Hibbel-Thread
04.01.2009 08:37
guten morgen ihr lieben
na gut geschlafen???
ich bin so stolz auf mich ich hab alles nachgelesen!!!
Jule2009 ich hoffe ichhab mir den namen richtig gemerkt!!
Eine schönen und kurze hibbelzeit wünsch ich dir!!!
Och mädls bei mir is ne erkältugn im anmarsch!!!
na aber bei dem wetter kein wunder!!1
bei uns hats geschlagene 10° minus!!!
wer hat da nochlust raus zu gehn da friert man sich ja den popo ab!!!
hm was hab ich imr noch gemerkt?!?
das biggi blutungen hat!
das is doch zum verückt werden mensch mensch mensch das gibt doch net kann die olle denn net einfach weg bleiben so eine dumme tante!!!
Lass dich ganz dolle knuddeln biggi!
@bilder von Paris
weiß nimma wer die rein hat ich glaub claudia
hm sorry!!!!
auf jeden fall wunderschön da würd ich auch gern mal hin ich war bisher nur immer auf so typischen urlaubsinseln malorca,italien,türkei aber sowas würde micha uch jucken echt!!!!
hm naja mal sehn was die zeit bringt!
ja ich bekomm heute besuch von meiner omi und von opi die kommenmittag zum essen zu mir!!!
es gibt leckeres schweine filet mit preiselbeersahne und Bratkartoffenl und rosenkohl gibts auch noch dazu!
och das hört sich sooo lecker an da läuft mir das wasser im mund zusammen!
ja schlecht is mir wie nochmal was aber kohldampf hab ich zur zeit irgendwie ganz schön!!!
so ich glabu ich hab jetz nen roman geschreiben sorry aber irgendiwe so viel geworden!
so jetz lass ich euch mal schön lesen!!!
tschööö
na gut geschlafen???
ich bin so stolz auf mich ich hab alles nachgelesen!!!

Eine schönen und kurze hibbelzeit wünsch ich dir!!!
Och mädls bei mir is ne erkältugn im anmarsch!!!

bei uns hats geschlagene 10° minus!!!
wer hat da nochlust raus zu gehn da friert man sich ja den popo ab!!!

hm was hab ich imr noch gemerkt?!?

das biggi blutungen hat!

@bilder von Paris
weiß nimma wer die rein hat ich glaub claudia

auf jeden fall wunderschön da würd ich auch gern mal hin ich war bisher nur immer auf so typischen urlaubsinseln malorca,italien,türkei aber sowas würde micha uch jucken echt!!!!
hm naja mal sehn was die zeit bringt!

ja ich bekomm heute besuch von meiner omi und von opi die kommenmittag zum essen zu mir!!!
es gibt leckeres schweine filet mit preiselbeersahne und Bratkartoffenl und rosenkohl gibts auch noch dazu!

och das hört sich sooo lecker an da läuft mir das wasser im mund zusammen!

ja schlecht is mir wie nochmal was aber kohldampf hab ich zur zeit irgendwie ganz schön!!!

so ich glabu ich hab jetz nen roman geschreiben sorry aber irgendiwe so viel geworden!

so jetz lass ich euch mal schön lesen!!!
tschööö

04.01.2009 09:41
Guten Morgen ihr lieben...
so heute hab ich auch mal etwas zeit für MC
Meinem großen geht es etwas besser dafür rollte die erkältung jetzt bei mir uns dem Lütten an ,ich hoffe es kommt gar nicht erst so doll. Halte mich im moment mit heißem Zitronentee über den tag ich bin im moment richtig süchtig danach
..
in 2 tagen könnte ich testen aber ich hab irgentwie null das gefühl das ich schwanger sein könnte,beim letzten mal hatteich schon anzeichen um diese zeit und den au weia verdacht das ich chwanger hätte sein können....da hab ich das schon gemerkt.
so heute hab ich auch mal etwas zeit für MC

Meinem großen geht es etwas besser dafür rollte die erkältung jetzt bei mir uns dem Lütten an ,ich hoffe es kommt gar nicht erst so doll. Halte mich im moment mit heißem Zitronentee über den tag ich bin im moment richtig süchtig danach

in 2 tagen könnte ich testen aber ich hab irgentwie null das gefühl das ich schwanger sein könnte,beim letzten mal hatteich schon anzeichen um diese zeit und den au weia verdacht das ich chwanger hätte sein können....da hab ich das schon gemerkt.
04.01.2009 10:04
guten morgen mädels..mensch gehts mir sch****
ich hoffe euch gehts besser

04.01.2009 10:05
Zitat von dani616:
guten morgen mädels..mensch gehts mir sch****ich hoffe euch gehts besser
hey...ich wünsch dir gute besserung

04.01.2009 10:08
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
hey...ich wünsch dir gute besserung![]()
![]()
hallo

04.01.2009 10:09
hier auch alles weiß...ich find das ja wieder klasse 2008 nich eine flocke nichmal zu weihnachten und seit neujahr schneits durch hier
immer wieer die dicken weissen flocken....

04.01.2009 10:10
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
![]()
ja soweit...hab nur ein ziehen im unterleib...

nö..bei uns liegt kein schnee und es schneit auch nicht

04.01.2009 10:15
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
![]()
ja soweit...hab nur ein ziehen im unterleib...![]()
![]()
nö..bei uns liegt kein schnee und es schneit auch nicht![]()
ich hab auch schon seit 2 wochen oder so ziehen im UL...ich glaub ich hatte gestern auch ES , bin mir aber nich sicher

04.01.2009 10:16
ich hab gestern mit meiner schwiegermama telefoniert..sie hat dann gefragt wie es mir geht und Slawo ,weil sie ja im geheimen von der FG wusste,ich hatte es ihr erzählt.
Da habe ihr mal so ein weig mehr drüber erzählt..sie war erstaunt...was meinen mann angeht weil ihm das echt sehr sehr nah gegangen ist,er hat heute noch dran zu knabbern. Er ist nach außen hin ein absoluter Bär einr ichtiger Panzer aber innerlich weich wie Butter...kennt man nicht von ihm. Nach unserem streit letztens haben wir viel gesprochen...ich denke nun geht es ihm auch besser weil er es endlich mal raus lassen konnte...er hat ja einen Blog geschrieben....ich lese ihn jedoh nicht weil ich mir denke wenn er es dort niederschreiben will soll er es tun..
Da habe ihr mal so ein weig mehr drüber erzählt..sie war erstaunt...was meinen mann angeht weil ihm das echt sehr sehr nah gegangen ist,er hat heute noch dran zu knabbern. Er ist nach außen hin ein absoluter Bär einr ichtiger Panzer aber innerlich weich wie Butter...kennt man nicht von ihm. Nach unserem streit letztens haben wir viel gesprochen...ich denke nun geht es ihm auch besser weil er es endlich mal raus lassen konnte...er hat ja einen Blog geschrieben....ich lese ihn jedoh nicht weil ich mir denke wenn er es dort niederschreiben will soll er es tun..
04.01.2009 10:18
meinen ES hatte ich vor ca einer Woche..naja..mal sehen...in ner woche weiß i mehr
04.01.2009 10:20
Zitat von Claudia87:
meinen ES hatte ich vor ca einer Woche..naja..mal sehen...in ner woche weiß i mehr
*hibbel*

04.01.2009 10:22
naja...i hibbel zwar, aber allzu viel hoffnung mach i mir nicht, weil i hibbel scho seit nem halben jahr...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt