Hibbel-Thread
04.01.2009 16:32
@CLAUDIA
Oh weh da kann ich dir auch nicht weiter helfen, kenne mich dami auch nicht so aus
Oh weh da kann ich dir auch nicht weiter helfen, kenne mich dami auch nicht so aus
ja weil i das net kenn...sonst hatt i immer etwas ZS und jetzt gar nix mehr...

Zitat von marlene:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von marlene:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von marlene:
ist der richtig,wenn der erste tag,wo ich meine mens hatte,der 16.12.08 war?![]()
![]()
ja der wäre richtig aber dann hattest du ja schon deinen Eisprung kleines![]()
ja,leider![]()
bin wohl zu blöd zum rechnen![]()
![]()
![]()
Dann hattest du deinen ES vor 6 Tagen...hattet ihr denn da ungeschützten Sex?
normal nicht![]()
Wie lang ist denn dein Zyklus? Wenn er 28. Tage ist (so wie es im Ticker steht) dann solltest du eigentlich am 14. Tag deinen ES haben.
04.01.2009 16:35
naja...i werds sehen, dauert ja nimmer lang, vielleicht auch nur die hormonumstellung nach 6 monaten

Zitat von Claudia87:
ja weil i das net kenn...sonst hatt i immer etwas ZS und jetzt gar nix mehr...![]()
Redest du von deinem ZS so wie er momentan ist? Also wenn du jetzt wenig oder gar keine hast dann hat das noch nix zu sagen. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Einige "laufen" quasi aus und andere haben von Haus aus weniger ZS. Ich habe erst immer ein bis zwei Tage vor meiner Mens sehr wenig bzw. gar kein ZS. Das ist meist das beste Zeichen für mich das meine Mens kommt.
Zitat von Claudia87:
ja weil i das net kenn...sonst hatt i immer etwas ZS und jetzt gar nix mehr...![]()
also der Zervix geht doch nach dem Eisprung weg also müßt es doch nachlassen und sicher eher trocken anfühlen soweit ich weiß aber manche haben auch ZS wer weiß mach dir keine Gedanken erstmal

04.01.2009 16:36
ja i mach mir keinen kopf...meine mens kommt ja erst in ner woche...ist bestimmt schon ein vorbote dafür

04.01.2009 16:37
Zitat von marlene:
Normal 28 Tage ja.![]()
Also hattest du deinen ES am 14. Zyklustag. Es sei denn du hast eine verkürzte oder verlängerte 2. Zyklushälfte. Was bei deinem 28. Tage Zyklus eher unwahrscheinlich ist.
04.01.2009 16:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Redest du von deinem ZS so wie er momentan ist? Also wenn du jetzt wenig oder gar keine hast dann hat das noch nix zu sagen. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Einige "laufen" quasi aus und andere haben von Haus aus weniger ZS. Ich habe erst immer ein bis zwei Tage vor meiner Mens sehr wenig bzw. gar kein ZS. Das ist meist das beste Zeichen für mich das meine Mens kommt.
ja gestern war er noch so wie ich ihn beschrieben hab und heute is nix mehr
04.01.2009 16:40
wenn bei dem ticker steht heute kann ein test klappen dann bekommt man die mens normal wieder oder?

04.01.2009 16:40
Claudi, wie gesagt...da du noch eine Woche bis NMT hast, würde ich mir erstmal noch keine Gedanken machen denn das hat nix zu sagen. Man kann da 7 Tage vorher noch nicht wirklich spekulieren.
04.01.2009 16:41
Zitat von marlene:
wenn bei dem ticker steht heute kann ein test klappen dann bekommt man die mens normal wieder oder?![]()
![]()
Oder eben einen Tag später, es kommt ganz drauf an wie der Zyklus variiert.
04.01.2009 16:41
Zitat von marlene:
wenn bei dem ticker steht heute kann ein test klappen dann bekommt man die mens normal wieder oder?![]()
![]()
das heißt du kannst testen wenn du bis dahin nicht deine mens bekommen hast

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt