann sprechen lassen *grins*
nein...das einzige war nur, dass der eiffelturm anders beleuchtet war. so richtig feuerwerk war da nicht...
sommer möchte ich da auch nochmal hin, weil es da schöner ist und wie du schon sagst, nicht soviel los
ich hatte auch das schulfranzösisch und war schon das zweite mal in paris
naja...ich hab meinen mann sprechen lassen *grins*
03.01.2009 20:00
nabend zusammen
wuah.. ich hab grad "geheime helfer" geschaut und ich bin aufs tiefste berührt... der absolute wahnsinn...
wuah.. ich hab grad "geheime helfer" geschaut und ich bin aufs tiefste berührt... der absolute wahnsinn...
03.01.2009 21:29
So maedels, ich wollt euch nur nen netten abend wuenschen
Und gute nacht sagen, bye bye
Und gute nacht sagen, bye bye
03.01.2009 21:35
Sarah, ich seh Dich!!!!!
willste nicht endlich doch mal testen???
03.01.2009 21:38
Zitat von christine:
Sarah, ich seh Dich!!!!!![]()
![]()
ja du hast mir vorhin gar nicht geantwortet, wann willst du denn testen???
03.01.2009 22:35
Zitat von Claudia87:
hallo
hier noch jemand da???![]()
![]()
![]()
Hi! Gucke mal kurz rein- wie war das? Paris ohne Feuerwerk hat Dir nicht so gut gefallen? Waren auch mal zu Sylvester da- war tatsächlich etwas still... Aber tolles Essen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt