Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.01.2009 21:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
@claudia: ich hab grad in deinem profil deine plz, bzw.nur die 511 gesehen. wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?

klar darfst fragen
ich wohne in köln (porz-wahn)
gebürtig bin ich aus rosenheim (oberbayern)

is ja gar nicht so weit. mein mann hat ne weile in porz-eil gewohnt und anschließend haben wir in meschenich gewohnt. jetzt wohnen wir in düren und wollen nächstes jahr noch mal umziehen

wohin wollt ihr denn ziehen?
wenn i fragen darf

in die nähe von heinsberg. bin da groß geworden und mich zieht es dahin zurück
04.01.2009 21:55
Zitat von Alexis:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
@claudia: ich hab grad in deinem profil deine plz, bzw.nur die 511 gesehen. wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?

klar darfst fragen
ich wohne in köln (porz-wahn)
gebürtig bin ich aus rosenheim (oberbayern)

is ja gar nicht so weit. mein mann hat ne weile in porz-eil gewohnt und anschließend haben wir in meschenich gewohnt. jetzt wohnen wir in düren und wollen nächstes jahr noch mal umziehen

wohin wollt ihr denn ziehen?
wenn i fragen darf

in die nähe von heinsberg. bin da groß geworden und mich zieht es dahin zurück

kann ich verstehen
ich wohne über 600 km von meinem Geburtsort entfernt und wohne erst seit kurzem in köln
Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 21:56
Zitat von lieblingsliebling:
@claudia wie meinst du das??

viele werden mich jetzt hassen..ich finds nur unfair oder hab ich euch was gemacht???

Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 21:59
Zitat von Smartie:
ich versteh nix mehr... marlene..emilian... lieblingsliebling..

bin ich überhaupt noch ich?

04.01.2009 22:00
naja. mal sehen ob das alles so klappt, wie ich es gern hätte. männe hat ende april seine umschulung fertig und dann müssen wir erst mal sehn, wie lang die probezeit ist. aber in den nächsten monaten kommt hier eh alles schlag auf schlag und ich freu mich darauf wie bolle

nächsten oder übernächsten monat werden wir uns erst mal ein auto kaufen, geschenk von meiner oma zum geburtstag.
04.01.2009 22:00
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

?????
04.01.2009 22:02
Zitat von Alexis:
naja. mal sehen ob das alles so klappt, wie ich es gern hätte. männe hat ende april seine umschulung fertig und dann müssen wir erst mal sehn, wie lang die probezeit ist. aber in den nächsten monaten kommt hier eh alles schlag auf schlag und ich freu mich darauf wie bolle

nächsten oder übernächsten monat werden wir uns erst mal ein auto kaufen, geschenk von meiner oma zum geburtstag.

einfach positiv denken
auf jedenfall drück i dir die daumen, dass es klappt wie ihr es euch vorstellt
04.01.2009 22:02
Hallo Mädels,

also um euch auf den neuesten Stand zu bringen erzähl ich euch wie meine Woche war:
Montag bis Mittwoch: stationär im Krankenhaus, sie finden die Fruchtanlage nicht... HCG Wert sinkt und ich werde entlassen, muss aber alle 2 Tage zum HCG Wert kontrollieren. Soll meine Tasche gepackt lassen, da es sein kann, dass ich starke Schmerzen bekommen und sofort operiert werden muss.

Freitag: HCG Wert steigt immer noch, ich soll am Samstag zur Untersuchung kommen.

Samstag: Ultraschalluntersuchung, es ist nirgends die Fruchtanlage zu finden

Sonntag: Termin mit der Narkoseärztin für eine Ausschabung

Montag: hier findet die Ausschabung statt. Es wird jetzt mit Ausschlußprinzip die Fruchtanlage gesucht. Erst die Ausschabung, wenn das HCG dann immer noch steigt, dann zur Bauchhöhlenspiegelung.

So und immer schön die Tasche gepackt lassen, da es immer noch sein kann, dass ich schnell ins Krankenhaus muss.

Am Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Ich glaub ich schaff das nicht!
04.01.2009 22:04
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

also um euch auf den neuesten Stand zu bringen erzähl ich euch wie meine Woche war:
Montag bis Mittwoch: stationär im Krankenhaus, sie finden die Fruchtanlage nicht... HCG Wert sinkt und ich werde entlassen, muss aber alle 2 Tage zum HCG Wert kontrollieren. Soll meine Tasche gepackt lassen, da es sein kann, dass ich starke Schmerzen bekommen und sofort operiert werden muss.

Freitag: HCG Wert steigt immer noch, ich soll am Samstag zur Untersuchung kommen.

Samstag: Ultraschalluntersuchung, es ist nirgends die Fruchtanlage zu finden

Sonntag: Termin mit der Narkoseärztin für eine Ausschabung

Montag: hier findet die Ausschabung statt. Es wird jetzt mit Ausschlußprinzip die Fruchtanlage gesucht. Erst die Ausschabung, wenn das HCG dann immer noch steigt, dann zur Bauchhöhlenspiegelung.

So und immer schön die Tasche gepackt lassen, da es immer noch sein kann, dass ich schnell ins Krankenhaus muss.

Am Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Ich glaub ich schaff das nicht!

ach herrje...du hattest ja keine tolle woche *dichindenarmnehm*
Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 22:05
Zitat von Amelie1982:
Unser LieblingsLiebling ist nun heute zum dritten Mal gesperrt...das ist definitiv kein Fehler von Markus, der weiß schon was hier vor sich geht. Super Markus das du uns von solchen Fakes fernhalten tust

Sorry, aber die kam mir gleich irgendwie komisch vor
04.01.2009 22:06
Zitat von Poca:
Zitat von Amelie1982:
Unser LieblingsLiebling ist nun heute zum dritten Mal gesperrt...das ist definitiv kein Fehler von Markus, der weiß schon was hier vor sich geht. Super Markus das du uns von solchen Fakes fernhalten tust

04.01.2009 22:08
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:

einfach positiv denken
auf jedenfall drück i dir die daumen, dass es klappt wie ihr es euch vorstellt

das wird schon werden. ich freu mich aber auf jeden fall dass es bei uns endlich bergauf gehen wird
04.01.2009 22:08
Zitat von Claudia87:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

?????

Poca und Claudi...ihr braucht nix mehr verstehen..Marlene war Emilio03 und auch Lieblingsliebling...sie wurde heute zum dritten Mal gelöscht, sie war ein fake...also hat Markus sie gelöscht...so was wollen wir hier in unserem Hibbel Thread nicht
Blu-Fee
6467 Beiträge
04.01.2009 22:09
Zitat von Poca:
Zitat von Amelie1982:

Hallo Poca

ich habs mal wieder verpasst, was war denn los
Poca
43593 Beiträge
04.01.2009 22:10
Claudia, ich meine Marlene.
Ich kann mich auch irren. War so ein Gefühl. Jedenfalls glaub ich auch nicht, das der Admin mal so drei sperrt, wird schon irgendwas dran gewesen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt