Hibbel-Thread
04.01.2009 17:29
Oh Leute, ich glaube ich sterbe
... ich hab solche Mens-Schmerzen.
Naja auf der einen Seite bin ich auch froh, dann weiß ich das mein Zyklus nach der AS wieder regelmäßig ist ... aber meine Leisten tun weh und mein Bauch zieht sich so fies zusammen.
Man, ich mag nicht ... AUA!!! Ich hab schon 2 Ibuprofen genommen ... und nichts hilft. Wärme ist auch scheiße und Kälte auch und ich weiß nicht wie ich mich halten soll und der Rücken tut auch schon weh... ich glaub ich geh einfach nur ins Bett
und lass mich von meinem Mann ein bißchen bemuttern.
Liebe Grüße
Corinna
... ich hab solche Mens-Schmerzen. Naja auf der einen Seite bin ich auch froh, dann weiß ich das mein Zyklus nach der AS wieder regelmäßig ist ... aber meine Leisten tun weh und mein Bauch zieht sich so fies zusammen.
Man, ich mag nicht ... AUA!!! Ich hab schon 2 Ibuprofen genommen ... und nichts hilft. Wärme ist auch scheiße und Kälte auch und ich weiß nicht wie ich mich halten soll und der Rücken tut auch schon weh... ich glaub ich geh einfach nur ins Bett
und lass mich von meinem Mann ein bißchen bemuttern. Liebe Grüße
Corinna
04.01.2009 17:30
Hi mädels
ich komm bei marlene nichtmehr rein,keine chanche
.ich hab den moderator jetzt gefragt warum ich nichtmehr reinkomme,bis jetzt ist aber keine antwort da
..
Wisst ihr vielleicht wieso?
also für alle ich bin marlene
liebe grüße marlene
ich komm bei marlene nichtmehr rein,keine chanche
.ich hab den moderator jetzt gefragt warum ich nichtmehr reinkomme,bis jetzt ist aber keine antwort da
.. Wisst ihr vielleicht wieso?
also für alle ich bin marlene
liebe grüße marlene
04.01.2009 17:32
Zitat von Angelinside:
Oh Leute, ich glaube ich sterbe... ich hab solche Mens-Schmerzen.
Naja auf der einen Seite bin ich auch froh, dann weiß ich das mein Zyklus nach der AS wieder regelmäßig ist ... aber meine Leisten tun weh und mein Bauch zieht sich so fies zusammen.
Man, ich mag nicht ... AUA!!! Ich hab schon 2 Ibuprofen genommen ... und nichts hilft. Wärme ist auch scheiße und Kälte auch und ich weiß nicht wie ich mich halten soll und der Rücken tut auch schon weh... ich glaub ich geh einfach nur ins Bettund lass mich von meinem Mann ein bißchen bemuttern.
Liebe Grüße
Corinna
oje...ich wünsche dir gute besserung...ich kenn solche mens schmerzen...nehm dagegen buscopan, die sind krampflösend und helfen sehr gut
04.01.2009 17:32
Zitat von Emilian03:
Hi mädels![]()
![]()
ich komm bei marlene nichtmehr rein,keine chanche.ich hab den moderator jetzt gefragt warum ich nichtmehr reinkomme,bis jetzt ist aber keine antwort da
..
Wisst ihr vielleicht wieso?![]()
also für alle ich bin marlene![]()
liebe grüße marlene
so so, einfach neues Avantar, hm
04.01.2009 17:34
hihi
da kann se dann was schreiben ohne das jemand weiß wer sie eigentlich ist
*grins*
da kann se dann was schreiben ohne das jemand weiß wer sie eigentlich ist
*grins*
04.01.2009 17:39
@claudia wie meinst du das??
viele werden mich jetzt hassen..ich finds nur unfair oder hab ich euch was gemacht???
viele werden mich jetzt hassen..ich finds nur unfair oder hab ich euch was gemacht???
04.01.2009 17:42
Ich hab euch doch nichts gemacht oder??
Wieso sperrt mich dann der moderator einfach so?
Wieso sperrt mich dann der moderator einfach so?
04.01.2009 17:43
ich wurde wieder raußgeworfen und hab mich neu angemdelt weil ich ja eigentlich nichts gemacht hab
deswegen werden mich jetzt viele hassen
deswegen werden mich jetzt viele hassen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt